Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Diese Mannschaft mach mich fertig :alcoholic:

Ich meinte wenn uns heute etwas weiterbringen kann, ist er ein Überleistung von Benzy. Und siehe da, Benzy bringt eine Überleistung.

Ein verdammt wichtiger Sieg und vor allem auch einer für die Seele. Nach den 3 letzten Qualauftritten gegen Farca war das absolut nötig, endlich schiessen wir die Kakerlaken auch mal ab, lange ist es her.

Trotzdem fällt es schwer alles andere auszublenden. 1 Hz war absoluter Schrott, und zeigt halt wieder mal, was theoretisch möglich wäre, und dass Barca absolut schlagbar ist. Dass man in La Liga 12 Punkte hinter ihnen liegt, ist wirklich nicht schönzureden. Danke Benzy und Vini, zumindest 2 in diesem Verein, die noch etwas Ehre und Kampfgeist haben.

Und Camavinga absoluter Goldjunge. 20, wird ständig hin und her geschoben, und spielt jede Position als würde er sie seit 10 Jahren auf internationalem Top bis Weltklasse Niveau spielen. Wer auch immer nochmal auf die Idee kommt, ihn als Tauschware anbieten zu wollen, gehört fristlos entlassen.

Wooah, so schlecht würde ich es dann doch nicht sehen! Die 1. HZ war natürlich nicht wie die zweite HZ, sie war halt vielmehr von Vorsicht und Respekt geprägt. Mit dem Dosenöffner wurde der Respekt abgelegt und man konnte freier aufspielen, und wenn Real Freude am Spiel bekommt dann zeigt sich das in phasenweiser Dominanz, in der zu jedem Zeitpunkt einfach alles möglich ist.

Fand Vini heute genau so entscheidend wie Benzy, Cama war tadellos als LV, Modric machte ein gutes Spiel, Fede warf sich ständig ins Getümmel. Wenn ich heute jemanden kritisieren würde, dann Toni oder Carva.

Wooah, so schlecht würde ich es dann doch nicht sehen! Die 1. HZ war natürlich nicht wie die zweite HZ, sie war halt vielmehr von Vorsicht und Respekt geprägt. Mit dem Dosenöffner wurde der Respekt abgelegt und man konnte freier aufspielen, und wenn Real Freude am Spiel bekommt dann zeigt sich das in phasenweiser Dominanz, in der zu jedem Zeitpunkt einfach alles möglich ist.

Fand Vini heute genau so entscheidend wie Benzy, Cama war tadellos als LV, Modric machte ein gutes Spiel, Fede warf sich ständig ins Getümmel. Wenn ich heute jemanden kritisieren würde, dann Toni oder Carva.
Carvajal war sogar relativ solide. Jetzt nicht besonders gut aber er ist nicht negativ aufgefallen.

Über die Leistung von Kroos und auch Valverde sollte man einen Mantel des Schweigens legen. Nach so einem Spiel soll man auch nicht viel kritisieren finde ich.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gerade in den kicker-Liveticker geschaut: „mimi das Ergebnis für Real ist zu hoch“ :crazy:

Da schmeckt der Sieg gegen die schlecht beratenen Katalanen gleich noch besser:drinks:
Ist halt auch Quatsch. Wenn man richtig eiskalt wäre, dann wäre mindestens ein weiteres Tor möglich gewesen lol

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

So schauen wir mal was Carlo zum Spiel zu sagen hat :et:

Wahrscheinlich kritisiert er heute mal die Truppe, antizyklischer Trickhütchenbetrüger Carletto. :D

Bei Tm. behaupten einige, dass Lampard neuer Chelsea Trainer werden soll. Nach seinem bisherigen Wirken, könnte dies eine weitere gute Nachricht für uns sein oder?

Camavinga für mich bester Mann. Was der heute wieder gezeigt hat... :imtheking:

Die 1. Hz war nahezu kollektiv schlecht. Kein Biss im Zweikampf, wenig Laufbereitschaft im Nachrücken, viel zu passiv in der Grundanlage. Da sahen wir ganz schlecht aus und konnten glücklich das Führungstor erzielen.

Halbzeit 2 gestaltete sich völlig anders: Plötzlich hatten wir die Aggressivität, gewannen die zweiten Bälle, ließen Barca und den Ball laufen. Dazu kamen die Tore, die teils richtig gut erspielt wurden (Kessie half beim Elfer mit einem dämlichen Tackling gehörig mit).

Erstaunlich fand ich, dass Lukita nach Minute 45 (endlich) doch noch ins Spiel fand. Vielleicht lags daran, dass er wieder auf seine gewohnte 8er-Position rücken durfte. Von da weg lief unser Werkel jedenfalls besser.
Erstaunlich fand ich weiters den Einbruch von Barcelona. Was war denn da los? Für mich kaum erklärbar. Selbst wenn du 2:0 hinten bist, kannst du doch nicht so auseinanderfallen? Das hatte schon was von der P$G-Söldnertruppe. Lewandowski auch total untergegangen.

Außerdem: Camavinga und Alaba sind eine Wohltat für unser Aufbauspiel.

Fazit: Was bin ich froh, dass wir Barca heute aus der Copa geschmissen haben. So lebt die Chance auf mindestens einen Titel diese Saison. Gleichzeitig hat man Barca das Double vermasselt, sodass sich diese nicht den völligen Raketenstart unter Xavi einbilden können.
:flag:

Scheinbar war das wohl der höchste Classico-Sieg seit 1995 bzw. Classico-Auswärtssieg seit 1963 (Tordifferenz).

Sicher ein (sehr) gutes Spiel insgesamt, aber nun auch nicht alles überragend. Zumindest, wenn man mal die Tore/Ergebnis ausblendet.

Gerade in den kicker-Liveticker geschaut: „mimi das Ergebnis für Real ist zu hoch“ :crazy:

Da schmeckt der Sieg gegen die schlecht beratenen Katalanen gleich noch besser:drinks:

Wenn man das Spiel geschaut hat, kann man das in Kombination mit der ersten Halbzeit so sehen, aber was die Chancen in der zweiten betraf, war Barca am Ende sogar ganz glücklich mit den 4 Buden. Wir haben in der ersten sicher schlechter gespielt, aber wirklich groß was zugelassen auch nicht, lustigerweise war die richtig starke Chance für Barca die vor ihrem Konter-Gegentor. In der zweiten gab es noch ein paar Halbchancen, aber die 100%er haben wir liegen gelassen.

JJAAAAAAAA finally eine Demontage im Spotify drecks Stadion. Völlig verdient und Benzema wieder in form hahahaa. ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass kroos nicht hätte starten sollen, sondern tchouameni und Carvajal, auch wenn er solide war, auch nicht unbedingt. Hätte nach hinten gehen können, wenn bei Barca nicht 4 Schlüssel Spieler gefehlt hätten. Aber endlich mal ein hoher Sieg für uns, Genugtuung

Klar die Spieler die fehlen, vor allem Pedri schmerzt. Aber zu hoch würde ich das auch nicht hängen wollen. de Jong wollte man sogar loswerden, Dembele war eher hit or miss. Die Truppe heute war auch keine B-Mannschaft, und wir hatten auch genug Probleme allein durch die Belastung und Ancelotti der mit seiner Aufstellung gegen uns agiert.

Ich bin gerade so Happy habe den Totalen Euphorie kick vor Freunde . Mein größter Wunsch für die Saison 2022/2023 geht wahrscheinlich in Erfüllung Copa del rey Titel Nummer 20. Endlich steht Hoffentlich bald die 20. Ich finde die 20 ist auch eine schöne Zahl. Copa del rey Titel Nummer 20 ist schon Historisch. Für viele Spieler von uns wäre es die Erste Copa überhaupt . Besonders für Kroos freut es mich. er hat die Magische 6 geschafft im Weißen Trikot. Also mit der magischen 6 meine ich das er alle 6 von 6 möglichen Titeln mit Real gewinnen könnte. Laliga. Copa. Supercopa de España. CL. Klub WM. UEFA Supercup.

Ich bin gerade so Happy habe den Totalen Euphorie kick vor Freunde . Mein größter Wunsch für die Saison 2022/2023 geht wahrscheinlich in Erfüllung Copa del rey Titel Nummer 20. Endlich steht Hoffentlich bald die 20. Ich finde die 20 ist auch eine schöne Zahl. Copa del rey Titel Nummer 20 ist schon Historisch. Für viele Spieler von uns wäre es die Erste Copa überhaupt . Besonders für Kroos freut es mich. er hat die Magische 6 geschafft im Weißen Trikot. Also mit der magischen 6 meine ich das er alle 6 von 6 möglichen Titeln mit Real gewinnen könnte. Laliga. Copa. Supercopa de España. CL. Klub WM. UEFA Supercup.

Ich gönne keinem die Copa so sehr wie dir haha

Zurück