Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß echt nicht wieso man bei einem Vorteil aus dem hinspiel bei Real immer denkt dass alles easy wird

Unfassbar einfach nur... ich kann mich nirgends blicken lassen wenn wir das aus der Hand geben. Die sollen sich jetzt mal am Riemen reißen. Verdammt nochmal. Nach 20 min. 3:0. Die wollen das in HZ1 klar machen, und die nächsten 20 nach der HZ, dann sind sie Platt.

Boaaaaaaaaaaaaah Navas hätte den halten müssen. Schade !

Falls wir ins Finale kommen sollten,dann müssen wor uns gegen juve ganz anders anstellen.
Ich versteh nur nicht wieso er manche Spieler nicht aufstellt die auch am Wochenende gespielt haben,einen james zum Beispiel.
Uns fehlt nur 1 Tor dann muss atletico 5:1 gewinnen,hoffe das wir die Kurve kriegen

Läuft grad nicht viel zusammen, der Elfmeter hat Atleti ins Tie zurückgebracht. :(

Und ich habs echt angekündigt, jetzt halt wirklich Ramos zum 2-1 ... wir müssen aber mal langsam aufwachen und uns Bewusst sein dass die Matratzen an die Remontada glauben.

Navas extrem unsicher mit seinen Pässen

Wann gibt es endlich mal den Gelbe he... kanns echt nicht sein

Casemiro Kroos und Modric gefallen mir extrem gut momentan . Treiben die Mannschaft sehr gut an

Kovacic für Casemiro und Isco RW oder irgendwen anderen rechts. Dieses Team kann mit Raute nicht verteidigen

Ey unglaublich wie oft atleti treten darf und mit dem Ellbogen schlagen darf....bisher nur eine gelbe !

Scheiß kommentator ich mach das mit dir und schau wie lange du liegst drecksolli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Cakir ist so dumm....oh man !

oh man Ramos!!!

Godin richtig hässlicher Troll

Ich hoffe das sich Ramos jetzt nicht zu ner gelb roten verleiten lässt...bitte !

Karte für Ramos verdient,Schiedsrichter sollten sowas öfter durchziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück