Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, habe gemischte Gefühle.

Ich bin ja bekanntlich nicht der grösste Deutschland-Fan und kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkeifen. Jetzt ist zumindest der ganzen Arroganz wieder mal das Maul gestopft werden. Muss aber auch sagen, es ist bitter, so zu verlieren. Heute ist wirklich alles gegen Deutschland gelaufen, sein es Verletzungen, der Schiri oder das Glück. Sie waren die bessere Mannschaft, aber am Ende ist es halt die ewig selbe Leier von wegen wer die Tore nicht macht und dann hinten auch noch so Blödsinn macht wie Schweini.

Und Frankreich kann sich bei Griezmann bedanken. Dass die hier im Final stehen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, passt aber zum allgemeinen Nievau dieser EM. Kann nur hoffen, dass CR und Pepe ihnen das Finale ordentlich versalzen.

dagl7awzyneukidm2.jpg

Vive la France.
Kroos der einzige Leiwande bei den anderen.

Haha, ich bin kein Deutscher und lebe auch nicht in DE.
Mich ärgert das blöde System in dem Glück oft vor Qualität steht. So wie bei den Grichen damals, die als eins der schlechtesten Teams den Titel holten, sowas ärgert mich.

Sowas ist doch auch mal gut,wäre doch Langweillig wenn immer die gleichen Teams die EM holen

überrannt haben sie die Deutschen zu keiner Zeit,... und der Vergleich mit dem 2. Weltkrieg ist total Banane. Komm mal bitte runter.

hast du die ersten Minuten was anderes geschaut? Ne Kassette gehört, Stullen in der Küche geschmiert? hast du die ersten Aktionen mitbekommen? Da war Frankreich richtig stark gewesen und Griezmann hat da schon Neuer mit einen guten Schuss zur Parade gezwungen...

banane??! :eek::lol:

Leute, Leute ich geh lieber schlafen...

Lächerlich sind nicht die Mannschaften, die durch Kampf, Leidenschaft und LEISTUNG ins Finale eingezogen sind, sonder solche Leute, die hier wieder alles schlecht reden wollen!

Jo, ich fands cool, dass Island und Wales so weit gekommen sind.

Ich ehrlich gesagt auch,wäre doch Langweillig wenn immer die gleichen Teams so weit kommen.
Ich bin generell für die Aussenseiter bei einer EM oder WM wenn mein Team nicht dabei ist :)
Deswegen freut mich des auch das Island und Wales so weit gekommen sind

Naja! Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Frankreich hat ihre Chancen ausgenutzt und wenn Deutschland keine Tore schießen kann brauchen sie sich nicht beschweren.
Wenn Deutschland seine Chancen nicht nutzt, Frankreich schon, ist Deutschland wirklich besser? :)

HM, ist eben auch schwierig, wenn der beste IV und der beste Stürmer fehlt...

Und trotzdem haben sie gewonnen.

hast du die ersten Minuten was anderes geschaut? Ne Kassette gehört, Stullen in der Küche geschmiert? hast du die ersten Aktionen mitbekommen? Da war Frankreich richtig stark gewesen und Griezmann hat da schon Neuer mit einen guten Schuss zur Parade gezwungen...

banane??! :eek::lol:
kannst dir deine arroganten Bemerkungen ruhig sparen, dein Verhalten hier ist ziemlich bedenklich.
Frankreich war die ersten 10 Minuten dominant aber überrannt haben sie niemanden.
Eine einzige Chance von Griezmann, das wars.

King Isco, werd mal nicht beleidigend, diskutieren kann man auch ohne andere User persönlich zu attackieren.

Meine Sicht des Spiels: Deutschland hat nach einem kurzen Sturmlauf von den Franzosen das Spiel nach Strich und Faden dominiert. Das Mittelfeld hat funktioniert, die Staffelung lief reibungslos und die Abwehr hat fast jeden Konter eingefangen. Offensiv hatte Deutschland ziemlich gute Spielzüge und fast jede Hereingabe war brandgefährlich. Es hätte gut 1-0 für DE nach der Halbzeit stehen können. Bei Frankreich lief nur etwas über Griezmann, aber mehr als zweimal gefährlich waren sie nicht. Nach der Halbzeit machte Frankreich wieder fast so ein Druck, wie in den ersten 5 Minuten des Spiels und erzwangen einen zugegeben ziemlich glücklichen Elfmeter. Deutschland hat aber auch selber Schuld, dass sie nicht in der Lage sind bei so einer Druckphase die Konzentration zu behalten. So einen Fehler sollte man in einem HF nicht begehen. Nach dem Rückstand ist Deutschland nahezu unbeirrt weiter dominant gewesen und hat sich Halbchancen bis 100% Chancen erarbeitet. Gleichzeitig hat Frankreich ebenso mehr Ballstafetten gehabt und konnten über Griezmann und auch Giroud immer wieder gefährliche Chancen erspielen. Nach dem zweiten Treffer, der ganz klar auf Neuers Kappe geht, hat Deutschland nicht mehr viel zustande bekommen. Frankreich war zwietweise dem 3-0 näher als Deutschland dem 2-1. Deutschlands Spiel wurde zwar nicht langsamer, aber berechenbarer. Es wurde nur noch geflankt, da spielerisch nichts mehr ging. Götzes Einwechslung war ein totaler Flop, ich weiß nicht mal ob er einen Ballkontakt hatte. Sane konnte natürlich auch nichts mehr reißen, da Frankkreichs Abwehr wie eine Festung stand. Ich würde sagen, dass Frankreich nicht die bessere Mannschaft war, denn zwei dumme Fehler haben das Spiel entschieden. Bei dieser EM gewinnt aber häufig die abgezocktere Mannschaft und das war eindeutig Frankreich.

King Isco, werd mal nicht beleidigend, diskutieren kann man auch ohne andere User persönlich zu attackieren.

dann fang doch mal an, ein fairer Verlierer zu sein und nicht irgendein Nonsens zu schreiben, wie das man ein Nationenturnier in einer Liga spielen sollte... so werden nunmal die Pokale ausgespielt. Ob EM/WM, CL, Pokale der Ligen usw... und das nicht erst nach gestern.
Es geht auch letztendlich darum eine WM/EM , bzw den Sieg nicht voll durch zu taktieren, sondern das Teams auch gewinnen, die in diesen Spielen auch das nötige Glück oder mehr Qualität haben.
Wenn du das nicht verstehst, dann ist Fußball der falsche sport für Dich...

LOL, und jetzt ist für manche dtsch. Spieler der Modus schuld? Portugal hat 4 Remis und 1 Sieg, das ist halt einfach besser als D mit jetzt einer NIEDERLAGE. Vorher war man sich doch zu gut für das Turnier. Jetzt jammert man. Auch das nur unsympathisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück