Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wenn ich Ancelotti höre dann bekomme ich das kotzen. Wie kann man nur so realitäsfern sein? Wir sollen gut gespielt haben gegen Barca? Welche Spiele hat er gesehen? Modric und Kroos unantastbar! Wie bitte? Was ist das für ein Signal an die anderen Spieler. Und seine Antworten zut Taktik usw... Zeigt doch das Ancelotti absolut einfachen Fußball spielen lädt . Kein Wunder ist keine Handschrift Spielstil erkennbar. Der Typ setzt einfach auf die individuelle klasse der Spieler, mehr nicht. Die Lust auf dilas clasico ist wieder komplett weg, der wird Safe wieder Kroodric spielen lassen aber mit Tchouameni als 6er. Katastrophe man

Wenn ich Ancelotti höre dann bekomme ich das kotzen. Wie kann man nur so realitäsfern sein? Wir sollen gut gespielt haben gegen Barca? Welche Spiele hat er gesehen? Modric und Kroos unantastbar! Wie bitte? Was ist das für ein Signal an die anderen Spieler. Und seine Antworten zut Taktik usw... Zeigt doch das Ancelotti absolut einfachen Fußball spielen lädt . Kein Wunder ist keine Handschrift Spielstil erkennbar. Der Typ setzt einfach auf die individuelle klasse der Spieler, mehr nicht. Die Lust auf dilas clasico ist wieder komplett weg, der wird Safe wieder Kroodric spielen lassen aber mit Tchouameni als 6er. Katastrophe man

Habe schon einmal boykottiert, als er wieder Kroodric einsetzte.

Würde es am liebsten wieder tun, aber man muss ja doch irgendwie zur Mannschaft halten

Wie ihr alle auf das unantastbar rausspringt.hat modric im letzten spiel gespielt? Nein .also Ancelotti vorzuwerfen das man in der Mannschaft keine Handschrift/Spielstil erkennen kann ,kann man so auch nicht sagen.

Wie ihr alle auf das unantastbar rausspringt.hat modric im letzten spiel gespielt? Nein .also Ancelotti vorzuwerfen das man in der Mannschaft keine Handschrift/Spielstil erkennen kann ,kann man so auch nicht sagen.

geht um die TopSpiele, in denen man Titel vergeigen kann

:)

:)

Für morgen zumindest muss es nicht unbedingt schlecht sein wenn Kroos und Modric auflaufen. Mit ihrer Erfahrung und Qualität die sie nun mal immer noch mitbringen, können wir deren Mittelfeld dominieren, da ihnen mit Pedri und De Jong die zwei wichtigsten Spieler im Mittelfeld fehlen.

Für morgen zumindest muss es nicht unbedingt schlecht sein wenn Kroos und Modric auflaufen. Mit ihrer Erfahrung und Qualität die sie nun mal immer noch mitbringen, können wir deren Mittelfeld dominieren, da ihnen mit Pedri und De Jong die zwei wichtigsten Spieler im Mittelfeld fehlen.

gleich knallts^^

Dominanz und Kontrolle war im Hinspiel aber auch nicht unser Problem. Oder eben gerade schon. Wie man's nimmt.

Gääääähn seit Jahren höre ich das. Am schlimmsten war es letzten Sommer. Danach haben sie Lewa, Raphinha, Kounde und Christensen verpflichtet. Dieses Jahr wieder dasselbe und jetzt bauen sie ihr Stadion für 1.5 Billion um…wie lange müssen wir noch warten?
Aber irgendwann bricht das Eis auf das die laufen.

Habe schon einmal boykottiert, als er wieder Kroodric einsetzte.

Würde es am liebsten wieder tun, aber man muss ja doch irgendwie zur Mannschaft halten

Ich boykottiere im Moment die Ligaspiele, das Spiel gegen Barca werde ich mir anschauen, obwohl ich schon wieder kein gutes Gefühl habe. Cl ist aber immer Pflichttermin

Barca wird früher oder später irgendwann in den Schulden versinken und können irgendwann keine Spielergehälter mehr blechen und aus lauter Verzweiflung stimmen dann die Mitglieder einen Verkauf zu. Habe ich im Gefühl das wird irgendwann folgen.

