Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Juventus gezogen wurde, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Dass hatte ich auch so im Forum geschrieben, wir sind ein Garant dafür, die Underdogs zu unterschätzen und mit Arroganz aus dem Turnier zu fliegen. Viele dachten, dass wir Juve im Durchlauf abschießen werden und nun sind wir draußen. Ich hatte es einfach geahnt. Wir haben kein Plan B, sind spielerisch aktuell extrem limitiert und 2015 bisher einfach kaum zu ertragen. Das schreibe ich jetzt nicht, weil wir im Halbfinale gescheitert sind. So geht es mir schon das gesamte Jahr 2015. Ab Modrics Verletzung ging es kontinuierlich bergab und zwar in einer Tour. Viele Spiele, die gewonnen wurden, wurden auch nur durch Glück entschieden. Den Rest hat man verloren. Gut, das ein oder andere Kellerkind haben wir im Bernabeu den Hintern versohlt, dafür können wir uns immerhin beweihräuchern, das wars aber auch schon.

1. Hz.: WOW, super gespielt, müssten höher führen, solide gespielt
2. Hz. Real ist scheiße, Carlo ist scheiße, alles seine Schuld, Iker ist scheiße, alles seine Schuld, bliblablub

Ich bin echt sauer, enttäuscht und tief unglücklich!

Wie blöd kann es erste HZ laufen?! Da müssen wir mit 3:0 in die Pause & Juve findet 0,00000 mehr statt, Neun Iker muss ja wieder nen Bock bauen und seine Schwächen zeigen. Danke dafür, aber im Tor gehört endlich ein Wechsel!
Kroos auch nur halbherzig - ich hoffe im Sommer wird da endlich einiges ausgebessert & man setzt sich hin.

Bin echt bedient.. Könnte mich echt besaufen, um den s***** zu ertragen..

Jetzt hör doch auf zu labern! Wo genau ist da Iker Schuld am Gegentreffer?

Warum lässt Ancelotti dann Spieler am Feld bis die schon fast Krämpfe haben????????
Und ja, wir waren Scheiße, völlig planlos nach vorne in der 2ten.

Ne sorry, ich kritisiere nicht gerne einzelne Spieler aber was Kroos da heute angeboten hat tat mir in der Seele weh. Das war ja null, immer halbherzig nachlaufen, kein Zweikampf defensiv, einfach nicht würdig, tut mir leid. Bale bemüht aber der kommt nicht in tritt, dass wäre eine Partie für ihn gewesen um die Kritiker verstummen zu lassen... Nein er verbaler 100%ige Chancen! Der Kopfball aus einem Meter war die Krönung, bemüht war er ja. Was hilfts wenn man den Abschluss so versemmelt. Sehr schade, ich fürchte im Sommer kommt der nächste Riesemumbruch

Ancelotti hat die zwei Wechsel aufgehoben um sie für das Ligaspiel gegen Getafe zu schonen.
Ja, wieso hat er nicht.. Oh.. Uhm.. Es waren schon alle Offensivspieler am Feld? Wen soll er denn rausnehmen? Die IV um bei Standards schlechter zu sein? Den DM, der in der Phase alles organisieren muss? Einen AV? xD

2. Hz. Real ist scheiße, Carlo ist scheiße, alles seine Schuld, Iker ist scheiße, alles seine Schuld, bliblablub

Juve hatte beide Halbzeiten völlig unter Kontrolle.

naja, ist meckern auf hohem niveau aber wenn er ihn richtig wegfaustet passiert da gar nichts, oder einfach mal schneller die arme hoch kriegen beim schuss. schade das man den besten la liga tw der letzten jahre auf der bank versauert.

Einfach laecherlich sry. Wir haben so viele junge Talente und niemand bekommt ne chance weil die besonderen ja immer gesetzt sind. stimmt illarra haette nicht mehr dampf gemacht gegen ende als ein lust und saftloser kroos. boah

Ich danke einfach Gott das ich krank geworden bin und meine Tickets, noch loswerden musste. Zum Glück war ich nicht im Stadion. 2015 ist einfach ein Schei* Jahr. Ich dachte ich muss kotzen wegen meiner magendarmgrippe, aber das .. Ne, ey. Chancen nicht genutzt, dieser dumme hin- und her geflanke. Wenn im Sommer, wieder solche dummen Panikkäufe kommen, dann flippe ich komplett aus. Schönen Abend euch noch, muss meinen Eimer entlehren.

Das hättest du so unter jedes Spiel der letzten Wochen oder sogar schon Monate schreiben können. Die Mannschaft klappt nach 60-65 Minuten zusammen und an der Seitenlinie macht niemand was. Letzte Saison war da ja wenigstens noch Zidane der mit Feuer dabei war, aber dieser Clement, Hierro und Ancelotti greifen einfach nicht ein.

Aber irgendwie war es mir klar das wir in einer Halbzeit Scheisse Spielen.
Eine ist immer dabei wo gut ist und eine Scheisse

es ist mir zu einfach die ganze schuld auf carlo zu schieben. ok, er hat nicht die besten entscheidungen getroffen, aber was kann er dafür das bale und cr in den wichtigsten momenten die falschen entscheidungen treffen bzw. einfach unfähig sind das ding in die kiste zu baller. grad ronaldo hat mich enttäuscht, während der größte rivale seine mannschaft im wichtigsten spiel der saison weiterschießt, verkackt er es auf ganzer linie.

Seine Schuld ist, dass er den Spielern in fast 2 Spielzeiten keinen Plan B einimpfen konnte. Die Spieler, wenn die Tore nicht von alleine fallen, keine Ahnung haben, wie sie zum Torerfolg kommen sollen. Es gibt keine Taktik außer die, möglichst viele Flanken zu werfen und einen glücklichen Kopf zu treffen. Durch die Mitte sind wir dieses, letztes und so ziemlich jedes andere Spiel nicht einmal gekommen. Die Spieler haben schlicht keine Ahnung, wie sie in solchen oder ähnlichen Spielen umgehen sollen, weil Carlo es nicht hinbekommt die Spieler das geeignete taktische Material an die Hand zu geben. Das ist seine Schuld, seine (nicht vorhandenen) Wechsel machen da den geringsten Teil aus.

Immer wieder der selbe Kack... warum killt uns jedes Mal die f*cking Chancenverwertung? Langsam aber sicher bin ichs Leid...
Kann ich mir morgen wieder was anhören.

Manchmal ist es echt nicht leicht Madrid-Fan zu sein. Ich habe fertig für heute ~
Gute Nacht! -.-

Juve hatte beide Halbzeiten völlig unter Kontrolle.

so weit würde ich jetzt nicht gehen...Wir hatten schon einge Chancen, die wir wieder einmal nicht genutzt haben. Aber unter Kontrolle hatte Juve das nicht immer

Labern schon mal gar nicht , du scherzkecks!

Da muss ein TW dessen Schwäche es ist auf der Linie bleiben...das war alles andere als souverän ...

Barca kann sich zu drei Titeln kontern und wir kriegen nichts gebacken außer endlos Flanken zu schlagen. Mir kommt es so vor als hätten wir die Rolle der Katalanen von letzter Saison eingenommen. Wo ist der Balbesitzorientierte und attraktive Fussball? Als es 1:1 stand wusste es schon dass es nichts wird. Eins ist sicher, Jahr für Jahr peilt man das Triple an, dann kurz vor Schluss wo es um alles geht, verkacken sie es immer wieder. Wieso rennt man erst beim Stande von 0:2 gegen Valencia an und spielt dominant? Wieso schießt man das 1:0 und vergibt einfache Kontersituationen kläglich? Es liegt nicht nur am Trainer, bei einigen Spielern habe ich das Gefühl dass sie entweder zu nervös werden oder es nicht wollen. Während dem gesamten Spiel konnte Juve unser Mittelfeld mit einem Pass überbrücken und Carlo denkt nichtmal dran einen Defensiven MitteMittelfeldspieler wie Illarra einzuwechslen. Und was sollte der Lucas Silva Transfer? Ist das unser Douglas oder wieso wird er gehollt und kaum eingesetzt? Es ist mir nicht wichtig ob man Titel gewinnt oder nicht, nur zieht es sich seit Jahren so durch und immer in gleiche Muster. Wie kann man dass nicht sehen?

Als Fan bin ich bedient, in den letzten Tagen 2 Titel verspielt, obwohl man die Gegner unter Kontrolle hatte und selbst zig Chancen versemmelt hat. Obwohl sich ein Teil von mir freut, dass gerade Morata Ancelotti 2 Dinger rein haut. Hat was von 'nem Hollywoodfilm.

Damit ist die Saison also gelaufen. Wenn man sich nun vom Italiener trennt, wäre das Ausscheiden deutlich leichter zu ertragen. Meine Vorfreude auf die Spiele ist einen negativen Gefühl gewichen, was er wohl jetzt wieder verbocken würde. Aber ich glaube, Perez wird leider weiterhin auf ihn setzen, dafür ist er die perfekte Marionette.

wie ihr schon sagt: man hat in beiden spielen (valencia und juve) gut gespielt, man hatte gute chancen. es war sicherlich nicht alles perfekt, aber gerade die letzten beiden partien kann man doch nicht ancelotti anlasten?! was soll er denn tun, sich selbst einwechseln und das ding reinschießen? :D

Labern schon mal gar nicht , du scherzkecks!

Da muss ein TW dessen Schwäche es ist auf der Linie bleiben...das war alles andere als souverän ...

Wer in diesem Moment auf einzelne Spieler losschiesst, hat sowieso ein ***.

Keine Beleidigungen, sachlich bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück