Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gab es die letzte "remontada" nach einer Niederlage im Hinspiel? Meine Hoffnungen sind auf 0 gestellt, nachdem ich im Hinspiel ernsthaft der Mannschaft vertraute.
Hast du nicht vor und nach dem Hinspiel gegen Atletico praktisch das selbe geschrieben? Bei 0:0 ist Real draußen und so? ;)

ich bin eher optimistisch... In keinem der Spiele, die ich bisher von Juve gesehen habe, haben sie mich defensiv so überzeugt, dass ich nicht glaube, dass wir in der Lage wären 2-3 Tore zu erzielen. Ich glaube, dass es vor allem auf uns ankommt. Findet Ancelotti eine passable Taktik und die Mannschaft erwischt einen guten Tag, kommem wir ins Finale. Spielen wir wieder ohne echten zentralen Stürmer und Ramos spielt im MF, scheiden wir aus.

Auf gehts, ich will nach Berlin!!!!!!

• Like
Reaktionen: Law
Hast du nicht vor und nach dem Hinspiel gegen Atletico praktisch das selbe geschrieben? Bei 0:0 ist Real draußen und so? ;)

Ja habe ich, war dann auch ein klarer Sieg Zuhause. Von der ersten Minute an musste man nicht mehr zittern :-)

immer noch fast vier stunden bis zum anpfiff, ahhh...

Boah manche Miesepeter hier ;) Nochmal: ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, aber wir packen das heute!

Was ich später erleben/Lesen will. The man of the match?!!! Das Team !!!

• Like
Reaktionen: Law
Ich will unbedingt dieses spanische Finale.

Aber es wird schwer. Vielen hat der Auftritt gegen Valencia neuen Mut gemacht, aber Valencia hat herzlich wenig mit Juventus zu tun. Im Normalfall werden wir heute Abend für unsere Torchancen regelrecht bluten müssen. Ein früher Lucky Punch kann da schon den Unterschied ausmachen.

Die Aufstellung für heute ist Nebensache, ich hoffe einfach nur, dass Ancelotti nicht auf 1 Tor geht sondern auf 3 Tore. Es ist einfach "logischer", mindestens zwei Tore machen zu wollen im Bernabeu. Die Wahrscheinlichkeit ist zu groß, dass Juventus selbst eins schießt. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass Ancelotti das genau so sieht.

Mir ist ehrlich gesagt wer es schisst und wie es entsteht hauptsache wir kommen ins Finale ! ich will das classico haben !

Nein. Solange die Mannschaft heute alles gibt und probiert was nur geht, ist alles in Ordnung. Zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der CL, gibt wirklich schlimmeres.

Erzähl das mal Florentino. Antwort-Mail brauchst du mir nicht weiterleiten, kann mir denken was drin steht ;)

Boah manche Miesepeter hier ;) Nochmal: ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, aber wir packen das heute!

Warum nennt ihr mich Miesepeter? Ich nenne euch auch nicht arrogant oder eingebildet, nur weil ihr eurer Sache so sicher seid :-).. Für mich wäre ein Ausscheiden ein Untergang, vor allem weil man im Hinspiel nicht alles gegeben hat. Darum gehts mir, wie in der Liga auch. Irgendwie glaube ich dran, anderseits hatten wir in Topspielen zu viele individuelle Fehler.

Nein. Solange die Mannschaft heute alles gibt und probiert was nur geht, ist alles in Ordnung. Zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der CL, gibt wirklich schlimmeres.
Naja, ich sehe es leider nicht so locker wie du.
Für mich würde eine Welt untergehen.
Ich will diesen Titel!
Und ich weiss wenn wir ins Finale kommen haben wir den Pokal so gut wie in den Händen.
Mit Barca werden wir schon fertig.
Ein Ausscheiden kommt garnicht in Frage.

Erzähl das mal Florentino. Antwort-Mail brauchst du mir nicht weiterleiten, kann mir denken was drin steht ;)
Ich sag ja lediglich, dass es für MICH kein Weltuntergang wäre. Pérez wird wahrscheinlich so oder so im Sommer eskalieren, insofern wir den Titel nicht holen.

Warum nennt ihr mich Miesepeter? Ich nenne euch auch nicht arrogant oder eingebildet, nur weil ihr eurer Sache so sicher seid :).. Für mich wäre ein Ausscheiden ein Untergang, vor allem weil man im Hinspiel nicht alles gegeben hat. Darum gehts mir, wie in der Liga auch. Irgendwie glaube ich dran, anderseits hatten wir in Topspielen zu viele individuelle Fehler.
Warum auch arrogant? Ich bin mir heut nicht sicher, nur will ich ne positive Stimmung aufrecht erhalten und hoffe das beste. :) Stimmt, im Hinspiel waren wir scheiße. Aber ein 2:1 kannst du zuhause durchaus klar machen. Und wenn wir es nicht schaffen, war Juve einfach besser und hats verdient.

Naja, ich sehe es leider nicht so locker wie du.
Für mich würde eine Welt untergehen.
Ich will diesen Titel!
Und ich weiss wenn wir ins Finale kommen haben wir den Pokal so gut wie in den Händen.
Mit Barca werden wir schon fertig.
Ein Ausscheiden kommt garnicht in Frage.
Ich will ihn auch, es wäre herrlich die erste Mannschaft zu sein, die die CL verteidigt. Aber im Hinspiel waren wir scheiße und heute müssen wir einfach alles geben. Wenn man das nicht schafft, hats Juventus verdient und wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Ehrlich gesagt hätte ich zu Beginn der Saison gar nicht damit gerechnet, dass wir so weit kommen. Aber über Barca können wir reden wenns soweit ist..

Warum auch arrogant? Ich bin mir heut nicht sicher, nur will ich ne positive Stimmung aufrecht erhalten und hoffe das beste. :) Stimmt, im Hinspiel waren wir scheiße. Aber ein 2:1 kannst du zuhause durchaus klar machen. Und wenn wir es nicht schaffen, war Juve einfach besser und hats verdient.

Das beste ist, wir werden weiterkommen je nachdem wie wir *heute* spielen. Denke kaum, dass das Hinspiel eine wichtige Rolle spielen wird.
Wir haben also ein Endspiel um das Endspiel und das im Bernabeu. Hätte schlimmer kommen können.

Das beste ist, wir werden weiterkommen je nachdem wie wir *heute* spielen. Denke kaum, dass das Hinspiel eine wichtige Rolle spielen wird.
Wir haben also ein Endspiel um das Endspiel und das im Bernabeu. Hätte schlimmer kommen können.
So ist es. Ein 2:1 ist weit weg von einem schlechten Ergebnis, nach einem 1:1 wohl das ausgeglichenste aller Hinspielergebnisse aufgrund der Auswärtstorregel. Im Bernabeu lässt sich ein 2:1 gegen jedes Team umdrehen und auch wenn ich sie nicht kleinreden will, ein Juventus ist einfach schwächer. Im Hinspiel war Real weit hinter seinen Möglichkeiten und trotzdem wurde das Spiel nur knapp verloren und das auch nur aufgrund eines unglücklichen Gegentors. Wenn sie heute von der 1. Minute an loslegen wie gegen Valencia sollte sich alles ausgehen, wenn nicht hat man es einfach nicht verdient.

Schönen Abend zusammen :)

Weiß jemand wann das Team ungefähr mit dem Bus zum Stadion vorfährt?
Auf ein gutes Spiel und natürlich auf das weiterkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück