Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Carvajal & Kroodric ?
Schon wieder ist meine Stimmung auf dem Gefrierpunkt.

Wir werden auch heute wieder den Unterschied zwischen einer taktisch disziplinierten Mannschaft und unserem Hühnerhaufen sehen!

Und alle die meinen das wird ein Selbstläufer weil denen 4 Spieler fehlen, werden sich verwundert die Äuglein reiben wenn wir hinten wieder schwimmen nach 5 Min. und vorne null Torschüsse bei rumkommen.

Ach brudi, das hat doch schon lange nichts mehr mit Coaching, taktischen Eingriffen und Trainer da sein zu tun. Da kannste auch wirklich jeden x beliebigen hinstellen.

„Ceballos wird für das Copa Rückspiel geschont“
Ja ne ist klar.

Da schiebt man alles so hin und her das man Zeit für den Clasico hat und dann liest man sowas. Bodenlos..

Was ist das schon wieder für ein geistiger Murks?! Stell Nacho statt Carvajal auf, lass Rüdiger statt dem gerade erst genesenen Alaba starten und bench minimum einen aus 'Kroodric' für Tchouameni und/oder Ceballos. Wo ist das Problem?!

Bei Barca fehlt die halbe Mannschaft und wir müssen uns trotzdem Sorgen machen (berechtigterweise). Don Carlo ist ein Sturrkopf und unbelehrbar. Hoffentlich zahlt die alte Garde das Vertrauen zurück und überrascht uns. Ansonsten würde ich ihn morgen die Tür zeigen und einen neuen Trainer einstellen. Der kann sich die Mannschaft noch in Ruhe anschauen und dann im Sommer ausmisten.

Mourinho (ich sag´s nicht gern) wir brauchen dich - nur Du kannst Perez die Stirn bieten!

kommt mal wieder runter. Alle hier wussten genau, dass Carlo so aufstellt haha, ist also keine Überraschung. Hoffentlich gewinnen wir, was ich aber nicht für realistisch halte. 1-1 oder 2-1 für Barca, es sei denn er wechselt Ceballos, tchoua und Nacho früh ein, wenn es nicht läuft.
Hoffentlich verzieht er sich im Sommer (oder morgen schon wenn wir verlieren). Dummheit kann man akzeptieren, jeder macht mal Fehler, auch ich. Aber Sturheit? 3 Classico verloren mit kroos, modric, Carvajal, etc und er lässt die immer noch starten. Schisser alter soll sich die Erfahrung sonst wohin stecken. Ohne cama/Rodrygo, vinis Sprung, prime benz und ein Beat courtois hätten wir die ucl nicht gewonnen. In der Liga waren wir auch nicht besser als diese Saison, Barca war einfach nur noch schlechter. naja trotzdem hoffe ich auf ein Sieg. HALA MADRID

Wieder mal hat Ancelotti bereits vor Spielbeginn daneben gegriffen - ein Kroos hat absolut nichts von Beginn an verloren!

Ancelotti und die Clasicos….bleibt ein eigenes Thema.
nein nein du checkst es nicht. Tchoua ist nicht in Form :) klar ein Ceballos war auch viel besser als kroos und das Wochenlang aber Leistungsprinzip gilt nur für die, die Carlo nicht so gut kennt

Bei Barca fehlt ja die halbe Mannschaft.
Also bei aller Liebe, sollten wir das heute nicht gedreht bekommen muss Schluss sein.
Dann lass Arbeloa bis zum Ende der Saison zumindest ran und gut ist.
Das MUSS heute reichen, egal wie.

Bei Barca fehlt ja die halbe Mannschaft.
Also bei aller Liebe, sollten wir das heute nicht gedreht bekommen muss Schluss sein.
Dann lass Arbeloa bis zum Ende der Saison zumindest ran und gut ist.
Das MUSS heute reichen, egal wie.

bin mal gespannt Kroos 6er Fede Modric 8er

Hola Madridista!
Kurz und knapp heute. Das wird so nichts. :-(.
4. Clasico Niederlage incoming.
Wünsche mir dennoch einen Finaleinzug.
Für uns Madridistas und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vamos Madrid!
Hala Madrid!

:D Wollen die einen rollen bei Sportdigital, schalten die tatsächlich erst zum Anstoß nach Barcelona?

Wenn ich es mir Wünschen könnte welche 2 Ehemaligen Spieler von uns . ich heute Abend gegen Barca gerne spielen sehen würde bei uns dann wären das Özil und CR7 in ihre Prime. :)

Wer war denn der Herr beim Anstoß?

Wie kann man als Profi so scheiß Freistöße machen?

Zurück