Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau mir das Spiel lieber nicht an und verfolgs im Live-Ticker

Perez ist kein Freund von Ancelotti.. Perez ist kein Freund von Ancelotti..

Wieso schau ich mir das wirklich immer und immer wieder an? Wenn sich jemand, der sich nur privat mit sowas auseinandersetzt VIEL mehr weiß, was soll das ganze dann?

ich hab mich auch kurz gewundert, da perez ja ancelotti unbedingt wollte. aber er sagte dann ja auch, dass ancelotti ihm persönlich gesagt hätte, dass er di maria z.b. nicht abgeben wollte. das macht dann doch irgendwie sinn. als trainer hast du halt keine lust, wenn er präsident macht, was er will. ich würde eher sagen, dass perez sehr zufrieden ist, weil ancelotti nicht die ansprüche wie mourinho zu haben scheint. aber dass irgendein trainer sich wirklich mit einem präsidenten versteht, der irgendwelche kuriosen transfers tätigt, bezweifle ich.

und meijer ist eigentlich ziemlich witzig. seine analysen sind teilweise auch nicht so übel. war halt ein klarer fehler ohne mittelstürmer zu spielen und cristiano dann da vorne drin. ebenso ramos im mittelfeld. unterm strich muss an schon sagen, dass carlo die niederlage im hinspiel zu verantworten hat.

aber egal, lost gehts jetzt!

Was?! Für was ist das denn gut? Nie im Leben würde ich meine Mannschaft im Ticker verfolgen bei SO einem Spiel. Da bin ich abergläubisch und drück die Daumen lieber vor dem Fernseher ;)
die Streams laufen bei mir eh nicht gut und außerdem schone ich meine Nerven

Was ein Schnittchen gerade im Publikum

jedesmal gänsehaut bei der hymne

die Streams laufen bei mir eh nicht gut und außerdem schone ich meine Nerven

Naja die Nerven schön und gut, aber wir leben doch für solche Spiele. Solche Spiele sind doch der Grund, wieso wir Fußball schauen. Es gibt uns den nötigen Kick. ;)

Was eine geile Choreo

1200% möchte ich sehen! Macht uns stolz und zeigt den leuten da draußen was es heißt den Madridismo auszuleben!:flag:

Chicha hätte den gemacht :P

Guter Fs. Forza Madrid.

Hands Vidal, sollte gelb sein..

Mir gefällt's bisher. Hier ist schön ruhig und im Spiel zeigen die Jungs keine schlechte Leistung.
Fehlt nur noch 1 Tor :)

Pogba muss nächste Saison bei real Madrid spielen..... Diese Frisur dieser Hype :D

Benzema überrascht mich bisher Marcelo auch sehr stark bis jetzt

Ja aaaaaaaaa aaaaaaaaa aaaaaaaaa bitte Ronaldo mach ihn

Bitte mach ihn.

Lasst uns endlich in Führung gehen, damit Carvajal wieder in Ekstase kommt:
2015-05-13-Teamjubel-Juve-660x385.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück