Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Bekommt Ballack Provision für die Tuchel-Eigenwerbung?
Leute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Direkt neben das Barca Emblem auf der Schulter oder wo ?Leute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Direkt neben das Barca Emblem auf der Schulter oder wo ?
Fiorentina auch im Finale!!!
Kannst du mir mal sagen, warum du meinen Beitrag copy+paste‘st?Leute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen.![]()
![]()
. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt.
![]()
Da redet man leider gegen eine Wand bei Bayern Fans. Lunin hat ja auch nichts mehr gemacht, der Pfiff kam so früh, die Situation wäre niemals so verlaufen ohne Pfiff. Mal ganz davon abgesehen, dass 9+2 angezeigt wurden und nicht 14, aber diesen Schiri Fehler übersehen die Bayern schönGenau beim Pfiff zieht auch Nacho zurück. Also 100% überzeugt, HÄTTE der Schiri nicht gepfiffen, wäre es auch nicht zum Tor gekommen.
Geheule ist unnötig.
Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen.![]()
![]()
. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt.
![]()
Das war der geilste Part !WIR KÖNNEN AUCH ZEITSPIEL HAHAHAHA