Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Leute ihr könnt weiter sagen wie schlecht Barça diese Saison ist… guckt euch das eine Taktik Video an was letztens gepostet wird.

Ich fand Barça eigentlich auch nicht gut, bis ich dieses Video gesehen habe, auch wenn es wohl von einem Barça Fan sein sollte, wie letztens der Poster hier sagte.

xavi hat halt einen genauen Plan und die wissen ganz genau wann sie vorschieben müssen.

da sahen wir katastrophal gegen aus, während unser MF zurückpassen musste, weil sich vini und Benzy im Abseits die Eier schaukeln wollten, haben die sehr gut verschoben.

bei jedem Rückpass immer weiter.. sonst immer wieder zurück.

wir sollten mal ein bisschen demütiger sein.

Und dass 1. Perez im Sommer und Winter (Fran, Cancelo) gepennt hat und 2. man Carlo vlt doch hätte früher rauswerfen sollen solange Tuchel verfügbar war.
Jeder andere Trainer mit kleinerem Namen (Benitez, Solari etc) hätten bei dem peinlichen Rückstand auf barca schon lange gehen müssen. Carlo lebt nur vom letztjährigen Sieg in der CL.
Ja Richtig um Cancelo ist es sehr Schade. Er hätte uns sehr geholfen. Und das gute er kann LV wie auch RV spielen. Wie kann Perez so viel verpennen wenn es um gute Transfers geht . Er hat nur noch Augen für Mbappè

Ja Richtig um Cancelo ist es sehr Schade. Er hätte uns sehr geholfen. Und das gute er kann LV wie auch RV spielen. Wie kann Perez so viel verpennen wenn es um gute Transfers geht . Er hat nur noch Augen für Mbappè

vlt ist Cancelo auch eine Falle..

Hatte nicht einer bei Bayern sogar gesagt, wenn er nicht spielt ist er verdammt schlecht drauf?

vlt wollte Perez nicht so einen"Störenfried"

Man weiß nie so genau warum man handelt, wie man es macht

Und dass 1. Perez im Sommer und Winter (Fran, Cancelo) gepennt hat und 2. man Carlo vlt doch hätte früher rauswerfen sollen solange Tuchel verfügbar war.
Jeder andere Trainer mit kleinerem Namen (Benitez, Solari etc) hätten bei dem peinlichen Rückstand auf barca schon lange gehen müssen. Carlo lebt nur vom letztjährigen Sieg in der CL.

…hör mir bitte mit Tuchel auf!!!

Überall wo der war, gab es nach nicht mal 2 Saisonen eine Entlassung und Theater…der passt zu Real als wie die Krätze…

…hör mir bitte mit Tuchel auf!!!

Überall wo der war, gab es nach nicht mal 2 Saisonen eine Entlassung und Theater…der passt zu Real als wie die Krätze…

Les dich vllt mal etwas ein über die jeweiligen "Gründe" der Entlassung und schau dann drauf wie viel Erfolg die nachfolgenden Trainer jeweils hatten. Bombenanschlag und Lügner Watzke, Vollidiot Leonardo und kein Plan vom Fußball Todd Boehly. Aber ja das ganze Theater liegt nur am schwierigen Charakter Tuchel... :lol::headbang:

Les dich vllt mal etwas ein über die jeweiligen "Gründe" der Entlassung und schau dann drauf wie viel Erfolg die nachfolgenden Trainer jeweils hatten. Bombenanschlag und Lügner Watzke, Vollidiot Leonardo und kein Plan vom Fußball Todd Boehly. Aber ja das ganze Theater liegt nur am schwierigen Charakter Tuchel... :lol::headbang:

…wart nur mal den Zirkus Bayern noch ab dann kannst mir gerne wieder schreiben!!!

