Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war gestern extrem enttäuscht über Milan, was ist aus deenen nur geworden...! Dieser Keeper, der sich gar nicht so nennen darf, dabei könnten die doch mal glatt in Deutschland zuschlagen - Adler, Zieler - oder TW wie Ospina (Zug abgefahren) - oder das ITA-TW Talent Mattia Perin- ich verstehe die Transferpolitik noch weniger ( das über Jahre) als die von United im letzten Jahr! Ich finde es schade so einen riesen fallen zu sehen...

also ich war gestern extrem enttäuscht über Milan, was ist aus deenen nur geworden...! Dieser Keeper, der sich gar nicht so nennen darf, dabei könnten die doch mal glatt in Deutschland zuschlagen - Adler, Zieler - oder TW wie Ospina (Zug abgefahren) - oder das ITA-TW Talent Mattia Perin- ich verstehe die Transferpolitik noch weniger ( das über Jahre) als die von United im letzten Jahr! Ich finde es schade so einen riesen fallen zu sehen...
AC Milan wollte Simone Scuffet verpflichten, welcher zu den Riesen Tormanntalenten in Italien zählt, aber seine Mutter hat Ihr Veto eingelegt weil er sein Abitur machen muss, Atletico wollte Ihn auch ;)
Ja und da fehlt es eben im ganzen Kader und Ihnen fehlt das Geld für neue Spieler ;)

Auch hier gilt: Testspiel.
Man darf es sich da durchaus mal erlauben unter die Räder zu kommen.
Die Ergebnisse können noch so verrückt sein, sie haben auf mich 0 Aussagekraft darauf was in der Saison passieren wird.

Was wenn wir gegen Milan verlieren sollten? Weltuntergang? Mannschaftsumbruch bevor die Saison überhaupt begonnen hat?

Auch hier gilt: Testspiel.
Man darf es sich da durchaus mal erlauben unter die Räder zu kommen.
Die Ergebnisse können noch so verrückt sein, sie haben auf mich 0 Aussagekraft darauf was in der Saison passieren wird.

Was wenn wir gegen Milan verlieren sollten? Weltuntergang? Mannschaftsumbruch bevor die Saison überhaupt begonnen hat?
Wir spielen gar nicht gegen Milan.
Real Madrid-Roma: Iker, Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao, Illarra, Xabi, Modric, Bale, Isco, Lucas o Raúl de Tomás.

Illarra warscheinlich auf der 8 das gefällt mir nicht so gut! ;)
Ich hoffe vorne startet RdT er hat mir im letzten Spiel besser gefallen als Lucas ;)
Mal eine Frage schaut ihr euch das Spiel an? Ich werde es warscheinlich am nächsten Morgen anschauen halb4 ist schon ein bisschen spät :D

Morgen nach der Arbeit sofort ins bett gehen und schon kann man sich das spiel in ruhe anschauen :)
So oft erlebe ich Real Madrid ja nicht im TV (und das in HD :D).

Illarra schon wieder auf der Acht?:idk:
Ohne scheiß. Das hab ich mir auch schonwieder gedacht. Entweder lernt Carlo einfach nicht oder er stellt ihn aufgrund der fehlenden Alternativen dort auf. Ich hoffe momentan erstmal auf das Zweite. Hauptsache er bekommt Spielzeit.

Ohne scheiß. Das hab ich mir auch schonwieder gedacht. Entweder lernt Carlo einfach nicht oder er stellt ihn aufgrund der fehlenden Alternativen dort auf. Ich hoffe momentan erstmal auf das Zweite. Hauptsache er bekommt Spielzeit.
Naja Alternativen hätte er mit Mascarell,Medran und Llorente genug. Er könnte auch Isco auf die Acht packen und Lucas am Flügel spielen lassen.:confused:

Wir spielen gar nicht gegen Milan.
Real Madrid-Roma: Iker, Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao, Illarra, Xabi, Modric, Bale, Isco, Lucas o Raúl de Tomás.
ist mir relativ wurscht. Ging mir nur darum, ob die Reaktion ähnlich ausfallen würde, da ich grad etwas erstaunt bin, was für ne Bedeutung den Spielen grad beigemessen wird..

Zur Aufstellung... könnte auch n ziemlich schräges 4-2-2-2 Experiment sein... hoffe wirklich das soll jetzt nicht heißen, dass er weiter versucht Illara auf die 8 im 3er ZM zu packen...

Mal eine Frage schaut ihr euch das Spiel an? Ich werde es warscheinlich am nächsten Morgen anschauen halb4 ist schon ein bisschen spät :D

Freilich, 7 Stunden später steht eine Klausur für Wettbewerbsrecht an - eine bessere Vorbereitung kann es für Verein und Student nicht geben :beach:

Ich schau's mir auch nicht an. Spiele mit Illarra und Xabi auf dem Feld in der Startformation boykottiere ich ab sofort. :mad:

Werde es wohl nicht schauen. Hab momentan zwar eh Spätschicht aber ick bin zu alt für sowas! :-D

Werde mir das Spiel auch nicht anschauen,ist ziemlich Spät und für ein Testspiel so lange Wach zu bleiben ist für mich jetzt auch kein muss und ich glaube bis halb Vier werde ich sowieso einschlafen.

Schade das man in die USA ins Trainigslager geht,Europa wäre auch mal wieder gut

Also wir haben 1 Punkt und Inter 2 Punkte und unser Torverhältnis ist 1:2
hier die Tabelle der beiden Gruppen ;)
http://www.wettexplorer.de/fussball/welt/international-champions-cup/

Ach das ist ja cool, man kriegt für ne Niederlage im Elferschießen echt noch nen Punkt ?!
Dann ist ja doch noch was drin!

Hmm hab eigentlich vor mir heut Nacht das Spiel anzutun, ob es dann so kommt, bleibt abzuwarten... hab zumindest noch Urlaub :D !

http://www.servustv.com/de/TV-Programm/Mittwoch-30.07.2014

Stimmt das, dass morgen früh auf Servus TV eine Wiederholung um 9:00 Uhr kommt (Link) ?!
Weil wenn man dann da draufklickt, steht dort wieder 3:25 Uhr ?! Finde das verwirrend !

Sorry für Doppelpost ^^

EDIT DJovicic: Hab die Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ManUnited gegen Inter... echt ein Trauerspiel ^^

ManUnited gegen Inter... echt ein Trauerspiel ^^

Naja, als Überbrückung bis unser Spiel anfängt reichts :P
Wer's nicht mitbekommen hat: Das Spiel ging nach einem torlosen 0:0 ins Elfmeterschießen, welches United mit 5:3 gewann. Mit 5 Zählern aus ihren beiden Spielen sind sie klarer Gruppenerster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück