wenn ich ehrlich bin, war ich nachm hinspiel enttäuschter bzw ich hatte mehr wut in mir als heute. war klar das einige vermeintliche weltstars keine cojones haben um real weiterzuschießen.
Wurde das Forum auf Facebook verlinkt?Ancelotti soll Gehen. Das zweite Chelsea jahr unter ancelotti erleben wir wie damals jetzt hier. James kein di maria ersatz. Hoffe auf Pogba/vidal und Harzard. Ronaldo kommt auch jetzt in seine 30 jahre form. Kroos ist schönwetterkicker Oft ermüdet. Mit diesen mittelfeld gewinnt man nichts
Wo mache ich bitte iker für die Niederlage verantwortlich????Wir haben aber nicht Neuer, sondern einen Casillas, der sich seit zwei Jahrzehnten den Arsch für uns aufreißt und auch heute ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn wir Spieler für diese Niederlage verantwortlich machen wollen, dann ist Casillas sicherlich der falsche.
Kann jemand den Troll El_Madrido sperren, der Cules hat sich hier verlaufen.
Wo mache ich bitte iker für die Niederlage verantwortlich????
Ich mache nur einen einzigen für diese Niederlage verantwortlich. Nein eigentlich zwei. Ancelotti und "Sugar Daddy" aka Perez.
Alles klar.Habe damit eigentlich die Allgemeinheit und nicht explizit dich gemeint.![]()
Also wenn das mit MANU und Bale stimmt , sofort für 130Mille verkaufen und mit diesem Geld kann man echt gute Spieler kaufen !!!!!
In Prunk und Pracht gebadet, dass ich nicht lache! Ich will nicht Carlo verteidigen aber mit Mou haben wir keinen CL-Titel gewonnen und seine Aussage dass seine Teams im zweiten Jahr die Besten sind kann ich auch nicht unterschreiben. Nach der schlechten CL Saison von Chelsea.
Zu viel Fifa gezockt?Ancelotti soll Gehen. Das zweite Chelsea jahr unter ancelotti erleben wir wie damals jetzt hier. James kein di maria ersatz. Hoffe auf Pogba/vidal und Harzard. Ronaldo kommt auch jetzt in seine 30 jahre form. Kroos ist schönwetterkicker Oft ermüdet. Mit diesen mittelfeld gewinnt man nichts
Das ist so aus dem Kontext gerissen.. Was sagt er denn davor und danach?Ramos: "Nach dem 1:0 dachten wir, es ist getan."
Ramos: "Nach dem 1:0 dachten wir, es ist getan."