Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid ;)

Apropos bitter: da fiebert man ein ganzes Jahr und dann hängt die Saison schon wieder am seidenen Faden. 2 Siege und wir sind CL-Sieger - dann ist alles andere vergessen. 1 Niederlage (oder Unentschieden) und die ganze Saison war zum Vergessen. Schon irre - wie muss das erst für die Spieler/Trainer sein.

...wäre alles ander´s, wenn man sich endlich MEHR auf die Meisterschaft konzentrieren würde, und diese nicht jährlich leichtsinnig verspielt!

...nicht nur das!

8 Stunden noch... Bitte macht einen unvergesslichen Abend daraus!

Lange Rede, kurzer Sinn: Den gleichen Kampfeseifer wie am Samstag und diesmal volle Konzentration hinten und wir können uns auf ein "El Clasico" Finale freuen!

Plus keine 3 Alu-Treffer :D und keinen Elfer verschießen, dann wirds was. Kann es kaum abwarten! Hoffentlich keine Experimente und ein Chicha der von Beginn an ran darf....

Heute Abend wird der Mister vermutlich so aufstellen:

----------------Casillas
Carvajal--Pepe--Varane--Marcelo
---------Ramos----Kroos
Bale----------------------------James
-------Chicharito---Ronaldo

Falls er Bale wieder als Sturmpartner von Ronaldo aufbietet, weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel anschauen werde ...

Illarra + Kroos (letzterer spielt höher) und Bale auf der Bank *träum*

Wir gewinnen.

Heute Abend wird der Mister vermutlich so aufstellen:

----------------Casillas
Carvajal--Pepe--Varane--Marcelo
---------Ramos----Kroos
Bale----------------------------James
-------Chicharito---Ronaldo

Falls er Bale wieder als Sturmpartner von Ronaldo aufbietet, weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel anschauen werde ...

Wenn ich bei jeder fragwürdigen Trainerentscheidung ein Spiel nicht anschaue, hab ich auf einen Schlag viel mehr Freizeit.

• Like
Reaktionen: Law
Hoffentlich besteht unser Abwehr aus , carvajal - pepe- ramos- coantrao . Marcelo würde mir Magen schmerzen verursachenn, von der Bank aus könnten wir ihn mehr gebrauchen. Das Mittelfeld soll Isco - Kroos- James bilden und im Sturm Bale - chica - Ronaldo. Benzema kann ebenfalls von der Bank aus heute mehr bewirken .

Wann gab es die letzte "remontada" nach einer Niederlage im Hinspiel? Meine Hoffnungen sind auf 0 gestellt, nachdem ich im Hinspiel ernsthaft der Mannschaft vertraute.

Hoffentlich besteht unser Abwehr aus , carvajal - pepe- ramos- coantrao . Marcelo würde mir Magen schmerzen verursachenn, von der Bank aus könnten wir ihn mehr gebrauchen. Das Mittelfeld soll Isco - Kroos- James bilden und im Sturm Bale - chica - Ronaldo. Benzema kann ebenfalls von der Bank aus heute mehr bewirken .

Ich stimme dir in fast allem zu, nur würde ich neben Ramos auf Varane setzen... seine Schnelligkeit gibt mir immer eine gewisse Sicherheit, gerade gegen Morata und Tevez. Auch sein Stellungs und Kopfballspiel war klasse...sehe keinen Grund ihn draußen zu lassen.

Wann gab es die letzte "remontada" nach einer Niederlage im Hinspiel? Meine Hoffnungen sind auf 0 gestellt, nachdem ich im Hinspiel ernsthaft der Mannschaft vertraute.

Ich glaube in der Champions League noch nie. Andererseits würde jedes unserer letzten Ergebnisse im Bernabeu in der Champions League(ausgenommen vs Schalke) in den letzten Jahren ausreichen, um weiterzukommen oder zumindest die Verlängerung(vs Bayern) zu erzwingen. Abwarten.

Aufstellung erwarte ich eigentlich: Iker, Carvajal, Ramos, Pepe, Marcelo, Kroos, Isco, James, Bale, Ronaldo und ?. Wenn Benzema tatsächlich fit ist, frage ich mich wirklich, wer im Sturm beginnt.

Bei Juventus frage ich mich, ob Pirlo starten wird. Ich würde da reichlich überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei jeder fragwürdigen Trainerentscheidung ein Spiel nicht anschaue, hab ich auf einen Schlag viel mehr Freizeit.

Ich habe das Hinspiel geschaut, obwohl Ramos auf der 6 UND Bale und Ronaldo die teuerste Doppelspitze der Welt bildeten. Wir sind damit gnadenlos auf die Nase gefallen. Ich will ein Finale gegen Barcelona sehen, aber wenn der Mister wieder genau die gleiche Aufstellung aufbietet, die schlicht und ergreifend sinnlos ist, dann will ich mir das nicht wieder angucken.

Ich persönlich hoffe wenigstens auf das:

----------------Casillas
Carvajal--Varane--Ramos--Marcelo
------------------Kroos
----------Isco------------James
Bale----------------------------Ronaldo
--------------Chicharito

Aber das ist nur ein Wunsch (unter einigermaßen realistischen Annahmen). Ich würde sogar Bale gerne auf der Bank sehen, aber das ist utopisch ...

Ich glaube in der Champions League noch nie. Andererseits würde jedes unserer letzten Ergebnisse im Bernabeu in der Champions League(ausgenommen vs Schalke) in den letzten Jahren ausreichen, um weiterzukommen oder zumindest die Verlängerung(vs Bayern) zu erzwingen. Abwarten.

Aufstellung erwarte ich eigentlich: Iker, Carvajal, Ramos, Pepe, Marcelo, Kroos, Isco, James, Bale, Ronaldo und ?. Wenn Benzema tatsächlich fit ist, frage ich mich wirklich, wer im Sturm beginnt.

Bei Juventus frage ich mich, ob Pirlo starten wird. Ich würde da reichlich überlegen.

Eben noch selten in der Vergangenheit.. Alles andere würde mich überraschen.

Ich schließe mich Jese an.

Bin sowas von pessimistisch heute. Bin mir fast sicher, dass Juve das 1:0 machen wird. ~

Glaubt mir, ich wünsche mir nichts sehnlicher als weiter zukommen... ich mag Pessimisten auch nicht wirklich (leider bin ich momentan selber einer :'D), aber die Einstellung teilweise der Jungs... >_<

Naja genug vom Pessimismus.
Auf einen hoffentlich positiv ausgehenden Abend heute. ;D
Falls nicht, kann man sich ja betrinken, ist ja schließlich Feiertag morgen. :D
Wobei Frustsaufen auch nichts bringt haha.

• Like
Reaktionen: Law
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück