Real MontadridReal Madrid Club de Remontada
![]()
Es sollte es morgen geben . Aber jetzt möchte ich es genießen.Hast Du eine Kuh Zuhause, wo Du je nach Lust ein Stück absäbelst oder legst Du das Ding jetzt gefroren in die Pfanne?
Diese Mannschaft mach mich fertig
Ich meinte wenn uns heute etwas weiterbringen kann, ist er ein Überleistung von Benzy. Und siehe da, Benzy bringt eine Überleistung.
Ein verdammt wichtiger Sieg und vor allem auch einer für die Seele. Nach den 3 letzten Qualauftritten gegen Farca war das absolut nötig, endlich schiessen wir die Kakerlaken auch mal ab, lange ist es her.
Trotzdem fällt es schwer alles andere auszublenden. 1 Hz war absoluter Schrott, und zeigt halt wieder mal, was theoretisch möglich wäre, und dass Barca absolut schlagbar ist. Dass man in La Liga 12 Punkte hinter ihnen liegt, ist wirklich nicht schönzureden. Danke Benzy und Vini, zumindest 2 in diesem Verein, die noch etwas Ehre und Kampfgeist haben.
Und Camavinga absoluter Goldjunge. 20, wird ständig hin und her geschoben, und spielt jede Position als würde er sie seit 10 Jahren auf internationalem Top bis Weltklasse Niveau spielen. Wer auch immer nochmal auf die Idee kommt, ihn als Tauschware anbieten zu wollen, gehört fristlos entlassen.
Carvajal war sogar relativ solide. Jetzt nicht besonders gut aber er ist nicht negativ aufgefallen.Wooah, so schlecht würde ich es dann doch nicht sehen! Die 1. HZ war natürlich nicht wie die zweite HZ, sie war halt vielmehr von Vorsicht und Respekt geprägt. Mit dem Dosenöffner wurde der Respekt abgelegt und man konnte freier aufspielen, und wenn Real Freude am Spiel bekommt dann zeigt sich das in phasenweiser Dominanz, in der zu jedem Zeitpunkt einfach alles möglich ist.
Fand Vini heute genau so entscheidend wie Benzy, Cama war tadellos als LV, Modric machte ein gutes Spiel, Fede warf sich ständig ins Getümmel. Wenn ich heute jemanden kritisieren würde, dann Toni oder Carva.
Ist halt auch Quatsch. Wenn man richtig eiskalt wäre, dann wäre mindestens ein weiteres Tor möglich gewesen lolGerade in den kicker-Liveticker geschaut: „mimi das Ergebnis für Real ist zu hoch“
Da schmeckt der Sieg gegen die schlecht beratenen Katalanen gleich noch besser![]()
So schauen wir mal was Carlo zum Spiel zu sagen hat :et:
So schauen wir mal was Carlo zum Spiel zu sagen hat :et:
Vermutlich dasselbe wie wenn’s 4-0 ausgegangen wäre.
Gerade in den kicker-Liveticker geschaut: „mimi das Ergebnis für Real ist zu hoch“
Da schmeckt der Sieg gegen die schlecht beratenen Katalanen gleich noch besser![]()
Ich bin gerade so Happy habe den Totalen Euphorie kick vor Freunde . Mein größter Wunsch für die Saison 2022/2023 geht wahrscheinlich in Erfüllung Copa del rey Titel Nummer 20. Endlich steht Hoffentlich bald die 20. Ich finde die 20 ist auch eine schöne Zahl. Copa del rey Titel Nummer 20 ist schon Historisch. Für viele Spieler von uns wäre es die Erste Copa überhaupt . Besonders für Kroos freut es mich. er hat die Magische 6 geschafft im Weißen Trikot. Also mit der magischen 6 meine ich das er alle 6 von 6 möglichen Titeln mit Real gewinnen könnte. Laliga. Copa. Supercopa de España. CL. Klub WM. UEFA Supercup.