Florentina
La leyenda · männlichachja und joselu ist der GOAT![]()
Joselu die Pfeife, braucht die ganze Saison 400 Chancen um Heute zwei Buden zu machen, jetzt darf Er doch verlängern.

achja und joselu ist der GOAT![]()
Mit nem dicken Bankkonto hahaWie kommt man zu final karten?
Du musst mir einfach nur glauben und vertrauen.... dankbar sein für die letzten 10 Jahre... wir haben soviel gewonennNach dem 1:0 habe ich hier noch einigen gelesen, dass wir es schaffen. Ich habe wirklich nicht dran geglaubt!
Ich liebe euch Jungs! Die Community ist wirklich mit das beste!!!!
Ballacks rumgeheule klingt wie OASIS in meinen Ohren. Oh bitte heul weiter rum.
„höchst umstritten“ du kleiner Mongo, das Spiel war abgepfiffen und die Nachspielzeit war 5min drüber, heul woanders.
Ist mir so scheiß egal!!war kein Abseits
war einfach zu früh gepfiffen
linienrichter hat sich geirrt
wayne
Ich komme mitLeute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Wie Ballack sich daran aufhält. Es war schon eine krasse Fehlentscheidung überhaupt so viel nachspielen zu lassen.
Unfassbar... Nur in Deutschland möglich. Was für ein Spiel haben sie gesehen!? Keine einzige Chance im Spiel gehabt und nur durch einen Sonntagschuss ausgezeichnet, konzentriert man sich natürlich auf die Gelegenheit am Ende, die 5 min nach dem Ende der Nachspielzeit erzielt wird. Was für kack Loser!!!Valencia war noch viel absurder, kein Vergleich. Da hatte unter anderem, niemand aufgehört zu spielen.
Was labbert der Ballack, höchst umstrittener Sieg, meine Güte....