Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war das bitte für eine Stimmung im Stadion nach dem 1:1? da ist sogar mehr in der österreichischen 5 liga los. haben wir nur noch touristen im stadion?

Nein denn nicht :) aber dafür ein TOP Stürmer und Mittelfeldspieler und James RA

Haben wir doch mit Karim. Und du scheinst Jese zu vergessen.

Leute pennt ne Nacht drüber und schließt dann euer Resümee.
Ich les hier nur, verkaufen, xy ist schuld, neue Spieler holen, ... bliblablub

@Jese : hat Sergio nicht wirklich gesagt? Genau das hab ich mittlerweile sowas von satt. Solche Aussagen sind zum Kotzen. -.-

Hoffe Barcelona gewinnt die CL wegen der punkte in der 5 Jahres wertung . Könne juve denn TITEL nicht
ja nicht barca die 5 jahreswertung ist wurscht, wenn juve gewinnt können wir dann behaupten das wir gegen den CL sieger ausgeschieden sind.

Schuld hat ancelotti. Schuld hat iker. Bale. BBC. James und isco warn scheiße. Kroos soll weg. Und und und

Man kann sich das forum nach niederlagen einfach nicht mehr antun. Da wird auf alles draufgehauen. Ich bin natürlich enttäuscht und sauer aber auch stolz auf die mannschaft. Sie hat gekämpft und alles gegeben. Deswegen bin ich Fan geworden. Ein Ronaldo, ein Bale arbeiten mit nach hinten, ein isco zerreißt sich und marcelo treibt das team immer weiter an. Viel kann man der mannschaft heute nicht vorwerfen. Es gibt eben so tage wo eben vorm tor nicht viel klappt. Aber stattdessen war hier wieder alles scheiße...

Ich hoffe einfach, man zieht aus dem spiel die nötigen schlüsse. Man hat heute vieles gesehen, warum es bei uns nicht läuft. Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv ist viel schlechter geworden. Wir sind zwischen den linien anfällig und offensiv nutzen wir diese zu selten. Die spieler sind nach 70min platt. Wir wechseln nicht gut oder eben gar nicht. Wir brauchen mehr als einen plan a. Die letzten punkte muss sich eben ancelotti ankreiden lassen. Zurzeit wirkt unser spiel teilweise wie das von barca in den letzten jahren. Bis zum 16er kontrolliert und dann ???

Einfach schade, dass man gegen so ein schlagbares team nicht weitergekommen ist...

Ich gönne beiden von Herzen alles Schlechte, die sollen das depperte Finale einfach absagen, braucht genau niemand.

No immerhin eine Meisterschaft, was uns Mister Supercool aus Italien noch nicht eingefahren hat. Und wie war das mit dem 04 gg. Patetico? Das gehört schon Ancelotti. Ja, Ancelotti, die geilen Zeiten.

Ancelotti hat den Champions League Titel nach Madrid geholt. Vergessen? Allein das ist schon ein Grund, um respektvoller über Carlo zureden.

ja nicht barca die 5 jahreswertung ist wurscht, wenn juve gewinnt können wir dann behaupten das wir gegen den CL sieger ausgeschieden sind.
Aber ich denke gegen Barcelona mit dieser form von Neymar. Messi. Suaerz. Hätten wir verloren im Finale mit denn lücken in unsere Defensive

Das ist so aus dem Kontext gerissen.. Was sagt er denn davor und danach?
Sie haben ja eh aufs 2:0 gedrückt, ich kann ihnen da nichts vorwerfen

Es wird immer diese zwei Meinungen geben: Die Einen, die nie etwas anderen sehen werden und diejenigen, die immer den Finger in die Wunde legen werden.

Sollte Ancelotti aufhören, wer soll sein Nachfolger werden? Klopp kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja selbst gesagt dass er eine Mannschaft trainieren will wo er auch sie Sprache kennt. Ich würde alles versuchen um Paco Jemez zu verpflichten, was er seit Jahren mit Rayo macht ist unfassbar. Michel wäre auch eine Alternative, aber bitte keinen Zidane oder Benitez.

