Die anderen Spielern interessierts keinen Schwein. Wenn Argentinen Weltmeister wird, ist Messi auf der ganzen Welt der gefeierte Held. Und darauf habe ich kein bock. Gegen das Land und die Mannschaft Argentinen habe ich nix, aber gegen Messi. Ich will ihn einfach nicht siegen sehen... Ihr könnt es für lächerlich halten und mich auslachen. Ist eure Sache. Ich sehe das so....
Sorry, aber das ist doch wirklich lächerlich.
Messi ist eine einzige Person. Eine einzige Person, die sicher nicht der größte Sympath auf Erden ist, aber da gibt es doch andere Idioten, die sich Schlimmeres geleistet haben.
Wenn man es durch die Vereinsbrille sieht, kann ich es nicht verstehen. Wiegen vier Madrilenen nicht einen Culé auf? Und selbst wenn es Messi ist, zählt er doch auch nur doppelt. Dann sind es immer noch doppelt so viele Madrilenen
Hat man nur ein Problem mit Messi, dann reicht das doch auch nicht. Das ist die argentinische Nationalmannschaft, die besteht mehr als aus Messi. Wenn ich ne DVD Kollektion kaufen will und es ist ein einziger Film dabei, den ich hasse und alle anderen sind cool, kauf ich sie doch trotzdem
Natürlich feiern sie ihn als Held, weil er der verdammte Held ist. Das muss man sich halt eingestehen. Wäre Portugal Weltmeister und CR7 hätte ne nur Scheiße gespielt, hätte trotzdem er den Pokal hochgehoben und wäre auf den Titelblättern.
Ich hab das selber durch mit Ribery. Ich hab mich gefreut, dass er nicht mitfährt, weil es mir dann einfach viel für Frankreich zu sein und dann kam ich mir dämlich vor. Ich hab Valbuena und Lloris und Giroud und Griezmann gesehen und hab mir gedacht, denen gönne ich es. Scheiß egal, ob Ribery dabei ist oder nicht.
Wenn du Lehrer bist, nimmst du eine ganze Klasse dann auch nicht mit auf Wandertag, weil der eine Schüler dir nicht passt, obwohl sie sich alle wie wahnsinnig sich drauf freuen.
Messi ist doch schon unsterblich. Genauso wie Ronaldo... So what?