Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Kroos würde ich gerade niemals runternehmen. Der Typ ist nicht nur Dreh und Angelpunkt, der Typ sagt sogar den Bayern Spielern, was die machen sollen.

Wir sind besser aber das Tor fehlt halt. Insgesamt ist vorne eigentlich viel mehr drin aber leider machen wir nur das nötigste und machen jetzt net so krass Druck obwohl Bayern Probleme hat wenn jemand anläuft.

Bitte kein unnötiges Gegentor jetzt kassieren denn dann wirds eklig.

carlo wird eh erst spät wechseln weil es noch verlängerung geben könnte, kennen wir doch schon alles :D

Würdet ihr Kroos für Luka opfern? Denke cama wird für Nacho auch kommen. Dazu rodry raus und brahim rein.
Wie im Hinspiel. Könnte einiges bewirken, aber dann zu offensiv?

Ne. Wenn, dann Camavinga für Tchouaméni. Und später Brahim für Rodrygo.
Kroos macht heute eine super Partie!

Jedenfalls die erwartet heikle Aufgabe. Ist ein Ritt auf Messers Schneide, denn Kane ist mit einer Halbchance gefährlich.

Ihr redet hier zum teil als ob wir groten schlecht wären... wir spielen um klassen besser als gegen city .. und rodrygo wird schon noch wichtig werden...

Dikka Tchou schafft Räume im Mittelfeld FÜR Bayern, ganz schnell runter und meinetwegen Modric oder Cama rein, das ist absolut scheisse was der macht.

Und wenn Rosry und Vini damals beide bei 50 angefangen haben, dann ist Vini jetzt bei 350 und Rodrygo bei 60, das ist murks. Brahim rein.

Mit nem Mbappe stehts hier 3:0.
Besseres Spiel als gedacht von uns, aber in genau solchen Spielen kassieren wir immer das erste und schauen dann blöd aus der Wäsche. Weiter Konzentration.

ist mir bei Tchoua schon öfter aufgefallen

Auch oftmals zu langsam beim Abspielen
hat am Anfang den Bayern einen krassen Konter ermöglicht.
Habe letztens nicht umsonst mal Rodri diskutieren wollen.

Das Ding bei Rodrygo und Vini ist halt, sie können kacke spielen und dann in 90+ x den winner machen, nur weiß man das vorher nie...

Vini und dani top heute.
Mendy und nachete bravo....

Bellingham doch eher entäuschend, wie rodrygo......

Finde bei Jude kann man durch den Fernseher seine körperlichen Problemen spüren. Auf mich wirkt der nicht rund und das ist absolut spürbar.

Kein Wunder, ist ja auch nur fitgespritzt. Aber man merkt es schon extrem finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

macht heute aber ne viel bessere Partie meiner Meinung nach

Haha, ich hab so gar kein herauszufliegen :D Ich will Nils später jubeln sehen

Finde bei Jude kann man durch den Fernseher seine körperlichen Problemen spüren. Auf mich wirkt der nicht rund und das ist absolut spürbar.

Kein Wunder, ist ja auch nur fitgespritzt. Aber man merkt es schon extrem finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehe ich genau so

Auf Brahim hätte ich Bock.

Für solch ein Spiel hat er für mich viel zu sehr die Tendenz zu leichten Ballverlusten in gefährlichen Räumen. Seine zum Teil kopflosen Dribblings fehlen mir für den Moment nicht.

Was habt ihr alle wegen Rodrygo? Der hat uns oft genug den... gerettet und so schlecht spielt er nicht und Rodrygo hat immer eine gute Aktion im peto, würde ihn nicht so früh auswechseln.

Der muss halt immer von der Bank kommen, dann ist er gefährlich. Sonst zu langsam.

Heutige Geburtstage

Zurück