Es gibt nur 2 Sachen, die mich tierisch aufregen...

1. Wann hat man schonmal die Möglichkeit sein eigenes Team im eigenen Land im CL Finale zu unterstützen ?!

2. Das jetzt das behämmerte Uefalona schon wieder das Triple holt -.- (Und das, obwohl deren Mannschaft meiner Meinung nach echt schlagbar ist)

Ich bin not so amused mit der Niederlage...
Hab jetzt eine ganze Tafel BITTERschokolade gegessen und es hilft nichts. Hab jetzt nur ganz doll Bauchweh :(
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich mag alle Spieler und Trainer, aber geht es noch oder nicht? Noch eine Saison alles verlieren würde so sehr wehtun :(

Unglaublich was hier wieder abgeht. Dann gewinnt man mal 22 Spiele in Serie und am Ende waren wir die ganze Saison schlecht?!?
Modrics Verletzung war entscheidend und seit Isco als unersetzbar bezeichnet wurde, spielt er nur noch zu kurze Pässe. Davor war er genial. Mit Danilo haben wir die Schwachstelle Arbeloa schon mal behoben. Jetzt noch Casemiro zurückholen und einen Stürmer, falls Chicharito geht und schon sind wir wieder top aufgestellt. Bale war heute noch einer der besten mit Ausnahme seiner Chancenverwertung, aber immerhin hat er mal abgezogen. CR sonst in jedem Spiel aus jeder Position und heute schiebt er ihn aus 7 Metern nicht mal rein sondern macht noch ne unpräzise Flanke. Sogar james hat heute vermutlich mehr Richtung Tor geschossen als CR. Bale ist eine Bombe, nur ist er momentan zu wenig fit um einen sprint a la cdr finale anzusetzen. Ich denke wir werden sowohl carlo als auch Bale in der nächsten Saison bei uns sehen, alles andere wäre schnellschuss.

Mit so einer Einstellung gehörst du nicht hierher.:headbang:

Wenigstens sind wir uns da einig. Ganz ehrlich, wenn schon denn schon MORATA! Unser eigenes Fleisch und Blut! Wie kann man Barca den CL-Sieg gönnen. Oh man. Wenn's Bayern wäre, ok... aber Barca ? NEIN!

Ancelotti hat den Champions League Titel nach Madrid geholt. Vergessen? Allein das ist schon ein Grund, um respektvoller über Carlo zureden.

Das hier ist Real Madrid. Da kannst du auch ne Weltmeisterschaft, 2 Europameisterschaften, 3 Champions-League-Titel, 5 Meisterschaften und auch 5 mal Welttorhüter des Jahres werden, selbst dann wird man eine Saison später nicht mehr respektiert.

Sollte Ancelotti aufhören, wer soll sein Nachfolger werden? Klopp kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja selbst gesagt dass er eine Mannschaft trainieren will wo er auch sie Sprache kennt. Ich würde alles versuchen um Paco Jemez zu verpflichten, was er seit Jahren mit Rayo macht ist unfassbar. Michel wäre auch eine Alternative, aber bitte keinen Zidane oder Benitez.
Jemez oder Laudrup

Du weisst dass die Chance von Marchisio in der ersten Hälfte war?
ich bin mir ziemlich sicher, dass die chance von marchisio in der zweiten halbzeit war und das kur nach dem 1:1. 1 hz hatte juve keine chance. schau dir das spiel nochmal an

ich bin auch für juve im finale, aber barca ist in dieser saison einfach die beste mannschaft gewesen in der liga und international. sie haben mit city, psg und bayern auch den schwersten weg ins finale gehabt und haben alle souverän besiegt. barca wäre der verdiente cl-sieger in dieser saison.

K A R A N K A
karanka_1884349a.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück