besser
gibt noch Haie![]()
Würdet ihr Kroos für Luka opfern? Denke cama wird für Nacho auch kommen. Dazu rodry raus und brahim rein.
Wie im Hinspiel. Könnte einiges bewirken, aber dann zu offensiv?
carlo wird eh erst spät wechseln weil es noch verlängerung geben könnte, kennen wir doch schon alles![]()
Dikka Tchou schafft Räume im Mittelfeld FÜR Bayern, ganz schnell runter und meinetwegen Modric oder Cama rein, das ist absolut scheisse was der macht.
Und wenn Rosry und Vini damals beide bei 50 angefangen haben, dann ist Vini jetzt bei 350 und Rodrygo bei 60, das ist murks. Brahim rein.
Mit nem Mbappe stehts hier 3:0.
Besseres Spiel als gedacht von uns, aber in genau solchen Spielen kassieren wir immer das erste und schauen dann blöd aus der Wäsche. Weiter Konzentration.
Ich würde modric statt tchouWürdet ihr Kroos für Luka opfern? Denke cama wird für Nacho auch kommen. Dazu rodry raus und brahim rein.
Wie im Hinspiel. Könnte einiges bewirken, aber dann zu offensiv?
Finde bei Jude kann man durch den Fernseher seine körperlichen Problemen spüren. Auf mich wirkt der nicht rund und das ist absolut spürbar.
Kein Wunder, ist ja auch nur fitgespritzt. Aber man merkt es schon extrem finde ich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die kopieren unseren Matchplan, den wir gegen Man City im Etihad andwendeten ...
Sehe ich genau soFinde bei Jude kann man durch den Fernseher seine körperlichen Problemen spüren. Auf mich wirkt der nicht rund und das ist absolut spürbar.
Kein Wunder, ist ja auch nur fitgespritzt. Aber man merkt es schon extrem finde ich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf Brahim hätte ich Bock.
Was habt ihr alle wegen Rodrygo? Der hat uns oft genug den... gerettet und so schlecht spielt er nicht und Rodrygo hat immer eine gute Aktion im peto, würde ihn nicht so früh auswechseln.