Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Nach dem 1:0 habe ich hier noch einigen gelesen, dass wir es schaffen. Ich habe wirklich nicht dran geglaubt!
Ich liebe euch Jungs! Die Community ist wirklich mit das beste!!!!
Du musst mir einfach nur glauben und vertrauen.... dankbar sein für die letzten 10 Jahre... wir haben soviel gewonenn

Ballacks rumgeheule klingt wie OASIS in meinen Ohren. Oh bitte heul weiter rum.

„höchst umstritten“ du kleiner Mongo, das Spiel war abgepfiffen und die Nachspielzeit war 5min drüber, heul woanders.

Selbst wenn, wir hatten so viele Chancen und dann wäre es immer noch 2:2. Gott, sind die endlich raus

war kein Abseits
war einfach zu früh gepfiffen

linienrichter hat sich geirrt

wayne
Ist mir so scheiß egal!!
der hat 7 min mehr spielen lassen. Nach den 9 hat er 2 min extra gezeigt, ok, was sollten die anderen 5 Minuten ??

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das jetzt Scheiß egal was alle sagen, sas Ballack sagt, ob es jetzt wie Valencia war oder nicht. Valencia ist vorbei, mussten Mund abputzen, das Spiel jetzt ist auch vorbei. Also drauf geschissen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valencia war noch viel absurder, kein Vergleich. Da hatte unter anderem, niemand aufgehört zu spielen.

Was labbert der Ballack, höchst umstrittener Sieg, meine Güte....
Unfassbar... Nur in Deutschland möglich. Was für ein Spiel haben sie gesehen!? Keine einzige Chance im Spiel gehabt und nur durch einen Sonntagschuss ausgezeichnet, konzentriert man sich natürlich auf die Gelegenheit am Ende, die 5 min nach dem Ende der Nachspielzeit erzielt wird. Was für kack Loser!!!

Auch wenn es letztendlich ein Fehler von Neuer war, dieser Wille und Glauben von Vinicius es immer wieder zu versuchen, egal wie oft er vorab gescheitert ist, dass ist pure CR7 Klasse. Hoffentlich kann Mbappe davon lernen, aber mit diesem Mannschaftsgeist geht es glaube ich gar nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück