Aktuelles

Halbfinale WM 2014

Ich würde es Argentinien ja gönnen, aber Messi spielt da...
Ich würde es auch Messi gönnen, aber der spielt bei Barcelona :D

Naja Deutschland wird die sowieso schlagen, es spricht einfach ALLES für sie...
Noch ein WM Wunder kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.

[QUOTE="ceydo, post: 24259, member: 450"nichtswürde es Argentinien ja gönnen, aber Messi spielt da...
Ich würde es auch Messi gönnen, aber der spielt bei Barcelona :D

Naja Deutschland wird die sowieso schlagen, es spricht einfach ALLES für sie...
Noch ein WM Wunder kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.[/QUOTE]

Wenn er bei Barca spielt gönne ich ihm nichts. Aber bei der Nati sehe ich nur den Spieler ohne Vereinswappen. Deswegen habe ich daminkein Problem.

Argentinien wird vom Deutschen Panzer überrollt

Argentinien im Finale!!!
Hurra!!!
Herrlich!!!

Eine Neuauflage von 1986 und 1990.

Das Spiel am Sonntag wird ein völlig anderes und es beginnt wieder alles bei Null.
Deutschland ist noch lange nicht Weltmeister auch wenn sie viele bereits als Solchen bezeichnen.

Sehr schön . Hoffentlich wird Argentinien Meister. Lieber hebt der beste Fußballer aller Zeiten diesen Pokal , als Philip Lahm. Ich goenne es ihm und natürlich Argentinien.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Argentinien wird vom Deutschen Panzer überrollt
Muss so etwas immer sein? Wieso immer diese martialischen Vergleiche? Und wieso immer mit Deutschlandbezug? Bei den zwei letzten Kriegen von denen ich weiß wurden eigentlich die deutschen Panzer überrollt...

Man muss jetzt aus Deutscher Sicht sagen, wenn nicht jetzt wann dann? 2006 ist man gegen den Angstgegner Italien gescheitert, 2010 gegen die dominanten Spanier mit ihrem Tika-Taka. Man muss auch sagen, dass es Deutschland geschaft hat 4 mal hintereinander ins Halbfinale zu kommen, und jetzt 2 mal ins Finale. Die Zeit ist reif, endlich wieder Weltmeister zu werden. Ein Argentinien ohne einen fiten Di Maria und Aguero ist eine enorme Schwächung. Wenn man es schafft wie gegen Brasilien die Intensität wie gegen Brasilien im gesamten Spiel hochzuhalten, dann bin ich zuversichtlich dass es klappt. Ich würde es Messi und Argentinien gönnen, wenn sie besser spielen , aber nicht den Messi und Barca Fanboys.

Zuletzt bearbeitet:
Muss so etwas immer sein? Wieso immer diese martialischen Vergleiche? Und wieso immer mit Deutschlandbezug? Bei den zwei letzten Kriegen von denen ich weiß wurden eigentlich die deutschen Panzer überrollt...
Des is ja nun Quatsch...

HAHAHA...Bravo...das ist genau die richtige Antwort.

Bei allem Respekt, aber die Argentinier sind mir weit lieber als die Holländer. Ich sehe einfach kein Konzept bei den Gauchos, die haben sich irgendwie durchgewurschtelt. Ich will nicht sagen dass sie unverdient im Finale stehen, aber wirklich überragend waren sie nicht in einem einzigen Spiel. Für mich ist Deutschland klarer Favorit und ich hoffe wirklich, dass sich die Jungs den Titel holen!

Sry, Angelito und Pipita, aber ich will euch am Sonntag weinen sehen. Deutschland hat es sich nach den ganzen Jahren redlich verdient und Argentiniens Leistungen bei dieser WM, waren wirklich erbärmlich. Messi auch richtig schwach und ohne jegliche Präsenz, was aber bei 6/7 km Laufleistung verständlich ist. Die 4 Tore kaschieren einiges. Ich verstehe auch die krasse Abneigung gegen das deutsche Team hier nicht. Sie haben mMn noch mit den sympathischsten Eindruck bei diesem Turnier der Schwalben und ungeahndeten Fouls gemacht und spielen auch relativ ansehnlichen Fussball im Gegensatz zu den meisten Teams. Hoffentlich wird Deutschland sich und den Fussball belohnen.

Jeder, der es schafft, einen Beitrag zu schreiben indem eine gesamte Mannschaft nicht als der FC Messi bezeichnet wird, bekommt ein High Five von mir.

Es geht einem schön langsam tierisch auf die Nerven. Messi hier, Messi da. Ständig während dem Spiel, der Kommenator, die Medien. Aber wie viel man es ihnen verübeln, wen es hier drin auch immer nur um Messi geht.

Messi darf nicht Weltmeister werden.

Messi hat es verdient Weltmeister zu werden.

Ich glaube mich zu erinnern, dass da noch 10 weitere Typen auf dem Platz waren, kann mich aber auch irren.

Egal... Gratulation an Argentinien für den Finaleinzug, jetzt nur noch den Pokal holen und das Ganze ist doch noch gut ausgegangen. Verdient hat es Argentinien auf jeden Fall. Sie haben es bis ins Finale geschafft, also haben sie es verdient. Genauso wie Deutschland. Meine Präferenz geht klar nach Südamerika, weil mir bei den Deutschen zu viele Unsympathen rumlaufen.

Wieso wird eigentlich kaum über die argentinische Defensive geredet? Ich finde Garay und Mascherano spielen ein überragendes Turnier...

Jeder, der es schafft, einen Beitrag zu schreiben indem eine gesamte Mannschaft nicht als der FC Messi bezeichnet wird, bekommt ein High Five von mir.

Es geht einem schön langsam tierisch auf die Nerven. Messi hier, Messi da. Ständig während dem Spiel, der Kommenator, die Medien. Aber wie viel man es ihnen verübeln, wen es hier drin auch immer nur um Messi geht.

Messi darf nicht Weltmeister werden.

Messi hat es verdient Weltmeister zu werden.

Ich glaube mich zu erinnern, dass da noch 10 weitere Typen auf dem Platz waren, kann mich aber auch irren.

Egal... Gratulation an Argentinien für den Finaleinzug, jetzt nur noch den Pokal holen und das Ganze ist doch noch gut ausgegangen. Verdient hat es Argentinien auf jeden Fall. Sie haben es bis ins Finale geschafft, also haben sie es verdient. Genauso wie Deutschland. Meine Präferenz geht klar nach Südamerika, weil mir bei den Deutschen zu viele Unsympathen rumlaufen.

Die anderen Spielern interessierts keinen Schwein. Wenn Argentinen Weltmeister wird, ist Messi auf der ganzen Welt der gefeierte Held. Und darauf habe ich kein bock. Gegen das Land und die Mannschaft Argentinen habe ich nix, aber gegen Messi. Ich will ihn einfach nicht siegen sehen... Ihr könnt es für lächerlich halten und mich auslachen. Ist eure Sache. Ich sehe das so....

Wieso wird eigentlich kaum über die argentinische Defensive geredet? Ich finde Garay und Mascherano spielen ein überragendes Turnier...

...das tun sie und nicht nur sie.
Es ist eine überragende Leistung Argentiniens in 6 Spielen einer WM-Endrunde nur 3 Gegentore bekommen zu haben.

Die anderen Spielern interessierts keinen Schwein. Wenn Argentinen Weltmeister wird, ist Messi auf der ganzen Welt der gefeierte Held. Und darauf habe ich kein bock. Gegen das Land und die Mannschaft Argentinen habe ich nix, aber gegen Messi. Ich will ihn einfach nicht siegen sehen... Ihr könnt es für lächerlich halten und mich auslachen. Ist eure Sache. Ich sehe das so....

Mimimi messi mimimi aber ronaldo mimimi real madrid .Hört sich fast wie eine Frau an und nicht wie ein Don. Sry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Meine Nerven...

War das ziemliche Gegenteil von gestern und ungemein ausgeglichen. Jetzt haben wir tatsächlich 2 historische Halbfinals gesehen. Den höchsten Sieg und der erste Halbfinal, das torlos ausging. Ich denke am Ende ist der Sieg für Argentinien nicht unverdient, sie waren aktiver und hatten im entscheidenden Moment die Nerven.

Holland heute überraschen schwach. Von Sneijder hat man gar nichts gesehen, genausowenig wie von Van Persie. Robben war bemüht, aber auch nicht sehr effektiv. Im Elfmerterschiessen haben sie dann klar versagt. Cillessen ist schon fast lächerlich, wie er versucht da einen auf Krul zu machen, da hätte Van Gaal lieber wieder das Original reingetan. Auch das er Vlaar als ersten schiessen lässt. So stark seine Partie war, so schwach war sein Elfer und der Anfang vom Ende, da hat sich van Gaal definitiv verzockt mMn.

Argentinien, nun ja, was soll man sagen. Sie spielen nicht schön, sie spielen nich sehr auffällig oder überlegen, aber sie stehen im Finale. Was man ihnen lassen muss, sie haben gekämpft und waren in den entscheidenden Momenten da. Sie hatten sicher ne Menge Glück, aber manchmal kann oder muss man das Glück halt auch erzwingen. Messi spielt nicht sehr auffällig, aber er macht halt die entscheidenden Tore und/oder Pässe, deshalb gehört er zu den besten aller Zeiten. Auch wenn ich ihn als Menschen nicht ausstehen kann ist der doch ein grossartiger Fussballer und irgendwo wäre ihm der Titel doch zu gönnen, natürlich auch den anderen Argentiniern, insbesondere die ganzen (Ex)-Madridistas. Barca und CR haben hiermit nichts zu tun.

Im Finale sehe ich die Vorteile klar bei den Deutschen. Sie spielen als Team und taktisch sehr klug. Seit gestern sind sie zudem sicher euphoriert und sie haben mehr Regenrationszeit und mussten auch weniger investieren. Irgendwo muss man sich auch fragen, wenn nicht jetzt, wann dann? An den letzten Grossturnieren sind sie wirklich immer weit gekommen, an der WM 2oo6 und der EM 2012 sind sie an Angstgegner Italien gescheitert, an der EM 2008 und der WM 2010 an einem übermächtigem Spanien. Nun sind sie im Finale und haben mit Argentinien einen Gegner, der ihnen im Normalfall liegt. So günstig werden die Chancen so schnell nicht mehr sein.

Trotz allem hat natürlich auch Argentinien Chancen. Das Spiel fängt bei 0 and und dauert 90 min (oder mehr). Sie hatten bisher das nötige Glück, und sie haben Messi, der immer für nen Geistesblitz gut ist. Wäre irgendwie Ironie des Schicksals, wen Argentinien mit dem Fussball im Land des Erzfeindes die WM holt. Aber das wie interessiert danach keinen mehr. Wenn sie Deutschland schlagen wollen, werden sie aber alles geben müssen.

Nun ja, freuen wir uns auf das "Traum-Finale" Arroganz vs. Glück hoch 10, möge der bessere gewinnen und gute Nacht.

Sorry, aber das ist doch wirklich lächerlich.

Messi ist eine einzige Person. Eine einzige Person, die sicher nicht der größte Sympath auf Erden ist, aber da gibt es doch andere Idioten, die sich Schlimmeres geleistet haben.

Wenn man es durch die Vereinsbrille sieht, kann ich es nicht verstehen. Wiegen vier Madrilenen nicht einen Culé auf? Und selbst wenn es Messi ist, zählt er doch auch nur doppelt. Dann sind es immer noch doppelt so viele Madrilenen

Hat man nur ein Problem mit Messi, dann reicht das doch auch nicht. Das ist die argentinische Nationalmannschaft, die besteht mehr als aus Messi. Wenn ich ne DVD Kollektion kaufen will und es ist ein einziger Film dabei, den ich hasse und alle anderen sind cool, kauf ich sie doch trotzdem

Natürlich feiern sie ihn als Held, weil er der verdammte Held ist. Das muss man sich halt eingestehen. Wäre Portugal Weltmeister und CR7 hätte ne nur Scheiße gespielt, hätte trotzdem er den Pokal hochgehoben und wäre auf den Titelblättern.

Ich hab das selber durch mit Ribery. Ich hab mich gefreut, dass er nicht mitfährt, weil es mir dann einfach viel für Frankreich zu sein und dann kam ich mir dämlich vor. Ich hab Valbuena und Lloris und Giroud und Griezmann gesehen und hab mir gedacht, denen gönne ich es. Scheiß egal, ob Ribery dabei ist oder nicht.

Wenn du Lehrer bist, nimmst du eine ganze Klasse dann auch nicht mit auf Wandertag, weil der eine Schüler dir nicht passt, obwohl sie sich alle wie wahnsinnig sich drauf freuen.

Messi ist doch schon unsterblich. Genauso wie Ronaldo... So what?

Heutige Geburtstage

Zurück