Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Castilla muss echt noch viel arbeiten. Klar hat man gegen viele Stammspieler von Inter gespielt aber ich muss zugeben das da überhaupt nichts von der Offensive kam in der 2.Hz

Aber gut das Freundschaftsspiel sollte man nicht wirklich als Maßstab nehmen. Vor Zidane liegt viel Arbeit in der 3.Liga
? Die Castilla hat ihr Spiel doch heute gewonnen. Vielleicht ist es auch Ancelotti der noch viel arbeiten muss.
Vielleicht ist es auch völlig normal, dass im ersten Testspiel nicht viel zusammenläuft, relativ unabhängig davon wer auf dem Platz steht.

Ich will gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn heute nicht die Castilla-Spieler als Entschuldigung für die Tatsache hätten herhalten müssen, dass Testspiele in den meisten Fällen einfach mal verdammt unansehnlich und unrund wirken.

Egal. Ich geh ins Bett. Ist wohl das Klügste grad.

Man muss bedenken, dass fast nur castilla-Spieler spielten, dazu fehlt noch die fitness.
Ich fand es ok.

Illara bester Mann.

So?

Auf FB sind sie sich auch einig, dass Bale nach einer Saison eine Legende ist, und dass man alles kaufen sollte, was über 60 Millionen kostet

Es wird jetzt systematische Anti Illara, Di Maria, Khedira und Isco Stimmung geben. Facebook sollte man sowieso anzünden.

Carlo Ancelotti: Wir brauchen keinen weiteren Stürmer! Like

Nacht...

Wenn man das hier so liest, stört es mich gar nicht mehr so das ich eingepennt bin ^^.
Den Highlights nach zu schließen und den Kommentaren, war es doch ein typisches Testspiel.
Kommen bis zum Mittwoch noch ein paar Spieler dazu außer Cristiano?

also, ich fand die erste halbzeit echt ganz unterhaltsam und gut für ein testspiel. danach bin ich aber auch ins bett. :) illarra hat einen guten eindruck hinterlassen, ich hab das gefühl, der will in der saison richtig angreifen.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Spiel. Dafür dass man erst seit zwei Wochen wieder im Training ist, seit einer Woche in den Vereinigten Staaten, es heute im ersten Spiel der Vorbereitung gegen ein Inter Mailand ging und von 16 eingesetzten Spielern genau die Hälfte aus der eigenen (aktuellen) Jugend kommt und lediglich über 2. bzw. 3. Liga Erfahrung verfügt (Nacho und Jesús mal nicht dazu genommen) hat es wirklich Spaß gemacht. Besonders Illarramendi während der ersten Hälfte hat mir gefallen.

Leider gibt es wie bei jedem Spiel auch ein paar negative Punkte zum Anführen:
  • Dieser unsägliche Kommentator brachte mich bereits vor Anpiff auf die Palme als er sich beklagte, dass man ihnen den Grund für die Schweigeminute nicht mitgeteilt habe und fünf Minuten später fängt er von Di Stéfano an.
  • Die Sicherheitskräfte sind wirklich viel zu grob mit dem kleinen netten Flitzer umgegangen, das hätte nicht sein müssen.
  • Carvajal wirkte auf mich etwas zu motiviert oder etwas zu aufgekratzt, das hat mich wirklich überrascht.
  • Unabhängig vom Spielgeschehen bin ich ein paar Minuten vor Abpfiff eingeschlafen und habe das Elfmeterschießen verpasst. Ein bisschen ärgerlich.

El Clasico..

@DonOmar

Wenn Ancelotti so etwas sagt, dann kommt bestimmt noch einer..
Dann hätte er sagen müssen "wir suchen unbedingt einen Stürmer", damit wir sicher gehen können, dass wir keinen mehr holen? :D

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Spiel. Dafür dass man erst seit zwei Wochen wieder im Training ist, seit einer Woche in den Vereinigten Staaten, es heute im ersten Spiel der Vorbereitung gegen ein Inter Mailand ging und von 16 eingesetzten Spielern genau die Hälfte aus der eigenen (aktuellen) Jugend kommt und lediglich über 2. bzw. 3. Liga Erfahrung verfügt (Nacho und Jesús mal nicht dazu genommen) hat es wirklich Spaß gemacht. Besonders Illarramendi während der ersten Hälfte hat mir gefallen.

