Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Also ich bin fürs Finale sehr zuversichtlich und optimistisch - wir packen das! :D
In einem Finale sollte man niemanden unterschätzen, aber Dortmund klingt von all den Cl Finals der letzten Jahre auf jeden Fall am machbarsten. Ich finde, die Mannschaft sollte sich für diese legendäre Saison mit dem Krimi auswärts gegen City und der Remontada heute belohnen und CL Titel Number 15 eintüten. Der Bvb wird natürlich top motiviert sein, aber ich sehe uns als klaren Favoriten. Die Defensive von Dortmund ist bei Weitem nicht so sattelfest wie manche behaupten. Wenn Vini einen guten Tag erwischt, dann dribbelt der Hummels und Co Knoten in die Beine. Ich bin jetzt schon gehyped auf das Finale. Vamooos

ich glaube den Bildern leider nicht mehr.
Die werden oft verfälscht und außerdem ist die eine Linie nicht genau an Rüdigers Fuß

Ist trotzdem egal, ist wie es ist

was ist deine quelle dazu?
Meine Quelle sind meine durchschnittlichen Canva Skills - am Smartphone wohlgemerkt.:D
Mit chirurgischer Präzision am PC könnte man noch besser darlegen, dass es Offside war.

Wie viele Spiele sind es noch bis zum Finale? 4 ?

Falls ja, ab jetzt mili immer spielen lassen wir brauchen den in Topform.

Nacho will ich nicht starten sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 2 jahren wurden die engländer nacheinander ausgeschaltet und dieses jahr sind die deutschen dran :D
einfach nur stolz auf dieses team. aufgeben ist einfach keine option und die fans wissen das auch und haben weiter gepusht bis zum ende.

was vini wieder gezeigt hat ist halt wieder geisteskrank gewesen. den kannst du einfach nicht ausschalten egal was passiert der junge findet einen weg wie er dem team hilft. diese ständige anlaufen,probieren und nicht müde werden ist einfach unglaublich.

7flNvWa.png

Find yourself a girl who looks at you the way Bellingham looks at the Bernabeu

So richtig komplett entfalten kann sich unser Mittelfeld erst wenn Toni geht, jeder Ball läuft über Ihn und gerade im Spielaufbau passen Tchouameni und Toni nicht so recht zusammen oder sind nicht genug abgestimmt. Vielleicht ist aber auch ein weiterer Transfer eines Spiel bestimmenden Mittelfeldspielers nötig, folglich ein Wirtz sinnvoller wie der nächste OM oder 16 jährige Südamerikaner. Vielleicht flutscht es aber auch plötzlich mit den vier KMC Nachfolgern. Hätte Arda beinahe vergessen.
Würde Arda 2024/25 ordentlich Spielzeit geben. Der Junge hat nicht weniger Talent als Wirtz, ich glaube er könnte der neue Wirtz werden.

Kleiner FunFact 2:
Joselu brauchte für 5 Tore 268 Minuten
Mbappé für seine 5 Tore (+3 Elfer) 1080

P.S: Joselu dieser Teufelskerl schiesst in der CL tatsächlich alle 53 Minuten 1 Tor :hi:

:D Mein erster Gedanke nach seiner Einwechslung, verdammt wie sollen wir uns in einer Viertelstunde noch 5-7 klare Torchancen erspielen, den die benötigt er ja meist, bevor er einmal netzt. Dann trifft der quasi aus der kalten zweimal...

Ich kann nicht einschlafen...bin voll happy :-D.
Einen schönen Baba Tag allen Big Babas hier!

Meine Birne ist völlig leer, habe das Gefühl selbst gespielt zu haben, kann mich aber leider nicht an den Ausgang des Spiels erinnern...:D

Ich schaue jetzt noch etwas Big Bang Theory zum weg dödeln. Liebe es ganz besonders wenn Leonards Mutter zu Besuch kommt und sich mit Sheldon austauscht...

Würde Arda 2024/25 ordentlich Spielzeit geben. Der Junge hat nicht weniger Talent als Wirtz, ich glaube er könnte der neue Wirtz werden.
Neuer wirtz? Was ist mit dem alten? Der war doch noch so jung ?:D

:D Mein erster Gedanke nach seiner Einwechslung, verdammt wie sollen wir uns in einer Viertelstunde noch 5-7 klare Torchancen erspielen, den die benötigt er ja meist, bevor er einmal netzt. Dann trifft der quasi aus der kalten zweimal...

ja aber ganz ehrlich.
Wir brauchten dann da vorne einfach mal jemanden der in der Box steht.
Wir haben ja gut gespielt aber wie oft waren Bellingham und vini auf dem Flügel und sonst keiner unter 16er?

joselu hat sich einfach mal daran erinnert, dass er Fußballprofi ist und hat den Ball 2x reingemacht :p

Zurück