Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldemar Hartmann ist offiziell der größte idiot des Landes!

Habt ihr es mitbekommen?:headbang:

Ja, er wünscht sich Frankreich nur den EM-Sieg, damit er Cristiano heulen sieht und alle lachen. Naja, wer zuletzt lacht lacht am besten :)

Parade Beispiel für deutsche Ignoranz markus lanz Show, einfach zum lachen besonders dieser fette keine Ahnung wie der heißt waldemar oder so. So viel geballte Dummheit plus Ignoranz ist echt beispiellos. Behautet einfach das war kein elfer und kahn hätte sich geirrt. Und die Französin hat auch sehr viel Ahnung von Fußball wm 2014 in Südamerika:headbang:

Waldemar gibt es offiziell zu: Er hasst Ronaldo, weil seine Frau auf ihn steht hahahahahahhaha ich kann nicht mehr :D

Waldemar gibt es offiziell zu: Er hasst Ronaldo, weil seine Frau auf ihn steht hahahahahahhaha ich kann nicht mehr :D

dachte ich auch gerade.. so ein frustrierter Sack ^^
er kotzt glaube ich jedes mal, wenn er nach unten schaut und dann nur seinen Bauch sieht :fuckyou::fuckyou:

das schlimme war aber eher, als der Waldemar das mit den balljungen herab spielen wollte. "was soll er dann machen, Ihn in die Fresse hauen"
der braucht mal was mit einem Meinungsverstärker ins Gesicht :D

aber Hartmann ist das Paradebeispiel für den auf der Couch sitzenden, Bier trinkenden, schimpfenden, unzufriedenen deutschen... so ein Hampelmann

Zuletzt bearbeitet:
schön, dass die anderen Gäste Ronaldo in Schutz nehmen :)

Boa dieser Waldemar, ich könnt kotzen

Sperrt mal diesen King Isco , Forum Niveau Zerstörer. Ist vermutlich selber kein Franzose aber große Töne spucken . Deutschland hat 4 Sterne auf der Brust ein bisschen mehr Respekt ist wohl zu erwarten. Und was die Medien und Fans von sich geben ist doch sowas von Scheiss egal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein Mensch alter? Wie kann man jemanden so hassen, obwohl man ihn persönlich überhaupt nicht kennt. Sowas gehört eingesperrt...:headbang:

schön, dass die anderen Gäste Ronaldo in Schutz nehmen :)

Naja, falls Portugal tatsächlich gewinnen sollte, ist es ja nicht schwer, was man Waldemar beim nächsten TV-Auftritt schenken kann: Ein niegelnagel neues Cristiano-Trikot von Portugal :minigun:

Duell des tages ist ja waldemr vs die Französin wer hat weniger Ahnung von Fußball?

Die mit der besten "Fachkenntnis" ist Andrea den rst kannste in die Tonne kloppen. Der andere Möchtegern Experte behauptet Ronaldo macht 28-30 tore die saison und ab und zu mal einen entscheidenden:headbang:

50tore plus regelmäßig entscheidend wäre richtig

Sperrt mal diesen King Isco , Forum Niveau Zerstörer. Ist vermutlich selber kein Franzose aber große Töne spucken . Deutschland hat 4 Sterne auf der Brust ein bisschen mehr Respekt ist wohl zu erwarten. Und was die Medien und Fans von sich geben ist doch sowas von Scheiss egal

sperr mal lieber Dich..was los mit Dir?! darf ich mich nicht freuen? das diese deutsche Überheblichkeit endlich ein ende hat?
ich muss kein Franzose sein um mich zu freuen... ich bin zwar deutscher mit migrationshintergrund und meine Eltern sind Libanesen... wo ist also dein problem?

weil sie 4 Sterne auf der Brust haben, darf ich mich nicht freuen? alter, was ist das für ne Logik??? mir gehts um die Arroganz, das man vorher schon knobelte "wie hoch sie doch gewinnen würden" und wie jetzt nach ausreden gesucht wird... wenn man das nicht mehr darf, *facepalm*

nebenbei bin ich nicht der einzige dem diese aussagen dort auf den geist gehen, wie gegen Ronaldo gehetzt wird, durch diesen Unmenschen Waldemar Hartmann

Naja, falls Portugal tatsächlich gewinnen sollte, ist es ja nicht schwer, was man Waldemar beim nächsten TV-Auftritt schenken kann: Ein niegelnagel neues Cristiano-Trikot von Portugal :minigun:

am besten Handsigniert ^^
aber so wie ich ihn einschätze, würde er es noch versteigern und dafür Ronaldo seinen Namen nutzen, den er ja so verachtet.

Die "Expertenrunde" zur EM bei Lanz hatte Fanmeilenniveau.

Diese Fans, die sich nur bei WM/EM für Fussball interessieren und ihr Expertenwissen vier Wochen lang aus der Bildzeitung holen, wurden in dieser Runde perfekt repräsentiert.

Halbwahrheiten, falsche Gerüchte, Vorurteile und Bashing, die volle Bandbreite wurde bedient. Hatte etwas von einer AFD Kundgebung was von Waldi über CR7 erzählt worden ist....

Zuletzt bearbeitet:
Das steht außer Frage , ich kann diese Medien in Deutschland auch nicht ab. Ich gönne Ronaldo auch von Herzen das er denen das Maul stopft und freue mich wenn er das jedes Mal tut. Aber jetzt nur auf sportliche zu schauen , war Deutschland 2 Klassen besser wie Frankreich das kannst du einfach nicht leugnen , wenn du ehrlich bist

Machs nochmal Antoine (gegen Neuer :D). Vielleicht wird es ja Zumindest ein spannendes Match.

Danke Antoine, danke! Der junge is wirklich stark, nach so einer langen Saison und das bei dem ja "nicht" laufintensiven Spiels atleticos, noch so drauf zu sein, Respekt. Nun darf Ronaldo den Titel holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was (gewisse) Deutsche auch sooo beliebt macht - ein deutscher "Fan" im TV-Interview: "Ja wir gewinnen das 5:1 od. 6:1 ..." Jaja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück