Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro wird gerade gut gefeiert auf ZDF (oke eigentlich unser 3er MF, was auch nicht ganz falsch ist). Aber ob es so wahr ist über Casemiro: "Organisiert den Spielaufbau von Real Madrid", okay :). Meistens wird er doch da außer acht gelassen^^.

Naja sie sprechen mal positiv über uns :).

Danilo auf rechts. Hm wird wahrscheinlich deswegen sein weil Danilo die besseren Vorstöße hat. Ich hoffe das wir schnell einen Treffer erzielen um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Oder man will Nacho nicht zumuten drei Spiele innerhalb von 8 Tagen zu bestreiten, falls er gegen Sevilla spielen sollte. :)

Real Madrid mit 3-0 aus der Hinrunde - > atletico muss aufmachen und offensiv spielen - > gut für Real Madrid, somit erhöht sich die Chance das sie mindestens 1 Tor schießen. Aber in fussball weiss man nie was passiert. Ich tippe auf ein 4-2 für Real Madrid

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ich habe ein mulmiges Gefühl. Aber freu mich natürlich auch auf das Spiel. Meiner Meinung nach soll es so schnell wie möglich abgehakt werden. Hoffen wir ds beste.

Hasta el Final vamoooos Real !

Casemiro wird gerade gut gefeiert auf ZDF (oke eigentlich unser 3er MF, was auch nicht ganz falsch ist). Aber ob es so wahr ist über Casemiro: "Organisiert den Spielaufbau von Real Madrid", okay :). Meistens wird er doch da außer acht gelassen^^.

Naja sie sprechen mal positiv über uns :).

wobei ich finde, dass Case sich da schon gesteigert hat. Ist zwar noch nicht da, wo es sein sollte, aber immerhin...

Ich kritisiere Zidane ja auch häufiger, aber seine Rotationspolitik ist schon sehr sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten würde ich eventuell anders machen, aber ich bin auch nicht so nah an der Mannschaft

Oh man Danilo...... -.-

Wäre das Casemiro statt Danilo gewesen, dann hätte Felipe Luis jetzt eine gelbe :D

Gut Danilo... wir müssen uns mehr bewegen. Und in keinem Fall zu 10. Hoffe Danilo ist so schlau.

Name: Danilo
Job:Casemiro

Danilo mit vollem Einsatz :D

Wollt schon grad sagen...wenn Savic keine gelbe bekommt raste ich aus.

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh beinah Casemiro. Schade !

Foul an Ramos...

also ich bezweifel dass nach 90 minuten noch 22 Spieler auf dem Platz stehen

Was für ein verdammter Drecksack dieser Gabi is.... unfassbar.

Ich hoffe das Atleti bald platt wird vom anrennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück