- Punkte für Erfolge
- 532
Job´s not finished! Job´s not finished!![]()
Also ich bin fürs Finale sehr zuversichtlich und optimistisch - wir packen das!

Job´s not finished! Job´s not finished!![]()
In einem Finale sollte man niemanden unterschätzen, aber Dortmund klingt von all den Cl Finals der letzten Jahre auf jeden Fall am machbarsten. Ich finde, die Mannschaft sollte sich für diese legendäre Saison mit dem Krimi auswärts gegen City und der Remontada heute belohnen und CL Titel Number 15 eintüten. Der Bvb wird natürlich top motiviert sein, aber ich sehe uns als klaren Favoriten. Die Defensive von Dortmund ist bei Weitem nicht so sattelfest wie manche behaupten. Wenn Vini einen guten Tag erwischt, dann dribbelt der Hummels und Co Knoten in die Beine. Ich bin jetzt schon gehyped auf das Finale. VamooosAlso ich bin fürs Finale sehr zuversichtlich und optimistisch - wir packen das!![]()
Meine Quelle sind meine durchschnittlichen Canva Skills - am Smartphone wohlgemerkt.ich glaube den Bildern leider nicht mehr.
Die werden oft verfälscht und außerdem ist die eine Linie nicht genau an Rüdigers Fuß
Ist trotzdem egal, ist wie es ist
was ist deine quelle dazu?
Meine Quelle sind meine durchschnittlichen Canva Skills - am Smartphone wohlgemerkt.
Mit chirurgischer Präzision am PC könnte man noch besser darlegen, dass es Offside war.
JaaaaIch schick dir hiermit einen rüber.
Was darf es sein : Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino ?
Vielleicht gesüßt mit einem Final-Zuckerl ?![]()
Würde Arda 2024/25 ordentlich Spielzeit geben. Der Junge hat nicht weniger Talent als Wirtz, ich glaube er könnte der neue Wirtz werden.So richtig komplett entfalten kann sich unser Mittelfeld erst wenn Toni geht, jeder Ball läuft über Ihn und gerade im Spielaufbau passen Tchouameni und Toni nicht so recht zusammen oder sind nicht genug abgestimmt. Vielleicht ist aber auch ein weiterer Transfer eines Spiel bestimmenden Mittelfeldspielers nötig, folglich ein Wirtz sinnvoller wie der nächste OM oder 16 jährige Südamerikaner. Vielleicht flutscht es aber auch plötzlich mit den vier KMC Nachfolgern. Hätte Arda beinahe vergessen.
Kleiner FunFact 2:
Joselu brauchte für 5 Tore 268 Minuten
Mbappé für seine 5 Tore (+3 Elfer) 1080
P.S: Joselu dieser Teufelskerl schiesst in der CL tatsächlich alle 53 Minuten 1 Tor![]()
Ich kann nicht einschlafen...bin voll happy :-D.
Einen schönen Baba Tag allen Big Babas hier!
Neuer wirtz? Was ist mit dem alten? Der war doch noch so jung ?Würde Arda 2024/25 ordentlich Spielzeit geben. Der Junge hat nicht weniger Talent als Wirtz, ich glaube er könnte der neue Wirtz werden.
Mein erster Gedanke nach seiner Einwechslung, verdammt wie sollen wir uns in einer Viertelstunde noch 5-7 klare Torchancen erspielen, den die benötigt er ja meist, bevor er einmal netzt. Dann trifft der quasi aus der kalten zweimal...