Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Exakt so ein Ding hat Alaba schon mal verschuldet, witzigerweise bekamen wir damals einen Elfer:
(Ja, das jetzt eben war eigentlich auch ein Elfer)
Sind doch noch mindestens 80min zu spielen, kannst du erst später rumheulen ?

Exakt so ein Ding hat Alaba schon mal verschuldet, witzigerweise bekamen wir damals einen Elfer:
(Ja, das jetzt eben war eigentlich auch ein Elfer)

hab die Wiederholung nur 1x gesehen in Echtzeit. muss das nochmal sehen um es genau analysieren zu können

Ich sag es voraus in den nächsten 10 Minuten kassieren wir ein Tor :cool:

Hatte nicht irgendein "Insider" gemeint, Rodrygo läuft heute auf der 10 auf, Fede auf rechts und Kroodric auf der Doppel 6?
Sieht bisher stark nach dem üblichen 4-3-3 aus, heißt Vini wird wieder kaum Unterstützung gegen Araujo haben.

Wie kann man als Trainer bitte so ignorant und stur sein?

Da rollt der Carlo Ball wieder ganz wunderbar. Die Spieler nerven mich aber auch, Barcelona strahlt für mich eine wesentlich größere Gier und Kraft aus. Vielleicht könnten wir endlich mal aufwachen und dagegenhalten.

super geiler ball von rodrygo

Gavi diese Mistgestalt schon wieder voll aufs Schienbein. Muss mich wirklich zusammenreissen bei dem Typen.

Da rollt der Carlo Ball wieder ganz wunderbar. Die Spieler nerven mich aber auch, Barcelona strahlt für mich eine wesentlich größere Gier und Kraft aus. Vielleicht könnten wir endlich mal aufwachen und dagegenhalten.

Ja sind viel bissiger und gieriger…und spritziger!

Abgesehen von den Comeback Qualitäten in der Champions League, ist wohl Carlos größtes Kunststück, das schwächste Barcelona der letzten 20 Jahre wie eine Fusion aus Prime Milan, Pep City und Heynckes Bayern aussehen zu lassen.

Gegen Haaland hätte Araujo den nicht mehr stören/klären können.
Nicht dass ich Vini mit Haaland vergleichen will aber der Körper eines Angreifers und seine Physis machen oft halt doch viel aus.

Zurück