Nein denn nichtaber dafür ein TOP Stürmer und Mittelfeldspieler und James RA
ja nicht barca die 5 jahreswertung ist wurscht, wenn juve gewinnt können wir dann behaupten das wir gegen den CL sieger ausgeschieden sind.Hoffe Barcelona gewinnt die CL wegen der punkte in der 5 Jahres wertung . Könne juve denn TITEL nicht
Mit so einer Einstellung gehörst du nicht hierher.Hoffe Barcelona gewinnt die CL wegen der punkte in der 5 Jahres wertung . Könne juve denn TITEL nicht
No immerhin eine Meisterschaft, was uns Mister Supercool aus Italien noch nicht eingefahren hat. Und wie war das mit dem 04 gg. Patetico? Das gehört schon Ancelotti. Ja, Ancelotti, die geilen Zeiten.
Aber ich denke gegen Barcelona mit dieser form von Neymar. Messi. Suaerz. Hätten wir verloren im Finale mit denn lücken in unsere Defensiveja nicht barca die 5 jahreswertung ist wurscht, wenn juve gewinnt können wir dann behaupten das wir gegen den CL sieger ausgeschieden sind.
Das ist so aus dem Kontext gerissen.. Was sagt er denn davor und danach?
Sie haben ja eh aufs 2:0 gedrückt, ich kann ihnen da nichts vorwerfen
Jedes Spiel fängt bei Null an und bisher sahen wir gegen Barca immer gut aus!Aber ich denke gegen Barcelona mit dieser form von Neymar. Messi. Suaerz. Hätten wir verloren im Finale mit denn lücken in unsere Defensive
Mit so einer Einstellung gehörst du nicht hierher.![]()
Ancelotti hat den Champions League Titel nach Madrid geholt. Vergessen? Allein das ist schon ein Grund, um respektvoller über Carlo zureden.
Jemez oder LaudrupSollte Ancelotti aufhören, wer soll sein Nachfolger werden? Klopp kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja selbst gesagt dass er eine Mannschaft trainieren will wo er auch sie Sprache kennt. Ich würde alles versuchen um Paco Jemez zu verpflichten, was er seit Jahren mit Rayo macht ist unfassbar. Michel wäre auch eine Alternative, aber bitte keinen Zidane oder Benitez.
ich bin mir ziemlich sicher, dass die chance von marchisio in der zweiten halbzeit war und das kur nach dem 1:1. 1 hz hatte juve keine chance. schau dir das spiel nochmal anDu weisst dass die Chance von Marchisio in der ersten Hälfte war?
K A R A N K ASollte Ancelotti aufhören, wer soll sein Nachfolger werden? Klopp kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja selbst gesagt dass er eine Mannschaft trainieren will wo er auch sie Sprache kennt. Ich würde alles versuchen um Paco Jemez zu verpflichten, was er seit Jahren mit Rayo macht ist unfassbar. Michel wäre auch eine Alternative, aber bitte keinen Zidane oder Benitez.