Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich ehrlich bin, war ich nachm hinspiel enttäuschter bzw ich hatte mehr wut in mir als heute. war klar das einige vermeintliche weltstars keine cojones haben um real weiterzuschießen.

Ancelotti soll Gehen. Das zweite Chelsea jahr unter ancelotti erleben wir wie damals jetzt hier. James kein di maria ersatz. Hoffe auf Pogba/vidal und Harzard. Ronaldo kommt auch jetzt in seine 30 jahre form. Kroos ist schönwetterkicker Oft ermüdet. Mit diesen mittelfeld gewinnt man nichts
Wurde das Forum auf Facebook verlinkt? :rofl:

Wir haben aber nicht Neuer, sondern einen Casillas, der sich seit zwei Jahrzehnten den Arsch für uns aufreißt und auch heute ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn wir Spieler für diese Niederlage verantwortlich machen wollen, dann ist Casillas sicherlich der falsche.
Wo mache ich bitte iker für die Niederlage verantwortlich????

Ich mache nur einen einzigen für diese Niederlage verantwortlich. Nein eigentlich zwei. Ancelotti und "Sugar Daddy" aka Perez.

Aber was bringt es jetzt noch darüber zu diskutieren? Saison abgehackt. In die Zukunft blicken ist jetzt angesagt. Nächste Saison wird es bestimmt wieder ;-)

Kann jemand den Troll El_Madrido sperren, der Cules hat sich hier verlaufen.

Passt es dir nicht, dass ich eine andere Meinunghabe als du oder was? Wieso stempelst du mich als Troll ab? Ich habe mich heute hier angemeldet und werde so empfangen. Toller Hecht bist du. Ganz toll.
Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was. Ich mag Ancelotti und seine Art einfach nicht. Wer sagt mir, dass du kein Troll bist?

Wo mache ich bitte iker für die Niederlage verantwortlich????

Ich mache nur einen einzigen für diese Niederlage verantwortlich. Nein eigentlich zwei. Ancelotti und "Sugar Daddy" aka Perez.

Habe damit eigentlich die Allgemeinheit und nicht explizit dich gemeint. :)

Mit Ancelotti haben wir 2 MS verloren. Eine MS über eine ganze Saison steht für mich über einem Cuptitel, bei dem stets auch viel Glück mit dabei sein muss.

Als wäre Casillas jetzt wieder schuld ^^

Ne man muss schon sagen es ist einfach bitter das wir KEINEN Titel in dieser Saison holen. Das tut für mich am meisten weh, ist doch Bullshit. Die Leistung war doch lobenswert, es ist aber eben so das man Di Maria für die LZM Position auch behalten hätte können! Der hat hinten auch nicht immer gut ausgesehen war aber bei den Kontern dafür immer mit dabei. Der Sommer hat die Kaderstruktur zerrissen, die "Rotation" erlaubt uns in solchen Spielen dann zusätzlich keine Optionen mehr. Wenn man nur 12 Mann spielen lässt wirds kritisch, leider. Für mich haben wir dieses Halbfinale im Hinspiel verloren, da wurde falsch eingestellt und aufgestellt, heute hat man in der Hitze viel versucht, wurde aber ganz einfach kalt erwischt. Ich will auch garkeinen neuen Trainer, ich will das der Trainer seine Eier aufsammelt, einen breiten Kader kreiert wo jeder spielen KANN und nach Leistung aufstellt!

Über Ronaldo will ich eigentlich wieder nix hören, 2 Spiele 2 Tore.... Man kann mehr machen, man kann damit aber auch ins Finale einziehen. Es gibt auch andere auf dem Feld die treffen müssen was Qualität und Ablöse betrifft, man muss und darf sich nicht immer auf einen verlassen.

Ich bin einfach nur schwer gespannt wie wir am Sommer reagieren, ich ahne sehr schlimmes...

was für kack fans im stadion übrigens. wenn nicht gerade 2 großchancen in folge kamen oder ein spieler das publikum animiert hat wars leiser als im tivoli stadion.

mir ist klar dass viele touristen da drin hocken aber das ist ein cl halbfinale und man hat jedesmal den eindruck dass nach der madrid hymne und den ersten 2 minuten ende ist.

komplett leise. aber wem sag ich das, ich schau mir den sport e nicht mehr an. ich reg mich nur auf.

In Prunk und Pracht gebadet, dass ich nicht lache! Ich will nicht Carlo verteidigen aber mit Mou haben wir keinen CL-Titel gewonnen und seine Aussage dass seine Teams im zweiten Jahr die Besten sind kann ich auch nicht unterschreiben. Nach der schlechten CL Saison von Chelsea.

Ja gut. Mourinho ist nicht fehlerlos, aber ich finde unter ihm lief es besser als unter Carlo.

Ancelotti soll Gehen. Das zweite Chelsea jahr unter ancelotti erleben wir wie damals jetzt hier. James kein di maria ersatz. Hoffe auf Pogba/vidal und Harzard. Ronaldo kommt auch jetzt in seine 30 jahre form. Kroos ist schönwetterkicker Oft ermüdet. Mit diesen mittelfeld gewinnt man nichts
Zu viel Fifa gezockt?
James ist sehr wohl ein guter Ersatz für Di Maria, der jetzt in Manchester auf der Bank schmort. Ich merke dass sich immer mehr komische Leute auf Real TOTAL anmelden.:hunter:

Ramos: "Nach dem 1:0 dachten wir, es ist getan."
Das ist so aus dem Kontext gerissen.. Was sagt er denn davor und danach?
Sie haben ja eh aufs 2:0 gedrückt, ich kann ihnen da nichts vorwerfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück