Aktuelles

Halbfinale WM 2014

Nur noch peinlich.

Brasilien völlig überfordert, das ist das lächerlichste WM-Halbfinale in der Geschichte dieses Sports.
gebe dir recht.
Jede 2.-Liga-Mannschaft würde bessere Abwehrarbeit leisten.
So viele Deutsche Spieler wie dort jedesmal im brasilianischen Strafraum frei stehen, hab ich noch nie gesehen, die wurden regelrecht zum Toreschießen eingeladen.
Unglaublich.

Hahaha eig. bin ich für Brasilien, aber was die hier abliefern ist nur noch peinlich. Wer hat noch nicht, wer will noch? ;D

Nie zuvor habe ich in einem solchen Turnier einen Gastgeber oder irgendwen anders erlebt, dessen Mannschaft sich dermaßen auseinander nehmen läßt.

Brasilien nur noch ein Torso, ein Schatten seiner selbst. Marionetten in gelb.

Man ist halt immer nur so gut wie es die gegnerische Defensive zulässt und die ist ja praktisch nicht vorhanden.
Natürlich wird das Hochgejubel jetzt unmögliche Ausmaße annehmen.

Wenn das Spiel mal nicht gekauft ist... :D
Die peinlichste Leistung in einem WM Halbfinale, dass ich JE gesehen habe. Die Spieler heute sollten als "Strafe" den so engagierten Fans das Geld für die Tickets zurück zahlen. Beschämend und eine Katastrophe ist das..

Liegts an den beiden fehlenden Spielern? Bricht jetzt Chaos im Land aus?

Man ist halt immer nur so gut wie es die gegnerische Defensive zulässt und die ist ja praktisch nicht vorhanden.
Naja, andererseits muss man so unneigennützig sein und den Ball erstmal 3 Mal querlegen zum besser positionierten Mitspieler. Und eben, 5 100% und sie machen daraus 5 Tore. Gnadenlos :)

klar, das ganze turnier von deutschland wird jetzt wieder als weltklasse dargestellt. wurde es ja jetzt schon. da wurde die eher schlechte spielweise damit gerechtfertigt, dass man so eben weltmeister wird. ;)

ich hoffe mal auf deutschland gegen holland im finale. :D

Ich hoffe auf meinen Weltmeistertipp Argentinien und bin damit noch sehr gut unterwegs.:)

Sie sollen die fussballerische Ehre Lateinamerikas retten, die hier und heute Abend beschmutzt wird.

Also jetzt mit ein paar Minuten Abstand - ich finde wir spielen zwar gut, aber das es 5:0 steht liegt mehr an einer brasilianischen Defensive, die eher eine Karikatur dieses Wortes darstellt.

Zum Glück ist die WM bald vorbei - ich möchte mir nicht ausmalen was auf Brasiliens Straßen nach diesem Abend los ist...

Mal sehen wen die Deutschen im Finale verprügeln dürfen.
Vielleicht Argentinien.

Genau wegen solchen Sätzen, hassen wohl einige Deutsche und fast das ganze deutschsprachige Ausland, Deutsche Fussballfans.

Hab eben gelesen, dass die Quote für ein 5:0 bei 140 liegt... (mal sehen wie viele Deutschland noch drauf legt und welche Quote man dann hat..)

Mich würde es nicht wundern, dass man in Zukunft dieses Spiel im Zusammenhang mit der Wettmafia in Verbindung bringen könnte..

Hab eben gelesen, dass die Quote für ein 5:0 bei 140 liegt... (mal sehen wie viele Deutschland noch drauf legt und welche Quote man dann hat..)

Mich würde es nicht wundern, dass man in Zukunft dieses Spiel im Zusammenhang mit der Wettmafia in Verbindung bringen könnte..

Ja, weil die brasilianischen Verteidiger ja ach so wenig bei ihren Vereinen verdienen? Ach komm, glaubst du selber nicht das dieses Spiel manipuliert ist :)

Genau wegen solchen Sätzen, hassen wohl einige Deutsche und fast das ganze deutschsprachige Ausland, Deutsche Fussballfans.

Genau, und Fan von Land XY würde, wenn Land XY nach 30 Miuten gegen den Rekordweltmeister bei der WM im Heimatland 5:0 führt ganz bescheiden sein nach dem Motto "Die Brasilianer tun mir leid.".

Wenn Real Madrid nach 30 Minuten so hoch im Clasico führen würde, würden 95% der Leute mit offener Hose durchs Zimmer springen und Hasstriaden auf Barca schnüren und Real in den Himmel loben. Die CL wäre uns auch schon sicher und Meister wären wir doch dann sowieso schon für die nächsten 5 Jahre.

Aber okay, wenn ein Deutscher seine Nationalmannschaft feiert, dann geht das natürlich garnicht und darum hasst jeder diese Mannschaft. Objektivität, wo bist du nur hin?

Ist es krank, dass ich dieses Spiel fußballerisch trotz des Zwischenergebnisses wahnsinnig enttäuschend finde?

Klar, auf dem Papier wird es ewig gut aussehen, aber Referenz ist es irgendwie keine, wenn nicht mehr viel fehlt bis dass die Abwehr überhaupt Spalier steht...

Heutige Geburtstage

Zurück