Somos_los_reyes...
El aficionado · männlichYes baby. Weltklasse. Zucker
Ich muss es zumindest ein Mal deutlich schreiben: Wer in Endrick nichts oder zu wenig sieht der hat mMn keine Berechtigung im generellen über Fußball zu reden bzw über "ernste Themen" in diesem Sport.
Wir haben es dir doch gesagt, der ging bisschen zu weitIch habe es aufgelöst bei meiner perle oh fuck. So kochend sauer vor Wut und Zorn habe ich meine perle noch nie gesehen. Ihre süße schnute hat sich zur einer Zorn/Hass schnute verformt. Einen Hassblick kennt ihr bestimmt wenn das untere Augenlid leicht angehoben ist und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Ihr Zitat du Arschloch. Das ist das letzte so mit den Gefühlen von jemandem zu spielen. Du Torrie wilson Wanker . Nochmal so eine ähnliche Aktion und ich bin weg. Und die Rechnung ist offen. Und ich soll heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Der Schuss ging noch hinten losBis jetzt steht ja mein Tipp 1:1
Ich habe es aufgelöst bei meiner perle oh fuck. So kochend sauer vor Wut und Zorn habe ich meine perle noch nie gesehen. Ihre süße schnute hat sich zur einer Zorn/Hass schnute verformt. Einen Hassblick kennt ihr bestimmt wenn das untere Augenlid leicht angehoben ist und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Ihr Zitat du Arschloch. Das ist das letzte so mit den Gefühlen von jemandem zu spielen. Du Torrie wilson Wanker . Nochmal so eine ähnliche Aktion und ich bin weg. Und die Rechnung ist offen. Und ich soll heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Der Schuss ging noch hinten losBis jetzt steht ja mein Tipp 1:1
Ich habe es aufgelöst bei meiner perle oh fuck. So kochend sauer vor Wut und Zorn habe ich meine perle noch nie gesehen. Ihre süße schnute hat sich zur einer Zorn/Hass schnute verformt. Einen Hassblick kennt ihr bestimmt wenn das untere Augenlid leicht angehoben ist und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Ihr Zitat du Arschloch. Das ist das letzte so mit den Gefühlen von jemandem zu spielen. Du Torrie wilson Wanker . Nochmal so eine ähnliche Aktion und ich bin weg. Und die Rechnung ist offen. Und ich soll heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Der Schuss ging noch hinten losBis jetzt steht ja mein Tipp 1:1