Ich fürchte (für den fairen Wettbewerb), dass Barca "too big to fail" ist. Es ist natürlich zum Kotzen aber irgendeine Investorengruppe wird immer kommen und ihnen Geld leihen. Im Worst Case kommt irgendein Scheich oder man geht an die Börse (Neuer Claim-Vorschlag geht aufs Haus: "Mehr als eine Aktie")

Ich boykottiere im Moment die Ligaspiele, das Spiel gegen Barca werde ich mir anschauen, obwohl ich schon wieder kein gutes Gefühl habe. Cl ist aber immer Pflichttermin

Die Spitzenspiele zu schauen ist aber ein bequemer Boykott ;)

Das Problem ist, und das sehe ich wie du, dass die beiden immer noch Spiele auf absolutem Topniveau spielen können, wie z.B. die beiden Spiele gegen Liverpool. Die Frage ist halt, wie man das einordnet. Hätten es die anderen Spieler vielleicht genauso oder sogar noch besser gemacht? War Liverpool vielleicht doch nicht so stark, so dass der Blick auf die Leistung der beiden etwas verzerrt ist?

Ganz abschreiben darf man Kroos und Modric nie, dennoch glaube ich, dass wir gegen Barca mehr Physis, als spielerische Klasse brauchen. Und es ist ja nicht so, dass die anderen Spieler zwei linke Füße hätten.

Ich könnte aber wetten, dass es morgen wieder die altbekannte Clasico Aufstellung wird.

Ich glaube keine Sekunde an einen Sieg, dazu nimmt man die Copa seit Jahren nicht ernst genug. Und Carlos Aussagen sagen ja schon wieder alles, nix gelernt. Wir werden dieselbe Angsthasen Aufstellung mit derselben Angsthasen Einstellung sehen wie auch die letzten 3 Clasicos, wenn Benzy oder so sie nicht im Alleingang abschiesst, wird das nix.

Ich glaube keine Sekunde an einen Sieg, dazu nimmt man die Copa seit Jahren nicht ernst genug. Und Carlos Aussagen sagen ja schon wieder alles, nix gelernt. Wir werden dieselbe Angsthasen Aufstellung mit derselben Angsthasen Einstellung sehen wie auch die letzten 3 Clasicos, wenn Benzy oder so sie nicht im Alleingang abschiesst, wird das nix.

Bin ich leider der selben Meinung.
Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt...... aber spätestens um 21:00 Uhr.

Kann man nicht auf die Schnelle Guti als Trainer einstellen?

Anhang anzeigen 2289

rüdiger als rv sehe ich aber auch als ein griff ins klo, wenn schon dann lieber mili der den speed und erfahrung hat um dort gut zu spielen. Rüdiger gegen die barca flügel muss jetzt nicht sein, hat schon als lv nicht geklappt.

ansonsten eine anständige startelf, guti als trainer würde ich trotzdem nicht fordern. Seine trainerstationen liefen doch soweit ich weiß nicht so gut. Er sollte mal lieber einen kleineren spanischen verein übernehmen und etwas erreichen.

Heute ist unser großes Endspiel . Meine Perle wird heute ab 20 Uhr bestimmt wieder meckern weil ich vor Nervosität kaum sitzen kann . Es liegt mir sehr am Herzen das wir endlich unseren Copa del Rey Titel Nummer 20 holen und barca ihr Nationales Double versauen oder sogar ihr mögliches Nationales Triple. Wir müssen endlich den Copa Bann nach 9 Jahren erfolglosigkeit brechen . So wie wir in den Copa finals 2011 und 2014 gespielt haben gegen barca. So möchte ich uns heute spielen sehen. Dass wir über uns hinauswachsen und mit voller Leidenschaft und Herz spielen. Wenigstens mit 1:0 in die Verlängerung und dann in der Verlängerung gibt's den Coup de grâce für Barca.

Heutige Geburtstage

Zurück