Momentchen, willst du etwa behaupten: Jemand, der nirgendwo bei seinen vier Stationen (Mainz hast du übrigens vergessen) sauber gehen konnte, hat überhaupt keine Schuld daran und es lag jedes Mal nur an der Gegenseite? Da wüsste ich gern mehr. Ich finde ja, dazu gehören immer zwei Seiten.
https://www.focus.de/sport/fussball...r-und-doch-ist-alles-anders_id_142341294.html
https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-mainz-boss-nennt-tuchels-abschied-grenzwertig-1.2687891

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Seite stellt Tuchel als absoluten Engel dar, die andere als absoluten Erdverbrenner. Wie das in München enden wird, werden wir dann sehen. Mir persönlich wird er zu sehr überhypt und als Erlöser angesehen, der er nicht wirklich ist. Nicht jeder gute oder gut angesehene Trainer ist auch automatisch gut geeignet für Real Madrid. Hier herrschen völlig andere Anforderungen. Man kann z.B. über Carlo so viel meckern wie man will, aber er als erfolgreicher Gentleman passt wie die Faust aufs Auge nach Madrid. Mit den nötigen Verstärkungen würde er fabelhaften Fußball spielen lassen, aber gut, ich lass es lieber, weil hier gleich alle angeflogen kommen, dass Carlo absolut keine Ahnung hat und verjagt gehört. Übrigens war ich sehr skeptisch bei Carlos Rückkehr, aber er hat einfach mal so eine historische Saison aus dem Ärmel gezaubert. Noch dazu hat er Vini stabilisiert und Benz spielte unter ihm die Saison seines Lebens. Mal sehen, wie die zweite (leider bis jetzt schwächere) Spielzeit enden wird und ob er eine dritte bekommt.

Zurück zum Thema: Ein Sieg muss her, um in das Copa-Finale einzuziehen. Wir haben das Hinspiel nur 1:0 verloren und müssen im Camp Nou die Remontada packen. Alles ist noch möglich!

Bei Barca fehlen neben Dembélé und Pedri nun auch Christensen und de Jong. Bei allem Respekt, wenn wir gegen diese Gurkentruppe morgen nicht gewinnen, können wir den Laden für diese Saison dicht machen.
Ich mag dich sehr, aber dein Zitat werde ich dir morgen um die Löffeln hauen müssen ;-).

Bei Barca fehlen neben Dembélé und Pedri nun auch Christensen und de Jong. Bei allem Respekt, wenn wir gegen diese Gurkentruppe morgen nicht gewinnen, können wir den Laden für diese Saison dicht machen.

Im Hinspiel fehlten ihnen auch mehrere Schlüsselspieler - vor allem in der Offensive - und ironischerweise erzielten sie trotzdem ein Tor und gewannen damit. Wir hatten Chancenwucher, aber es hat nicht sollen sein. Der Copa-Finaleinzug nach all den Jahren wäre schon etwas Feines! Die letzte Copa holte ein gewisser Carlo anno 2014 und hoffentlich klappts erneut - Satte neun Jahre später.

Naja,das beste hoffen das schlimmste erwarten.sollten wir ausscheiden gibt es keine ausreden mehr ,ob wir einen neuen Trainer ab sommer benötigen oder nicht…..achnee……wir haben ja noch die CL runde gegen Chelsea .unser letzter Strohhalm dann?

Wenn ich solche Äußerungen lese wird mir schon schlecht...

…seine im Clásico zuletzt immer gleichen Aufstellungen: „Eine Veränderung ist eine Option. Man muss auch berücksichtigen, dass wir es die letzten beiden Male gut gemacht haben. Wir schauen nicht nur auf das Ergebnis. Das machen wir nicht, wenn es ein gutes ist. Genauso sollte man es nicht machen, wenn es negativ ist. Die letzten beiden Male haben wir mitgehalten, es war ausgeglichen, wir waren dem Sieg beim letzten Spiel im Camp Nou sehr nahe. Es kann sein, dass es eine andere Startelf wird – genauso wie es sein kann, dass es keine andere wird. Die grundsätzliche Linie ändert sich nicht. Wir wollen ein komplettes Spiel machen, denn die letzten beiden Male lief es spielerisch nicht schlecht.“

Was ist denn verkehrt mit Carlo? Will er sich den letzten Sargnagel selbst reinhämmern? Man kann auch mal vor der Presse Tacheles reden wie schlecht die letzten Spiele waren. Dinge die jeder sieht müssten nicht totgeschwiegen werden.

Ich hoffe auf ein ähnliches System wie am Wochenende. Etwas mehr offensive Power. Sehen wir 2 Stunden vor Beginn wieder ein 433 mit Fede auf RA und KM im Mittelfeld kann ich wenigstens früh ins Bett gehen.

