Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so aus dem Kontext gerissen.. Was sagt er denn davor und danach?
Sie haben ja eh aufs 2:0 gedrückt, ich kann ihnen da nichts vorwerfen

Das war sein erster Satz. Danach kam:"Juve ist verdient weiter."

casillas ist halt im moment einfach extrem schlecht jedoch war er nicht der grund für das schlechte ergebnis heute..wenn man die chancen nicht nutzt vorne ist man selbst schuld..im großen und ganzen ist die saison sehr enttäuschend..die sturrheit von ancelotti ist schuld..fehlende rotation..bin gespannt was er sagen wird und wie es mit ihm weiter geht

So viel besser das wir mit ihm die CL gewonnen haben? Eher nicht.
irreguläres Tor der Bauern in München, 2. Rote gg. Bayern in Madrid und 2. klarer Elfer für uns in Madrid nicht gegeben, ja, Mou hatte mehr Pech bzw. schwerste Schirifehlentscheidungen gegen sein Team als Ancelotti, denn das heute war einfach nur teilweise stupides nach vorne dreschen und hirnlos.

Wie soll er den haben? Schuss aus 10m, der aufspringt, von Varane verdeckt wird und dem Franzosen durch die Beine springt.

Iker ist für mich def. nicht der alleinige Schuldige - nicht falsch verstehen! Aber ein Neuer hätte den wohl gehabt, auch ein de Ges sähe ggf besser aus. Iker soll sich sein Ansehen, sein standing nicht versauen, durch seine aktuelle Leistung die immer mehr abbaut. Dafür mag ich Ihn zu sehr. Das Tor fängt bei Ramos an, geht über Pogba, Kroos und endet leider bei Iker. =(

2010 hätte er den definitiv gehalten! ;)

Viele sehnen sich ja di Maria zurück, aber aufgewärmtes essen schmeckt selten wieder... ;) für benötigen jemanden, der auch seine Tore machen kann. Das ist Angel eben nicht, und wieder ist CR der alleinige Goalgetter. Deswegen hat Perez Bale geholt, um auch CR zu entlasten, das der Motor noch stockt ist extrem ärgerlich. Heute hat uns jemand wie Suarez gefehlt der enorme Präsens da vorne hat.

Warum wird von Barca geschwärmt, bzw von dem Tridente?! Weil alle 3 da locker ihre 20 bis 30 Tore machen können in einer Saison. DAS fehlt uns zudem. Bevor man überlegt, einen formschwanken Bale gg einen formschwachen di Maria zu tauschen... es gibt noch andere gute Jungs - Alexis Sanchez zb von Arsenal. Solch ein bissiger Spieler fehlt da vorne in meinen Augen

So viel besser das wir mit ihm die CL gewonnen haben? Eher nicht.

Es kommt nicht nur auf die Champions League an. Klar die ist wichtig, aber da wissen wir alle das Real unter dem Fluch der Decima schlummerte. Mit einem genialen Ramos und einem geilen Ronaldo haben wir den Fluch letztes Jahr gebrochen. Wäre SR4 auch im vorherigen Jahr so abgegangen hätten wir es auch unter Mou geschafft!

Mit dem portugiesischen Genie hatten wir zumindest Barca allemal im Griff!

Jetzt ist wieder Ancelotti Schuld... Wir hatten 26 zu 6 Torschüsse, zwei heikle Elfmetersituationen, Ronaldo vergeigt einen Konter, Benzema vergeigt einen Querpass, Bale schrammt nach Marcelo-Flanke haarscharf am Pfosten vorbei, Bale trifft per Kopfball nicht, Isco schlittert am Ball vorbei, James schiesst knapp drüber.

Kroos kein 6er? Was ist dann Pirlo, der Abräumer? Kroos war stark heute. Genauso wie Marcelo, hatte schon seinen Sinn, dass Ancelotti ihn nicht direkt nach drei bis vier schlechten Spielen gebencht hat.

Für mich hat das Spiel aufgehört, als Benzema seine Energie aufgebraucht hatte. Im Endeffekt wären wir über beide Spiele hinweg der verdiente Sieger gewesen.

Ja, hätte hätte Fahrradkette. Man kann Konter auch trainieren, soweit ich weiß. Es gab vor 2-3 Jahren eine Mannschaft, die hat das sogar ganz gut beherrscht. Bloß der Name ist mir entfallen.

Das Spiel war ein Paradebeispiel für unsere "Spielidee" und unsere Form der letzten Monate. Unvermögen und Müdigkeit kommen noch dazu. Niemand sollte sich aufregen über das Ausscheiden. Ich warte immer noch auf überzeugende Kommentare, weshalb kommende Saison alles besser wird.

iker weiß wie schlecht er da immer aussieht, auch den 2. Ball hält ein klasse TW auch mal. In der Weltmeisterform hält San Iker den.
Sorry, auch für Iker ist die Zeit gekommen good bye zu sagen & Platz zu machen.

Was Kroos da so Lachs anstellt frage ich mich mindestens genauso. Es müssen endlich alternativen her, ob es ein gewisser Verratti ist, der auch mal dazwischen haut weiß ich nicht. Für mich fehlt da aber auch definitiv jemand der neben CR auch seine 30 Tore machen kann, ein Benzema ist es leider nicht- gut im Kombinationsspiel, aber oftmals zu ungefährlich.

Wenn ich mir die Taktik der letzten Monate vor Augen führe, wäre Falcao unser Mann :D. Einmal abgesehen davon, dass ich BBC nicht mehr hören kann. Das ist ein britischer Fernsehsender. Dabei sollte man es auch belassen.

Achso, weil ich es irgendwo gelesen habe, d.g. unser wichtigster Mann hätte fehlt und man hätte dies deutlich gemerkt: Soweit ich weiß, hat bei uns nur Modric gefehlt und Benzema konnte nur 60 Minuten durchhalten. Nicht so schlecht zu einem so späten Zeitpunkt der Saison, wie ich finde. Wer hat bei Bayern nochmal gefehlt? Also das Argument, dass es am Fehlen Modric's lag will ich nicht hören.

Und Silva? Wozu wurde der Bursche überhaupt verpflichtet. War er überhaupt im Stadion (ich habe nur Khedira und Modric im Gang gesehen). Oder war er im nächsten Supermarkt, um dem Mister eine neue Packung Kaugummis zu besorgen. Sorry, aber diese 13 Mio. € hätte man auch in den Stadionumbau investieren können. Ebenso wie das Gehalt von Jese, Khedira, Nacho, Chicharito und die Ablöse für Illarra.

Aber was bringt es jetzt noch darüber zu diskutieren? Saison abgehackt. In die Zukunft blicken ist jetzt angesagt. Nächste Saison wird es bestimmt wieder ;-)

Du hast recht, es wir wieder DAS GLEICHE ablaufen. Ich beneide diejenigen, die sich darauf freuen können ...

Zuletzt bearbeitet:
irreguläres Tor der Bauern in München, 2. Rote gg. Bayern in Madrid und 2. klarer Elfer für uns in Madrid nicht gegeben, ja, Mou hatte mehr Pech bzw. schwerste Schirieltentschedungen gegen sei Team als Ancelotti, denn das heute war einfach nur teilweise stupides nach vorne dreschen und hirnlos.

4-1 in Dortmund, 0-5 gegen Barca. Nach 2-0 gegen die Bayern das Spielen eingestellt., Konter Fußball. Ja Mourinho, die geilen Zeiten. Lol

Das war sein erster Satz. Danach kam:"Juve ist verdient weiter."
Klingt für mich nach überzogener Kritik an der eigenen Mannschaft und nicht nach einer realistischen Beschreibung der mentalen Verfassung. Ramos ist emotional, wissen wir alle

Es kommt nicht nur auf die Champions League an. Klar die ist wichtig, aber da wissen wir alle das Real unter dem Fluch der Decima schlummerte. Mit einem genialen Ramos und einem geilen Ronaldo haben wir den Fluch letztes Jahr gebrochen. Wäre SR4 auch im vorherigen Jahr so abgegangen hätten wir es auch unter Mou geschafft!

Mit dem portugiesischen Genie hatten wir zumindest Barca allemal im Griff!
Mir gefiel der Fussball unter Carlo besser gegen Barca.

Hoffe Barcelona gewinnt die CL wegen der punkte in der 5 Jahres wertung . Könne juve denn TITEL nicht

4-1 in Dortmund, 0-5 gegen Barca. Nach 2-0 gegen die Bayern das Spielen eingestellt., Konter Fußball. Ja Mourinho, die geilen Zeiten. Lol
No immerhin eine Meisterschaft, was uns Mister Supercool aus Italien noch nicht eingefahren hat. Und wie war das mit dem 04 gg. Patetico? Das gehört schon Ancelotti. Ja, Ancelotti, die geilen Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück