Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löw hätte von Anfang an klarstellen müssen, wo die Hand hingehört.

kannst dir deine arroganten Bemerkungen ruhig sparen, dein Verhalten hier ist ziemlich bedenklich.
Frankreich war die ersten 10 Minuten dominant aber überrannt haben sie niemanden.
Eine einzige Chance von Griezmann, das wars.

ist nicht arrogant gemeint.. nur musste ich mir ernsthaft die Frage stellen, ob du die ersten Minuten mitbekommen hast, oder was anderes getrieben hast. (blöd angemacht hast du mich aber zuerst, dann brauchst du dich über eine Reaktion nicht wundern...
aktion ->> reaktion)
Frankreich hat extrem stark angefangen in den ersten 10 Minuten und konnten es leider nicht so fortführen. D. übernahm mehr Kontrolle, was bei dem MF aber auch nicht verwunderlich ist, gerade wenn du einen Kroos im Team hast und dazu Schweinsteiger. Letztendlich h ist Deutschland aber auch zurecht ausgeschieden, weil FRA dann die besseren Knipser hat.

nebenbei muss man feststellen, das Müller bei der EM gezeigt hat wie überbewertet der Bursche ist. Hat er nicht dieses Glück, dann kann er es auch nicht erzwingen wie zB Ronaldo. Dann "Müllerst" auch nicht mehr. Diesen richtigen Knipser hat Deutschland einfach nicht, der zur Not das Team tragen kann.
Wie griezmann bei FRA, oder Bale bei Wales, Ronaldo bei POR, Torres/Villa damals bei Spanien.

Ich habe Heute nicht verloren, wie schon erwähnt bin ich kein Deutscher, ich erfreue mich eher an schönen Fussball, und deswegen finde ich auch das dieses System einfach versagt.
Vielleicht sehen wir bald eine Liga, ausschließen sollte man das nicht.

Über eine europäische Superleaque, die die CL ersetzen könnte, wurde schon diskutiert.
Ich hoffe für den Fussball das diese auch kommt

Naja,ohne Gomez wurden die ja auch Weltmeister
Ich hab ja über Frankreich geredet^^

Wenn Deutschland seine Chancen nicht nutzt, Frankreich schon, ist Deutschland wirklich besser? :)
Naja, ich finde es schon, dass man am besten anhand des Chancenverhältnisses messen kann, wer "besser" war. Nur haben diese Wertung auch nicht die Deutschen für sich entschieden:
https://twitter.com/MC_of_A/status/751160798920249344/photo/1

Vorallem will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn Griezmann und Benzema statt Griezmann und Giroud vorne gespielt hätten.
Bei der WM 2018 könnte man es bewundern, bei einem Turnier sollten die besten spielen. Dieser Giroud braucht 10 Chancen bis er eines macht, für ein Fußball Fan grauenhaft...

Löw zeigt, dass er damals in Ö das Konjunktiv verinnerlicht hat, alles ist schuld, nur man selbst nicht. D macht Ö, dem Weltmeister der Ausreden im Kicken, ernsthafte Konkurrenz.
So wie Koller und Ruttensteiner, man hätte auch ins Semi kommen können, wenn man gg. Ungarn zu Beginn nicht Stange, sondern das Tor getroffen hätte ..... hätti wari usw. Fakt ist, wir sind raus, D jetzt auch. Das ist die Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute nicht verloren, wie schon erwähnt bin ich kein Deutscher, ich erfreue mich eher an schönen Fussball, und deswegen finde ich auch das dieses System einfach versagt.
Vielleicht sehen wir bald eine Liga, ausschließen sollte man das nicht.

Über eine europäische Superleaque, die die CL ersetzen könnte, wurde schon diskutiert.
Ich hoffe für den Fussball das diese auch kommt

jo, weil ein user bei RT.de sich eine EM/WM Liga wünscht, wird es gemacht.... ooohhh man! :headbang::gotcha:

dieser Modus besteht seit Jahrzehnten und ist gut so wie er ist... so ist wenigstens oft Spannung in den Spielen. Verlängerung/ Elfmeter ... bei einer Liga ist die lange weile vorprogrammiert und es wird weitaus mehr taktiert und gegen gegen die kleineren Nationen werden es noch komischere spiele.
Ach ja, die Spieler haben ja nicht schon 50-60 Spiele (Spieler auf Top Niveau), da drücken wir denen noch eine weitere Liga aufs Auge ...
und wie soll der Modus dann gemacht werden? erstmal muss die Qualifikation gemacht werden, dann die Liga , wo jeden gegen jeden spielen muss...
Jo, die Spieler haben nicht genug Spiele, die schaffen noch 23 Spiele zum Ende der Saison. Sind ja Maschinen, 80 bis 90 Spiele in einer Saison, alles kein Ding!!!
mal eine Frage: Hast du mal Fußball gespielt , oder redest du nur davon? Weißt du wie stressig das ist? ich habe schon ca. 30 Spiele in der Saison mit allem drum und dran und es ist ab und an stress.

Junge, Junge, Junge... das wird NIEMALS, NIEMALS passieren! Die Spieler sind angestellte des Clubs und die Vereine wären dagegen, weil es den eigenen Ligabetrieb stören würde.
Diese "Superliga" wurde auch beiseite geschoben, weil es noch stressiger ist, 2 Ligen parallel zu führen und damit die eigene Liga abgewertet werden würde...
. wenn dich dieser Modus so stört, dann solltest du ggf. die Sportart wechseln...im sinne des Fußballs versteht sich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die taktische Sichtweise, oder?, da gehts auch darum, sich Schussmöglichkeiten aus den besten Positionen zu erspielen. Wer besser war, sagen am Ende nur die Tore.
Ist doch auch langweilig nur auf das Ergebnis zu schauen und zu sagen, wer besser war, oder?

Es haben zu viele Stammkräfte verletzt oder gesperrt gefehlt.

Rizolli hat gegen Deutschland gepfiffen, nur um Italien zu rächen.

Der Elfer war unberechtigt, die Handelfmeter-Regelung versteht keiner.

Wir waren spielerisch besser, die Franzosen hatten Glück.

Der EM-Modus hat dazu geführt ... ?!

Die UEFA hatte ihre Finger im Spiel etc.

Jeder Deutschland-Fan darf sich bedienen, wenn es nicht hilft, einfach noch mal Ballbesitz-Statistiken anschauen oder Neuer-Interviews hören, das hilft gegen den Kummer.

Bei Lanz diskutieren ernsthaft, ob das ein Elfmeter war. Die Hand hat einfach da ob nichts zu suchen, ganz einfach, egal ob das Absicht oder nicht Absicht war. Boateng hätte gegen Italien als Bestrafung für seine Dummeheit schon rot verdient. Ich habe noch nie so ein dämliches Handspiel gesehen :D

Es haben zu viele Stammkräfte verletzt oder gesperrt gefehlt.

Rizolli hat gegen Deutschland gepfiffen, nur um Italien zu rächen.

Der Elfer war unberechtigt, die Handelfmeter-Regelung versteht keiner.

Wir waren spielerisch besser, die Franzosen hatten Glück.

Der EM-Modus hat dazu geführt ... ?!

Die UEFA hatte ihre Finger im Spiel etc.

Jeder Deutschland-Fan darf sich bedienen, wenn es nicht hilft, einfach noch mal Ballbesitz-Statistiken anschauen oder Neuer-Interviews hören, das hilft gegen den Kummer.
Danke, dass du eine Liste aller Verschwörungstheorien zusammengestellt hast :)

Lanz ist doch DIE totale Ergänzung zu Löw, Lanz hat Erfahrung darin, Promigästen Eiswürfel in die Hose zu stopfen, Löw beim Herumgrabschen in der Hose = perfekt. :p

Ich gönne es POR und FRA, aber bissl mehr POR, weil die schon lange einen Titel jagen.
Nett wäre sowas wie das 7:5 1954 von Österreich gg. die Schweiz.

Bon nuit, Citoyens.

Gewinnt jetzt eigentlich FRA oder POR das Finale?

Das Team, das mehr Tore schießt.

Wird sicherlich ein offenes Spiel; GER hätte sich gegen POR sicher leichter getan, als es bei FRA der Fall sein wird. Portugals starke Mannorientierungen im Zentrum werden für sie schwer zu knacken sein, außerdem wird Frankreich das Spiel mehr bestimmen müssen als heute.
Und weiters hat mich Frankreichs Gegenpressing nicht wirklich überzeugt, Renato Sanches und Andre Gomes als Ballschlepper und Ronaldo/Nani vorne in den Schnittstellen oder mit viel Raum vor sich wird gefährlich für den Gastgeber werden.
Wäre gut für sie, wenn Kanté wieder spielen würde statt Sissoko; auch wenn man dann Griezmann auf den Flügel schieben muss. Oder Kanté statt Matuidi wäre eigentlich fast noch besser.

Wird sicherlich ein offenes Spiel; GER hätte sich gegen POR sicher leichter getan, als es bei FRA der Fall sein wird. Portugals starke Mannorientierungen im Zentrum werden für sie schwer zu knacken sein, außerdem wird Frankreich das Spiel mehr bestimmen müssen als heute.
Und weiters hat mich Frankreichs Gegenpressing nicht wirklich überzeugt, Renato Sanches und Andre Gomes als Ballschlepper und Ronaldo/Nani vorne in den Schnittstellen oder mit viel Raum vor sich wird gefährlich für den Gastgeber werden.

Andererseits finde ich Portugals Verteidigung teilweise grauenhaft. R. Carvalho wird mit Sicherheit spielen und man merkt, dass Pepe gefühlt dreimal viel zu tun hat, um den Laden dicht zumachen. Griezmann wird eiskalt sein, wenn auch nur eine Unkonzentration bei den IVs vorkommt. Ich glaube das wird ein torreiches Finale.

Andererseits finde ich Portugals Verteidigung teilweise grauenhaft. R. Carvalho wird mit Sicherheit spielen und man merkt, dass Pepe gefühlt dreimal viel zu tun hat, um den Laden dicht zumachen. Griezmann wird eiskalt sein, wenn auch nur eine Unkonzentration bei den IVs vorkommt. Ich glaube das wird ein torreiches Finale.
Ja, aber Carvalho spielt trotzdem noch besser als Fonte, oder?^^

Das Gegenpressing war so ne Sache. Die DFB-Elf hatte mit Kroos in den Situationen 2, 3 Mal aber auch die richtige Anspielstation, um sich zu befreien. Aber irgendwo passt auch der Vergleich zu PSG.

FRA scheint ja gern vorne für One-Touch-Angriffe gestaffelt zu sein, wird spannend, wie POR mit Pepe und Fonte (oder B. Alves und Carvalho?) dagegen halten mag. Hätte nichts dagegen, wenn Frankreich auf die Art früh in Führung geht und POR kommen muss, deren offensiver Fußball ist ja immerhin spektakulär.

Bier-Waldi Hartmann, sein größtes Erlebnis jetzt "ich will Ronaldo heulen sehen nach dem Finale" & die komische Alte bei Lanz mit dem FRA-Akzent erzählt auch nur Schrott ^^

Lanz: "das Ronaldo Bashing machen wir gleich..." diese armseligen Würstchen im TV ^^

auch der blöde Knoop: "wir sind immer noch Weltmeister..."

zum Glück sind die raus und es ist genügend Genugtuung! ich könnte kotzen bei solchen spackos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück