Los Merengues
El goleador · männlichAbschiedsgeschenke.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Donnnnnnnnnnnnnnnnn! Jetzt bleibt keine Wünsche mehr übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dooooooon juhuu
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber wir standen hinten schon in der 2. Minute offen, als wir noch keine Tore „brauchten“.Leute regt euch mal wieder ab, ist ja Haarsträubend was man teils lesen muss. Lasst doch Xabi mal machen. Wenn es in 6 Monaten noch so läuft kann man kritisieren. Er ist mit seiner Arbeit hier noch am Anfang. Die wechsel jetzt zeigen doch das er die Probleme erkannt hat und Spieler wechselt. Vini raus, Bellingham raus..... Mannschaft steht nun etwas kompakter... Das die Spieler heute ungewöhnlich viele Fehler machen geht nicht auf seine Kappe, sogar ein Modric verliert beim einfachen Dribbling den Ball... Chillt mal alle eure Base. Das nun hinten Lücken aufgehen ist auch klar wenn du 0:2 oder 0:3 hinten liegst und versuchst ein Tor zu schießen. Oder wollt ihr lieber wieder den Carlo Ball sehen? Ich sehe noch die Kommentare wie: wir liegen hinten und Carlo sichert hinten ab und vorne passiert nichts, was wollt ihr denn nun??? Wie ich schon geschrieben habe, ich sehr immer noch lieber so etwas als den Carlo Ball. Btw am CARVA ist back.... unglaublich!
Genau so, hat alles für den Verein gegeben. Er hat das verdient. Danke Xabi das du den Spielern den Respekt zukommen lässt.Der Don kommt. Danke, Xabi.
Ehre und Respekt. Hala Madrid!
edit Plottwist: Der Don führt uns zum 3:3 in der regulären Spielzeit GOAT
Vielleicht ist es ja der Plan sich umgehend auf den Heimweg zu machen um einige Tage Urlaub zu gewinnen, da man absehbar bei der Liga keine Verschiebung des 1. Spieltags bekommen wird. Kohle wurde ja genug gesammelt...Ändert aber nix an der Tatsache, dass man einige Baustellen hat die zu schliessen sind und dass die Mannschaft noch Zeit für die Entwicklung zusammen mit Xabi braucht. Man merkt auch deutlich, dass mit TAA und Dean zwei Schlüsselspieler fehlen ohne die das ganze System nicht funktioniert.
Und haut gleich mal einen feinen Paß aus dem Schuh...Gamechanger LV 17 kommt
Weitere 70 Mio wären Anreiz genug gewesen, man konnte nur nicht. Die Wahrheit ist nun mal hart. PSG aktuell ne Nummer zu hoch (das ich das mal sage…)Vielleicht ist es ja der Plan sich umgehend auf den Heimweg zu machen um einige Tage Urlaub zu gewinnen, da man absehbar bei der Liga keine Verschiebung des 1. Spieltags bekommen wird. Kohle wurde ja genug gesammelt...Ändert aber nix an der Tatsache, dass man einige Baustellen hat die zu schliessen sind und dass die Mannschaft noch Zeit für die Entwicklung zusammen mit Xabi braucht. Man merkt auch deutlich, dass mit TAA und Dean zwei Schlüsselspieler fehlen ohne die das ganze System nicht funktioniert.
Weitere 70 Mio wären Anreiz genug gewesen, man konnte nur nicht. Die Wahrheit ist nun mal hart. PSG aktuell ne Nummer zu hoch (das ich das mal sage…)
Junge, Ich bin so wütend und das obwohl ich mit dieser Niederlage gerechnet habe….