Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

finde es gar nicht so schlimm, wie gesagt de jong und pedri fehlen von daher erwarte ich nicht das wir im mf groß überrannt werden. Dazu kommt das modric eine pause erhalten hat und fit sein wird und valverde im MF ist sowieso 1000mal besser als auf dem rechten flügel. Frage ist wie kroos heute performen wird und ob er noch frisch genug ist für das hohe tempo. Ansonsten kann sich die elf durchaus sehen lassen. Das mit cama auf lv tut mir noch am meisten weh, perfekt wäre es für mich gewesen wenn cama für kroos im mf spielen würde und nacho den lv spielt. Aber camavinga spielt den lv offensiver von daher kann ich damit leben.

Weiß einer hier, wieso bei Real selbst in einem Clasico die Aufstellung zwei Stunden vorher veröffentlicht wird? Ist ja schon einmalig. Normalerweise läuft es ja immer auf eine Stunde vor dem Spiel hinaus.

Rein kadertechnisch müsste auch aufgrund der Ausfälle Real hier gewinnen. In der Hinsicht gäbe es bei Ausscheiden keine Ausreden. Bei Barca geht es heute eig nur um die Frage, ob man wieder mit 4 Mittelfeldspielern antritt oder mit 3 und dafür einen Flügel. Denke es wird ersteres, würde aber letzteres vermutlich sogar für heute ausnahmsweise bevorzugen, wenn Fati spielt (nicht Ferran).

Rüdiger und Nacho nach zuletzt guten Auftritten auf die Bank, halbfitter Alaba rein, Dani spielt natürlich, Cama als LV und Fede als RA verschwenden, damit die alten Herren schön in die Mitte können, natürlich kein Ceballos oder Tchoua.

Ein Schritt näher zur Erlösung ist das einzig Positive heute Abend.
rüdiger ist auch angeschlagen falls du es mitbekommen hast

Weiß einer hier, wieso bei Real selbst in einem Clasico die Aufstellung zwei Stunden vorher veröffentlicht wird? Ist ja schon einmalig. Normalerweise läuft es ja immer auf eine Stunde vor dem Spiel hinaus.

Rein kadertechnisch müsste auch aufgrund der Ausfälle Real hier gewinnen. In der Hinsicht gäbe es bei Ausscheiden keine Ausreden. Bei Barca geht es heute eig nur um die Frage, ob man wieder mit 4 Mittelfeldspielern antritt oder mit 3 und dafür einen Flügel. Denke es wird ersteres, würde aber letzteres vermutlich sogar für heute ausnahmsweise bevorzugen, wenn Fati spielt (nicht Ferran).
Das ist irgendwie seit Carlo hier übernommen hat so, dass die Aufstellungen zu jedem Spiel 2 Stunden früher kommen.
Die wurde ne zeitlang immer zu fast 100% richtig geleakt, sodass man das dann auch vom Verein offiziel gemacht hat.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ter Stegen;
Araujo Kounde Alonso Balde;
S. Roberto Busquets Kessie;
Gavi Lewandowski Raphinha.

Die Aufstellung ist eh seit 2014 bekannt, also worauf warten?

Es will mir einfach nicht in den Kopf. Barca fehlen mit De Jong und Pedri beide Taktgeber im MF. Schmeiss Ceballos, Fede, Cama/Tchoua rein und du hast die komplette Kontrolle über das MF und Dynamik. Nacho, Militao, Alaba, Rüdi/Cama sichern hinten ab, dann vorne voller Angriff. Dann könnten ab der 60ten Kroodric kommen und Erfahrung + Verwaltung voll ausspielen.

Stattdessen gibts wieder 80 min Altherren Fussball, und ein müdes Aufbäumen in der 90.

Hat Carlo letzte Saison schon gemacht

1) weiß es eh jeder

2) hat er das sogar paar mal ein Tag vorher auf der Pressekonferenz verraten loool

was jetzt jeden überraschen würde wäre ein 3-5-2. carlo so kaufummi rein augenbraue hoch.
dieses ständige gemecker hier nervt noch mehr als die Aufstellung

Deine relativ steten kritischen Hinweise an das Forum, stehen der ewigen Aufstellung von Kroos/Modric in nichts nach. Wenn Du zufrieden bist das wir Barcelona jetzt mehrfach in Folge mit den beiden unterlegen waren, meinen Glückwunsch hierfür. Mich persönlich und scheinbar einigen anderen ebenso, missfällt Carlos Sturheit und Selbstverklärung der letzten Clasicos eben nun mal. Die hauptsächlichste Voraussetzung zur Teilnahme an einem Forum, ist die Bereitschaft Meinungen/Sichtweisen anderer akzeptieren zu können, zumindest solange sie mit Form und Stil vorgetragen werden.

Nacho nicht aufzustellen auf die RV Grenzt schon an Blödheit. Ich trage zwar Dani für immer im meinem Herzen aber seine Zeit ist leider vorbei. Und Ceballos ist ein Muss in der Aufstellung heute . Wie kann Carlo so stur sein

Ja. Nicht sofort, aber im Sommer safe. 4 Clasico-Niederlagen hintereinander? Gegen das Barca? Teilweise mit krassen Ausfällen und ohne auch nur einen Funken von learnings aus irgendeinem dieser Niederlagen mitzunehmen?

Der alte Perez hätte ihn morgen noch gekickt und Pochettino geholt bevor er uns auch noch aus der CL sägt.

Carlo lebt Fairness mit jeder Faser seines italienischen, Pastaralen Körpers vor. Eigentlich hat er die Aufstellung schon im August preisgegeben...

Hab verschiedene Versuche gewagt, meinen Unmut über Ancelotti zu äußern. Doch mir fehlen langsam irgendwie die Worte.

Setze dennoch auf einen Sieg. Viermal in der Folge zu verlieren, wäre einfach zu hart. Die Spieler müssen dann mal langsam raffen, wie sie dieses Team schlagen können. Seitens des Trainerstabs kommt offensichtlich nicht viel zusammen.

Nacho nicht aufzustellen auf die RV Grenzt schon an Blödheit. Ich trage zwar Dani für immer im meinem Herzen aber seine Zeit ist leider vorbei. Und Ceballos ist ein Muss in der Aufstellung heute . Wie kann Carlo so stur sein

Weil er zu ängstlich ist bei so einem Spiel etwas zu wagen. Das sind seine Leute die er kennt und denen er vertraut, auch wenn sie keine Leistung für so ein Spiel mehr bringen.

Weil er zu ängstlich ist bei so einem Spiel etwas zu wagen. Das sind seine Leute die er kennt und denen er vertraut, auch wenn sie keine Leistung für so ein Spiel mehr bringen.
Das gute ist ,wir kennen heute schon die Aufstellung in der CL gegen Chelsea

Denke wir schaffen es heute. All or nothing! Außerdem jammern wir alle schon wieder zu viel, dass wir wieder eines besseren belehrt werden. War doch schon häufig so wenn es hoffnungslos erschien. :D außerdem erhöht es wieder Chance dass Carlo bleibt und real tut nichts lieber als das als uns zu ärgern jedes Mal. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Eigentlich können wir heute nur verlieren. Gewinnt Carlo, bestätigt ihn dies in Zukunft weiter so aufzustellen. Verlieren wir schon wieder gegen die Katalanen, ist die Saison national gesehen eine Vollkatastrophe, mit dem sehr wahrscheinlichen nationalen Triple für die Xavisten. Es bliebe nur der Trostpreis, Carlo ist im Sommer weg.

Zurück