Aktuelles

Halbfinale WM 2014

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Halbfinale
08.07.2014 22:00 Brasilien
60.gif
-
11.gif
Deutschland 1:viel
09.07.2014 22:00 Niederlande
21.gif
-
58.gif
Argentinien 0:0 2:4 n.E.

Die Zeit nervt mich ein wenig. 20.30 Uhr oder 21 Uhr wäre optimal gewesen. Aber naja.

Die Zeit nervt mich ein wenig. 20.30 Uhr oder 21 Uhr wäre optimal gewesen. Aber naja.
Musst du da schon im Bett liegen? ;)
Je später, desto besser; diese 13h Spiele sind schrecklich anzusehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, er meint die brasilianische Uhrzeit

Hier hat aber auch keiner 13h Spiele gefordert.. :)
Natürlich Brasilianische Uhrzeit.. 18h bei uns sind 13h dort; ergo Mittagshitze. Ich habe schon einen massiven Qualitätsunterschied zwischen den Spielen um diese Uhrzeit und zwischen 22h -->17h Ortzeit gesehen; ich bin froh, dass die Halbfinali zu humanen Uhrzeiten stattfinden und dann sogar noch Ferien... :D

Wurden hier Postings gelöscht? Peter Lustig zu weit OT? :)

Natürlich Brasilianische Uhrzeit.. 18h bei uns sind 13h dort; ergo Mittagshitze. Ich habe schon einen massiven Qualitätsunterschied zwischen den Spielen um diese Uhrzeit und zwischen 22h -->17h Ortzeit gesehen; ich bin froh, dass die Halbfinali zu humanen Uhrzeiten stattfinden und dann sogar noch Ferien... :D

Ja, eure Beiträge sind zwar schön und gut, aber wieso hier jemand die Spiele abends nicht schauen kann, muss hier nicht diskutiert werden :)

Dann tut's mir Leid. Hab's falsch verstanden. :)

Ich hätte 21 Uhr deutscher Zeit aber auch besser gefunden, rechnet man mit Verlängerung und noch 11.M schießen kann es schon bis einiges nach Mitternacht gehen. Jemand der früh raus muss findets sicher nicht so schön.

Ich hätte 21 Uhr deutscher Zeit aber auch besser gefunden, rechnet man mit Verlängerung und noch 11.M schießen kann es schon bis einiges nach Mitternacht gehen. Jemand der früh raus muss findets sicher nicht so schön.
Also ganz ehrlich. Entweder isses einem wichtig oder nicht. Ich hab auch schon bis um 4 Superbowl geguckt und musste um 9 auf Arbeit sein. Man macht das doch nicht jeden Tag. Nun habt euch mal nicht so. Die Spiele könnten auch noch später sein. Ich finde die Anstoßzeiten für die europäische Zeit schon recht human.

Wenn es nach der Wichtigkeit geht, schau ich gar nicht mehr...:D
Ist niemand relevantes dabei wo ich unbedingt mitfiebern muss...zum Glück wohn ich im Kuhdorf und kein Gehupe nervt, höchstens paar Ferngesteuerte lassen paar alte Silvesterknaller hochgehen. :o

Gleich gehts um die Wurst Leute... Was tippt ihr?

Für mich Deutschland hauchdünn favorisiert. Brasilien wird wohl mit harter Gangart spielen und eher über eine stabile Defensive kommen.

Glaube irgendwie nicht, dass das ein wirklich schönes Spiel wird

Wird ein ganz, ganz schweres Spiel. Ansehnlich oder schön? Glaube ich nicht. Die Brasilianer werden treten und hinterfotzig auftreten wie eh und je, die Deutschen können auch giftig sein. Das wird ein Kampf, da bin ich mir sicher. Neymars Ausfall wiegt schon sehr schwer, aber dennoch.

Ich hoffe natürlich das sich unsere Jungs heute durchsetzen und ins Finale einziehen. Es wird kein einfaches Spiel, aber ich hoffe das sie endlich diesen letzten Schritt machen und sich für die harte Arbeit der letzten Jahre, am Ende, selbst belohnen. Ich hoffe nur das Löw keine Angsthasentaktik wählt, weil dann wird es definitiv schief gehen.

ich tippe mal mutig auf einen deutschen Sieg in 90 Minuten, sehe das Team insgesamt vor Brasilien, könnte mich gut mit dem Wechsel Klose - Götze anfreunden, gegen die teilweise Harakiri Abwehr von Brasilien könnten Müller & Götze als bewegliche Offensive einiges reissen, Schürrle für Özil hat Jogi ja schon durchsickern lassen wird wohl nicht passieren
Ergebnistipp 2:0, was soll der Geiz

Edit:

meine Wünsche erfüllt er mir nicht :D
Deutschland unverändert gegenüber dem Frankreichspiel, bei Brasilien spielen Bernard & Dante

Zuletzt bearbeitet:
Rivaldo!! Geiler Spieler

Brasilien bitte...im Interesse der Menschen dort, denen dieses Spiel in ihrem katzengrauen Alltag weitere schöne Momente vermitteln soll.

Gleich gehts um die Wurst Leute... Was tippt ihr?

Für mich Deutschland hauchdünn favorisiert. Brasilien wird wohl mit harter Gangart spielen und eher über eine stabile Defensive kommen.

Glaube irgendwie nicht, dass das ein wirklich schönes Spiel wird
Sollte Braslilien wieder die harte Gangart wählen, laufen sie Gefahr entweder einen Strafstoß und/oder eine rote Karte zu riskieren, was letztlich das Spiel zugunsten Deutschlands entscheiden würde.
Da ihnen mangels spielerischer Klasse wohl nichts anderes übrig bleibt, wird es wohl höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen.
Das Endergebnis müßte eigentlich 1:0 oder 2:0 für Deutschland ausgehen, selbst die Brasilianer trauen ihrer Mannschaft nicht viel zu und stellen sich wegen des Fehlens von Neymar und Thiago Silva schon mal auf das Halbfinalaus ein.
Eine "jetzt erst recht-Trotzreaktion" erwarte ich eher nicht, kann mir eher vorstellen, daß Brasilien versucht hinten dicht zu machen und vorne auf ne Standardaktion zu warten.
Ich hoffe insgeheim daß Brasilien das Spiel gewinnt, glaube aber ehrlicherweise nicht daran.:(

Ich bin kein fan der Deutscher Nationalmannschft, aber heute ist hoffentlich der tag, in dem Scolari auf die fresse bekommt.

Hahaha, schaut ihr ZDF?
Willian wird vermutlich in der Startaufstellung stehen, aber vermutlich nicht statt Neymar, sondern im zentral defensiven MF

Arbeitet FR beim ZDF?

Heutige Geburtstage

Zurück