Ich bin schon nervös wegen Morgen. Für mich ist es ein Endspiel. Wer weiß wann wir das nächste Mal wieder ein Copa HF erreichen. Wie gerne würde ich morgen dass Real von 2011/2012 mit Mou gegen Barca sehen. So wie Benzy am Wochenende gespielt hat so hoffe ich spielt er morgen gegen Barca. Das wäre jetzt Goldwert wenn jetzt zum Saison Endspurt Benzy seine Gala Form wieder bekommt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben aufs Double CL + Copa

------------------------------ Tbo
--Carva / Don (eig egal...) --- Mili----Alaba ----Nacho
---------------------------Cama
---------------Ceballos------------Modric
--Rodry--------------------benz-------------Vini

Warum nicht mal so?

Ich hoffe das wir morgen dafür sorgen, das es nach dem Abpfiff so ruhig ist, das man eine Stecknadel fallen hört und Xavi‘s unsympathisches Grinsen aus seinem Gesicht verschwindet!

Barca wird früher oder später irgendwann in den Schulden versinken und können irgendwann keine Spielergehälter mehr blechen und aus lauter Verzweiflung stimmen dann die Mitglieder einen Verkauf zu. Habe ich im Gefühl das wird irgendwann folgen.

------------------------------ Tbo
--Carva / Don (eig egal...) --- Mili----Alaba ----Nacho
---------------------------Cama
---------------Ceballos------------Modric
--Rodry--------------------benz-------------Vini

Warum nicht mal so?
tchouameni auf die 6 und camavinga auf modric Position dann ist es perfekt. Falls einer nicht abliefert, kann man später Valverde für Ceballos oder tchouameni bringen (dann cama auf die 6) und asensio für rodrygo. Außerdem sehe ich lieber Vasquez als Carvajal. Beide defensiv nicht sehr stark aber Vasquez ist wenigstens schnell, spritziger und kann für vorne mehr machen.

Wenn ich solche Äußerungen lese wird mir schon schlecht...

…seine im Clásico zuletzt immer gleichen Aufstellungen: „Eine Veränderung ist eine Option. Man muss auch berücksichtigen, dass wir es die letzten beiden Male gut gemacht haben. Wir schauen nicht nur auf das Ergebnis. Das machen wir nicht, wenn es ein gutes ist. Genauso sollte man es nicht machen, wenn es negativ ist. Die letzten beiden Male haben wir mitgehalten, es war ausgeglichen, wir waren dem Sieg beim letzten Spiel im Camp Nou sehr nahe. Es kann sein, dass es eine andere Startelf wird – genauso wie es sein kann, dass es keine andere wird. Die grundsätzliche Linie ändert sich nicht. Wir wollen ein komplettes Spiel machen, denn die letzten beiden Male lief es spielerisch nicht schlecht.“

Was ist denn verkehrt mit Carlo? Will er sich den letzten Sargnagel selbst reinhämmern? Man kann auch mal vor der Presse Tacheles reden wie schlecht die letzten Spiele waren. Dinge die jeder sieht müssten nicht totgeschwiegen werden.

Ich hoffe auf ein ähnliches System wie am Wochenende. Etwas mehr offensive Power. Sehen wir 2 Stunden vor Beginn wieder ein 433 mit Fede auf RA und KM im Mittelfeld kann ich wenigstens früh ins Bett gehen.
Carlo leidet an Realitätsverlust, wenn er die letzten 2 Classicos als spielerisch gut ansieht

Barca wird früher oder später irgendwann in den Schulden versinken und können irgendwann keine Spielergehälter mehr blechen und aus lauter Verzweiflung stimmen dann die Mitglieder einen Verkauf zu. Habe ich im Gefühl das wird irgendwann folgen.

Gääääähn seit Jahren höre ich das. Am schlimmsten war es letzten Sommer. Danach haben sie Lewa, Raphinha, Kounde und Christensen verpflichtet. Dieses Jahr wieder dasselbe und jetzt bauen sie ihr Stadion für 1.5 Billion um…wie lange müssen wir noch warten?

Heutige Geburtstage

Zurück