Leider gibt es wie bei jedem Spiel auch ein paar negative Punkte zum Anführen:
  • Dieser unsägliche Kommentator brachte mich bereits vor Anpiff auf die Palme als er sich beklagte, dass man ihnen den Grund für die Schweigeminute nicht mitgeteilt habe und fünf Minuten später fängt er von Di Stéfano an.
  • Die Sicherheitskräfte sind wirklich viel zu grob mit dem kleinen netten Flitzer umgegangen, das hätte nicht sein müssen.
  • Carvajal wirkte auf mich etwas zu motiviert oder etwas zu aufgekratzt, das hat mich wirklich überrascht.
  • Unabhängig vom Spielgeschehen bin ich ein paar Minuten vor Abpfiff eingeschlafen und habe das Elfmeterschießen verpasst. Ein bisschen ärgerlich.
Jap, die Meinung kann ich so teilen. Was ich schon in Testspielen für ein Gegurke gesehen habe, mit teilweise mehr Stammspielern.. da war das gestern wirklich ziemlich gut. Hat aber natürlich trotzdem wenige Aussagekraft für uns Zuschauer, selbst wenn es katastrophal gewesen wäre.

Am wichtigsten in den Testspielen ist halt nicht, dass man ein tolles Spiel sieht, sondern dass Ancelotti sieht was funktioniert und was nicht und wo er noch Dinge verändern muss. Wer sich jetzt die Nächte um die Ohren schlagen will um ein Feuerwerk nach dem anderen zu sehen, der sollte vielleicht besser im Bett bleiben. Das war in den letzten Jahren selten der Fall und auch in dieser Saison wird sicher nicht alles auf Anhieb rund laufen, vor allem wenn so viele Spieler zusammenspielen, die vorher nie so gespielt haben.

Noch zu dem Vorfall da: Ich stelle mich ja oft auf die Seite der Sicherheitskräfte, da ich mir immer denke, WENN mal etwas schlimmes passiert, dann sind sie die Verantwortlichen, dass sie nicht beherzt eingegriffen haben. Aber in dem Fall war es wirklich zu heftig.

Haha, ich hab Tränen gelacht beim Lesen dieses Threads. Es scheint so als hätte ich richtig was verpasst mit dem Kommentator.
@PaTrocK, dein Kommentar mit der These um die "Real Madrid Casillas" hat einen Orden verdient. :D

Alex, der Neuzugang von PSV EINDHOVEN.. Aus dem Urlaub zurück und schon könnte man kotzen. Telecinco fehlt mir jetzt schon.

Der Kommentator hat in den ersten 6 Minuten schon so viel Mist gelabert. Alex kam ja bekantlich aus Eindhoven nach Mailand ^^
Hab neulich Wolff Fuss' Buch gelesen und er meinte, dass für jeden Kommentator die Vorbereitung das A und O ist. Und genau deswegen kommentiert Fuss auch Champions League für Sky und nicht Champions Cup für ServusTV

Zuletzt bearbeitet:
4:0 City nach 26 min. Unfassbar

26 Minuten und es steht schon 4-0 für City gegen Milan. Außerdem hat man noch 3-0 gegen Olympiakos verloren. Was für ein Start für Inzaghi...

Aber teilweise fragt man sich da schon, wie es sein kann, dass man als professioneller Fußballkommentator derart viele Fehler einstreuen kann. Auch heute beim Telekom Cup meinte der Kommentator, dass Keylor Navas bei den Bayern im Gespräch war, aber dann doch in die PD gewechselt ist. Dass Alex von PSG und nicht von PSV kam, dass muss man doch wissen, wenn man dafür Geld bekommt? Das ist nicht irgendein kleiner Dorfclub ala Hoffenheim oder so, das ist eines der Top10 Teams Europas.

Haha, 4:0; jeder Schuss ist drinnen. Ist zwar nur ein Testspiel, aber ich denke nicht, dass sich bei Milan da nächste Saison wirklich was verbessern wird. Den Versuch mit Seedorf konnte man einmal wagen, aber ihn dann gleich abzuservieren und durch Inzaghi zu ersetzen, ist einfach dumm. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten..

"Und da macht er das Tor, aber es zählt"

Zuletzt bearbeitet:
Den Kommentator finde ich auch brutal, auch bei den Highlights von unserem Spiel gestern. Illaramandi (mit Doppel L ausgesprochen) und Jesus Navas heißt jetzt wohl Dschesus. Als professioneller Kommentator muss man sowas doch draufhaben..

Das Spiel zwischen Milan und ManCity wurde wegen Schlechtwetter unterbrochen. Jetzt läuft wieder Real gegen Inter :D.

Es fängt gerade wieder an und Balo ist dabei :dance:

Hab mal ne Frage zu dem Punktesystem bei dem Turnier hier, haben wir jetzt 0 Punkte oder 1 Punkt? WEil es war ja eigentlich ein Remi, aber wegen den Amerikaner wurde trotzdem noch ein Sieger ermittelt. Inter hat ja 2 Punkte bekommen oder? und wie siehts jetzt mit unserem Torverhältnis aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück