Aktuelles

Halbfinale WM 2014

Für ein mögliches Finale auch keine Chance oder?

Bin gespannt auf das Spiel. Finde beide ziemlich ausgeglichen. Beide Teams haben einen Spieler, von dem ziemlich viel abhängt. Mal gucken wie das ausgeht :)

Di Maria & wohl auch Aguero werden kein Spiel mehr bestreiten beim Turnier, was Di Maria genau hat müsst ich aber raten, RT berichtete ja von einem Muskelriss mit Monaten Pause

Di Maria & wohl auch Aguero werden kein Spiel mehr bestreiten beim Turnier, was Di Maria genau hat müsst ich aber raten, RT berichtete ja von einem Muskelriss mit Monaten Pause

Schon erstaunlich wieviele auch im Vorfeld verletzt aasgefallen sind.
Kein Wunder, dass es nur Topspieler sind. Die Saisons sind einfach viel zu lang, wenn man bis Ende Pokal und CL spielt...

Argentienen schafft es immer die Offensive vom Gegner im Keim zu versticken :D . Ungewöhnlich, weil sie sonst immer in der Defensive Schwach waren. Ein ausgeglichenes Spiel im Großen und Ganzen , hoffe auf keine Verlängerung muss früh ausm Haus

taktisch sehr diszipliniert, wie argentinien spielt. wie sich messi ohne ball bewegt, ist echt ne frechheit. :D di maria fehlt schon, was den schwung angeht. beide teams spielen so, wie man es in einem halbfinale einer wm erwartet und nicht so wie brasilien. :D

Von Robben sieht man heute eher nicht so viel, oder? Ich hoffe die schaffens noch in den 90. Minuten.

Keiner traut sich nach vorne... Irgendwie sind beide sehr nervös.
Higuain presst da vorne alleine. Messi wird mit Härte angegangen und Robben gar nicht im Spiel...

Messi ist auch einfach nicht mehr derselbe...
Früher hat er sich den Ball genommen, 4 Mann stehen lassen und ein Tor gemacht. Er scheitert mittlerweile meistens schon am Ersten. Er hat bisher in jedem Spiel nur eine Aktion gehabt, die dann gereicht hat.

Sehr starkes Spiel von Vlaar. Gefällt mir der Typ...

die standards sind aber auch grauenvoll. dass beide nicht viel riskieren wollen, kann ich ja verstehen, aber das sind konzentrationsfehler, die nicht passieren dürfen, gerade in so einem spiel, in dem man eigentlich eh nur durch eine standardsituation zu einem tor kommen kann.
aber ja, messi ist irgendwie momentan bzw. die ganze saison nicht so geil drauf. kam mir schon mal fitter und spritziger vor, keine ahnung, ob er doch ernsthaftere gesundheitliche probleme hat.

doppelwechsel mit aguero!

Unglaublich, Thiago hat für genau das gleiche ne Gelbe bekommen und Agüero nicht? das unglaublich

deutschland wird den titel holen... :D

wow, das sah mal nach schönem fußball aus.

hoffentlich muss Van Gaal warum auch immer mal wechseln, ich will den widerlichen Krul nicht wieder sehen...

beim Titel ist mein Gefühl auch super, aber ich hab vor den Niederlanden wenn die sich wieder durchmogeln leicht mehr Angst wie vor Argentinien, da ist einfach die Rivalität da und Van Gaal kennt die deutschen Spieler in und auswendig, bitte Argentinien

Die neutralisieren sich weitestgehend aber ich sehe Argentinien leicht vorne.

Bis auf die Chance von Robben (ansonsten kaltgestellt und aus dem Spiel genommen) kurz vor Schluß hatten sie nichts zu bieten. Auch keine Torschüsse, von Argentinien kam da schon noch etwas mehr, die ein oder andere Chance war dabei und sie konnten sich der Gefahrenzone doch etwas häufiger nähern und Halbchancen verzeichnen.

Insgesamt aber leider kein sehenswertes Spiel, man merkt es ist ein Halbfinale.
Hoffentlich schafft es Argentinien!

kein einziger Pass von Messi nach vorne kommt an...
Er hat's wirklich nicht leicht, aber das hat ihn mal ausgemacht, dass er die trotzdem immer bringt...

Für mich Vlaar MOTM bisher

kein einziger Pass von Messi nach vorne kommt an...
Er hat's wirklich nicht leicht, aber das hat ihn mal ausgemacht, dass er die trotzdem immer bringt...

Für mich Vlaar MOTM bisher

wird er auch werden, es sei denn gerade Messi macht das Siegtor, irgendwie erinnert mich Vlaar an den guten alten Jaap Stam :D

Meine Güte genau in die Hände, gibts ja nicht...

Die versagen gleich einer nach dem anderem beim Elfmeterschießen...

Come on Holland. Bitte schmeißt mir dem Argentinier raus...

Heutige Geburtstage

Zurück