Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juve macht es sehr geschickt über links. Marcelo ist einfach nicht für die Defensive geeignet.

Danke Iker.....immerhin ab und zu zeigst du das du gut bist

Der Italiener wird in Kürze bestimmt Beton anrühren und dann war's das.

Wechsel...

Danke Iker, kannst es halt manchmal doch noch.

war doch klar, dass juve mindestens eins macht. gefällt mir gut, wie real madrid spielt, die mannschaftsleistung stimmt! wenn man ausscheidet, dann hat man das im hinspiel vergeigt.

hä? die laufen doch, bale verteidigt links gut mit, man hat teilweise versucht pressing zu spielen etc. ist halt auch sehr heiß in madrid, aber am einsatz mangelt es heute überhaupt nicht.

Aaaaah Baaalee man!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieviele chancen brauch bale noch

das ist langsam nicht mehr lustig...

bale lass es einfach, und geh

Unfähig.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey da wird chicharito umgerannt und es gibt keinen elfer

Der Ball will einfach nicht ins Eckige. -.-
Das wird nix mehr so Leid es mir tut. ~

Wie lange es noch dauern wird bis die merken dass die ewigen Flanken nichts bringen?

Ich finde es schade, wie man mit diesem Potential umgeht. Ich will im Sommer endlich Veränderungen sehen die Sinn machen. Man soll endlich bei Iker einen Schlussstrich ziehen. Kroos gehört einfach nicht auf die 6er Position, wie er immer wieder zum Strafraum herumtrasc. Ist ja auch nicht seine Schuld dass er falsch eingesetzt wird. Die Stammplatzgarantie von BBC gehört abgeschafft. Wenn all diese Prozesse durchgezogen werden und man trotzdem Titellos ausgeht und gegen Topmannschaften desöfteren den kürzeren zieht, dann kann man wenigstens behaupten dass es nicht besser geht.

Bale ist leider extrem abschlussschwach geworden im letzten halben Jahr. Barcelona würde hier mind. 3:1 führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück