Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eh großer Illarra Fan, aber mit fällt nicht ein, was er da hätte anders machen können..

Kroos sah für mich auch heute nicht fit aus, ein Illara wäre wenigstens im Zweikampf stärker als Kroos. Er ist nunmal kein 6er, wenn man ihn weiter nach vorne zieht dann kann er sein ganzes Können zeigen und muss weniger in entscheidende Zweikämpfe gehen.

Wann? Ich sah mehrere hundertprozentige für Juve..
Die rein blauen Trikots für Real gibts erst nächstes Jahr ;)

Ne, welche Chancen hatten sie in der ersten? Den einen Schuss von Vidal, der leicht zu halten war und sonst?

du willst es glaub ich nicht verstehen. gehört es zu carlos strategie, dass cr 6 m vorm tor querlegt? ich hoffe du weißt jetzt was ich meine ;)
Ausreden, billige Ausreden, wir sind seit Monaten mit diesen Problemen behaftet und außer auf cool machen hat CA was gemacht? Wie lange verhauen wir en masse Chancen???? Warum spielen wir so oft nur eine HZ gut und machen dann einfach kaum mehr was???? Wir seit Jahresbeginn in teils erschreckendem Zustand, wenn sich vergebene Chancen über Monate häufen, dann ist das nicht nur Pech. Und vom Konjunktivtitel können wir uns genau nichts kaufen. Hätten wir das, hätten wir das, ..... spielerisch waren wir HZ2 einfach miserabel und haben die Turiner geradezu eingeladen und nach dem 1:1 ist uns logo die Zeit davon gelaufen. Gerade als Fan muß man sowas sehen und ansprechen, Nibelungentreue macht nur betriebsblind, und unser Anspruch kann nicht sein, alle 5 Jahre mal die MS zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel in dem Juve zu jedem Zeitpunkt gefährlich wirkte und das Mittelfeld komplett kontrollierte. Aber wir spielen ja schon seit einem Jahr ohne 6er, leider. Und vorne sind wir einen Mann weniger, wieder einmal.
Bale?

Zwar kein gutes Spiel von Bale aber trotzdem noch der Beste von BBC. Von CR kam nichts bis auf den Elfer und der vergebenen Riesenkonterchance. Benzema war gut solange er Luft hatte. BBC? Ich halte nicht viel von diesem Trio

Ein paar sollten vorher vielleicht nachdenken bzw. ihren Frust mit irgendwas anderem abbauen. Echt traurig. dass jetzt wieder einzelne Spieler angegangen werden.

Der Herr B. war heute bemüht meiner Meinung nach. Der Ball wollte einfach nicht ins Eckige... shit happens.

Kritisieren kann man immer, man sollte aber beim ganzen Team Fehler suchen und nicht einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich machen. Schämt euch... denkt vorher nach. Ich versteh zwar den Frust... trotzdem find ich das nicht fair.

Ich verstehe die Enttäuschung aber nicht die Reaktion mancher "Fans" hier.

Eine titellose Saison (bis auf ClubWM+Supercup) kann schon mal vorkommen (auch Barca hat es letztes Jahr erwischt).

Ich denke ein neuer Trainer wird kommen (auch wenn ich ein Fan von Carletto bin). Der wird denke ich einiges umstellen in der Mannschaft und neuen Schwung in das Team bringen.

Mit Danilo und einem sichereren Torwart (möglw. DeGea) und auch evtl. neuen Mittelfeldspielern wird das nächste Saison sicher mit einem Titel klappen.

Cl kann man nicht jede Sasion gewinnen ,des ist klar.
Aber das man in 6 Jahren nur 1 Meistertitel geholt hat und das als Real Madird ist schon Lächerlich.
Mich ärgert des ehrlich gesagt mehr als Heute das Ausscheiden

Bale?

Zwar kein gutes Spiel von Bale aber trotzdem noch der Beste von BBC. Von CR kam nichts bis auf den Elfer und der vergebenen Riesenkonterchance. Benzema war gut solange er Luft hatte. BBC? Ich halte nicht viel von diesem Trio

Ach komm, alles andere als ein Verschwinden von ihm wäre eine Frechheit.

Fakt ist : Unsere Gegner profitieren mehr von unseren Nachwuchs als wir selbst ( Juanfran atlético, Morata Juve).......
Zum Kotzen !!!!!!

Freu dich doch wenigstens. Gönnst du den Jungs nichts? Immer nur an Real denken? Ja klar ist das unser Verein! Aber trotzdem gönn es doch unseren Jugendspielern. Wenn wir sone Papptüten wie Angelottti haben, dann können die doch auch nichts dafür. Fakt. Sollen die auf der Bank vergammeln und wie ne alte Banane im Müll landen? Nein, oder??????

Wisst ihr, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Man hat gesehen, dass Sie wollte. Wir hatten vor drei Tagen ein wahnsinnig wichtiges Spiel, bei dem wir 90 Minuten lang Vollgas gaben. Juve konnte geschont hier herfahren.

Insgesamt sind wir einfach verdammt unglücklich ausgeschieden. Ja, dass bringt uns nichts. Aber jetzt auf Trainer und Mannschaft rumhacken bringt noch viel weniger.

Wenn James im Hinspiel seinen Kopfball aus 20 cm ins leere Tor lenkt, sind wir druch. Carvajal macht im Hinspiel ein vollkommen unnötiges Foul zum Elfmeter. Benzema, Ronaldo und Bale hatten heute überragende Torchancen. Der Ball wollte jedoch einfach nicht ins Netz. Es schien wie verhext zu sein. Genau diese Kleinigkeiten führten letzten Endes zum Ausscheiden.

Der Mannschaft und dem Trainer mache ich keinen Vorwurf. Es hat eindach das nötige Quentchen Glück gefehlt...

Hier herrscht ja ziemlich große Wut und Enttäuschung, das kommt davon weil viele der Meinung waren Juve wäre ein Freilos.
bei mir hält sich die Enttäuschung in Grenzen, weil ich es im Gefühl hatte, daß wir heute ausscheiden. Hab das Spiel deshalb auch bewußt nicht gesehen.
Mein Fazit: Juve wollte unbedingt ins Finale und hat es letztlich auch zurecht geschafft.
War mir schon beim Hinspiel klar, wenn man in die Augen von Buffon und Tevez nach dem 2:1-Treffer gesehen hat, die Jungs haben gebrannt für dieses Halbfinale, die wollten es zu 1000%.
Bei uns waren es nichtmal 100%.
Und wer es wie wir zu Hause lediglich schafft in 95 Minuten ein schlechtgeschossenes Elfmetertor zu schießen, hat es auch nicht anders verdient.
Im Finale hätten wir gegen Barcelona ohne Modric eh schlechte Karten gehabt.
Der Junge fehlt uns leider an allen Ecken und Enden.

James und Isco haben sich beide die seele aus dem leib gerannt. Ein gewisser SECHSER chillt beim Gegentor und zeigt in der Rückwaärtsbewegung auf andere!!!!! WAS IS DES.
Mal im Ernst so kann kein 6er agieren. Iker hat uns am Leben gehalten am Ende. Beim Schuss aus 6 Metern ihm die Schuld geben sry.... Gehzs nur mir so scheisse ? ? Danke @Goleador für dein Bild
den schuss aus 6 metern kann er muss er nicht halten. aber das davor die faustabwehr wo doch alle wissen das er in der luft scheisse ist wieso riskiert er das wieso? iker geh weg!

Was kann Ancelotti dafür, wenn unsere Jungs nicht die Kugel in das verdammte Tor kriegen? Ständig Real dafür kritisieren, dass man alle paar Jahre einen neuen Trainer sucht, aber wenn es mal nicht gut läuft, sofort selber nach einem neuen Trainer schreien? Vorallem wollen ein paar Jose wieder zurück? Nein danke

CARLOs Geschenk, ganz ehrlich Leute wer Experimentiert in einem Halbfinale ? Ramos bester IV auf der Mittelfeld ? Und dazu keine Idee wie man gegen Juventus sich Chancen herausspielt ( Wie gegen atletico)
Von so einem Erfahrenen Trainer erwarte ich was anderes , mal davon abgesehen das er viiiiiel zu wenig Rotiert und wir dadurch auch noch die Meisterschaft verloren haben.....

Junge das ist eben der Fußball ...
Zeigt aber einmal mehr wie dumm wir mit unseren eigenen Talenten umgehen. Ist nicht der erste der wo anders aufblüht nachdem er in Madrid als Nichtskönner abgestempelt wurde..

Ausreden, billige Ausreden, wir sind seit Monaten mit diesen Problemen behaftet und außer auf cool machen hat CA was gemacht? Wie lange verhauen wir en masse Chancen???? Warum spielen wir so oft nur eine HZ gut und machen dann einfach kaum mehr was????

klar ist carlo nicht unschuld an der ganzen situation! aber man sollte auch gewisse entscheidungen der spieler hinterfragen, haben sie keine cojones um die dinger reinzuballern? warum versagt ronaldo wieder mal in einem so wichtigen spiel (ja, er hat auch viele wichtige entschieden, zugunsten reals). wenn bale noch nächste saison bleibt, dann weiß ich auch nicht mehr

Cl kann man nicht jede Sasion gewinnen ,des ist klar.
Aber das man in 6 Jahren nur 1 Meistertitel geholt hat und das als Real Madird ist schon Lächerlich.
Mich ärgert des ehrlich gesagt mehr als Heute das Ausscheiden
Noch lächerlicher ist dass man X Millionen für eine Titellose Saison bzw. wenig Titel ausgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück