Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Genau beim Pfiff zieht auch Nacho zurück. Also 100% überzeugt, HÄTTE der Schiri nicht gepfiffen, wäre es auch nicht zum Tor gekommen.

Geheule ist unnötig.

Angenommen es wäre in die Verlängerung gegangen:

Die Bayern hätten doch kaum noch jemanden gehabt, der iwo ein Tor hätte schießen können die Rennen ja nicht alle wieder vor wie zuvor

Was die lieben Bayern Fans aber auch komischerweise vergessen.
Selbst wenn das Tor gezählt hätte, ständen noch 30 min Bernabeu gegen Real an....glauben sie wirklich, dass Bayern das klar gewonnen hätte? :D

extrem bitteres ding für neuer so ein fehler nach so einem weltklassespiel. aber er muss niemandem mehr was beweisen, hat mich ein bisschen an kahn gegen brasilien erinnert.^^

Gibt es eigentlich eine realistische Chance für Tickets? Irgendein Bestellfenster? Hat jemand zufällig Infos oder hat sich bereits informiert? HAHA Ich brenne und will nach London!!

Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen. :headbang: :lol::lol: :lolsign:. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt. :hunter:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein geiler Abend ! Und genau deswegen ist es der geilste Verein der Welt. Was wir für ein Glück haben ein Teil dieses Vereins sein zu dürfen.

Ich kann nicht mehr. Ohne Witz. Dachte heute ist es überfällig. Mir tun alle Körperteile weh vom Zelebrieren der Tore !

Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen. :headbang: :lol::lol: :lolsign:. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt. :hunter:

Die muss eine Bombe im Bett sein bei so wenig Gehirn.

Genau beim Pfiff zieht auch Nacho zurück. Also 100% überzeugt, HÄTTE der Schiri nicht gepfiffen, wäre es auch nicht zum Tor gekommen.

Geheule ist unnötig.
Da redet man leider gegen eine Wand bei Bayern Fans. Lunin hat ja auch nichts mehr gemacht, der Pfiff kam so früh, die Situation wäre niemals so verlaufen ohne Pfiff. Mal ganz davon abgesehen, dass 9+2 angezeigt wurden und nicht 14, aber diesen Schiri Fehler übersehen die Bayern schön :D

Heute steigen die Views auf Messi-Compilations auf YouTube um 100%

Selbst schuld eine Frau aus München zu heiraten.

Für mich war das eh abseits und Lunin hat aufgehört zu spielen. Aber das es überhaupt dazu gekommen ist liegt an Vini warum ballert der da den Ball nicht einfach aufs Dach? Absolut keine Spielintelligenz.

Zurück