Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to do`s für die nächste saison :
1. Di maria ein gutes Angebot machen und zurückholen
2. Illaramendi verkaufen und Löhner einiger Spieler reduzieren sonst wird das nix mit Motivation
3. Nach einem guten jungen Torhüter Ausschau halten oder Navas öfter spielen lassen ( wobei Iker heute fantastisch gehalten hat )

Was wenn Carlo sein Konzept in die nächste Saison mitnimmt? Hab echt die Befürchtung, dass das passiert. Ich wäre schon froh so einen Trainer wie Klopp zu haben. Er könnte den Spielern sein Pressing aufziehen, Aggresivität einflössen und Emotionen am Platz liefern. Ein der mit seinen Mitspielern mitfühlt und quasi ,,mitspielt”. Wäre nicht überrascht, wenn das die Schlagzeile im Sommer wird.

Seine Schuld ist, dass er den Spielern in fast 2 Spielzeiten keinen Plan B einimpfen konnte. Die Spieler, wenn die Tore nicht von alleine fallen, keine Ahnung haben, wie sie zum Torerfolg kommen sollen. Es gibt keine Taktik außer die, möglichst viele Flanken zu werfen und einen glücklichen Kopf zu treffen. Durch die Mitte sind wir dieses, letztes und so ziemlich jedes andere Spiel nicht einmal gekommen. Die Spieler haben schlicht keine Ahnung, wie sie in solchen oder ähnlichen Spielen umgehen sollen, weil Carlo es nicht hinbekommt die Spieler das geeignete taktische Material an die Hand zu geben. Das ist seine Schuld, seine (nicht vorhandenen) Wechsel machen da den geringsten Teil aus.

du machst es dir aber auch schön einfach.
schon mal gekickt? egal was für ne taktik, am ende des abends haben die spieler gespielt und nicht der trainer.
fußball ist kein puzzle und kein fifa, dass man über die außen geht und nur noch quer legen muss. die taktik ist ne gute grundlage, mehr nicht. wenn cr vorm kasten versagt, dann kann carlo nichts dafür.

Danke Casillas vielen vielen DANK für die wunderbaren Jahre zuvor aber bitte bitte geh endlich weg, hör mit den Spielen auf. Das Tor geht auf "San Ikers" kappe. und bitte kommts mir nicht mit legende bla bla bla

Völlig unnötig. Wahnsinn! Bin unglaublich enttäuscht.

Ich will mich jetzt nicht großartig aufregen, aber ich finde es bezeichnend, dass unsere größten Torchancen durch gute Zusammenspiele und nicht durch Flanken zustandekamen. Keine Ahnung, warum es dann trotzdem immer wieder tausend mal über Flanken probiert wird, und das nicht nur in diesem Spiel, wie wir alle wissen...

Labern schon mal gar nicht , du scherzkecks!

Da muss ein TW dessen Schwäche es ist auf der Linie bleiben...das war alles andere als souverän ...
Und was bringt es, wenn er auf der Linie bleibt?! Er war am Ball DRAN. Dass er rausgekommen ist, hat die Chance auf den Gegentreffer VERKLEINERT

james und isco waren heute beide scheisse

Wir haben insgesamt nicht schlecht gespielt, aber nicht schlecht ist nicht gut genug.
Vor dem 1:1 haben wir praktisch nichts gemacht, erst nachdem Morata das Tor geschossen hatte waren wir bemühter um das 2. Tor zu schiessen, aber auch da hat es an Intensität gefehlt.
Ich bin richtig enttäuscht...
0 Titel :mad:
Einfach nichts, nada!
Ich hoffe dass es nächste Saison wieder abgehen wird. Vielleicht sind sie dann hungriger, denn irgendwie hat mir der Biss und die Cojones gefehlt.
Juve hat es sich glaube ich verdient, aber jetzt müssen sie dafür sorgen dass Barca den Titel nicht gewinnt. Ich drücke ihnen jetzt Daumen!!
Eine Saison zum vergessen.
In diesem Sinne ein lahmes Hala Madrid!

Ka ob ich das morgen schon anders sehe aber heute sehe ich das so:entweder behaltet ancelotti und lasst ihn ganz alleine seine mannschaft einstellen. Oder holt mourinho zurück und spielt konterfußball weil diese 11, kann scheinbar nicht spielerisch!

Ja, wieso hat er nicht.. Oh.. Uhm.. Es waren schon alle Offensivspieler am Feld? Wen soll er denn rausnehmen? Die IV um bei Standards schlechter zu sein? Den DM, der in der Phase alles organisieren muss? Einen AV? xD

Jeder hat doch gesehen wie Kroos einfach nur dumm in die Gegend schaut, wieso bringt er nichr Illarra? Was ist eigentlich aus Lucas Silva geworden, der im Winter geholt wurde? Man verschenkt einfach unnötig das Potenzial, welches man im Herbst gesehen hat.

Aufstellung nächste Saison:
De Gea
Carvajal Ramos Varane Coentrao
Modric-Illaramendi-Isco
James-Benzema-Ronaldo
Dann hau mer auch jede Mannschaft weg
Danilo? Marcelo?
Bin gespannt was ein möglicher neuer Trainer umstellen wird.

Welches Spiel hast du geschaut?? HZ.1 - 13:2 Torschüsse für Madrid! Juve hatte in HZ. 1 gar nichts in Griff!

Das Spiel in dem Juve zu jedem Zeitpunkt gefährlich wirkte und das Mittelfeld komplett kontrollierte. Aber wir spielen ja schon seit einem Jahr ohne 6er, leider. Und vorne sind wir einen Mann weniger, wieder einmal.

Kurz gesagt. Die fehlende Rotation hat die Saison vergeigt. Die Mannschaft war schon nach der ersten Halbzeit am Limit, während Juve völlig frisch war. Vor allem bei Kroos und James ging fast nichts mehr. Isco lief auch auf dem Zahnfleisch. Bale sollte vielleicht wieder die Haare schneiden, dann klappt es mit den Kopfbällen. Aber schon schlau, seit der Aussage Carlos, er werde nun mehr rotieren, kamen bei etwa 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten Illarra und Silva zum Einsatz. Für was hat man Silva dann bitte geholt? Kroos, Isco und James mussten praktisch immer spielen...

Mal schauen was im Sommer passiert. Ich befürchte, wir werden einen gewissen französischen CL-Finalisten schon bald wieder im Bernabeu sehen. Und ich meine nicht Mathieu oder Evra ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück