Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Torwärte die gehen die Flanke fischen.
Keinen solche Torwart haben wir im Kader.

Und nein. Ein Iker Casillas muss diesen Ball nicht haben. Eher den ersten, kann mann haben, muss man aber nicht.
Ach komm, hör auf. Den hat kein Keeper....

Die Real Total Facebook-Kommentare sind wieder höchst amüsant :D

Bin ich der Einzige, oder denke ich mir bei jedem Tor wieso Iker den nicht gehalten hat?
Das Vertrauen in ihn ist zumindest bei mir komplett verschwunden, ich hoffe nur, dass es bei der Mannschaft und vor allem ihm anders ist.

@DucTo Lass mich raten: Illarra hat Schuld ?

Das erste GEgentor fangen dafür sehr viele. Casillas ist einfach nicht mehr das was er mal war. Sein Stellungsspiel ist in der Aktion grauenhaft.

Ach komm, hör auf. Den hat kein Keeper....

Das erste oder das zweite? ^^

Also das erste kann man halten, den zweiten unmöglich.
Beim zweiten könnte man die Flanke pflücken gehen, da gibts aber nur ein paar verrückte die das machen.

Wenn du das anders siehst, gerne.

EDIT: Kommando zurück. Auch die Flanke geht keiner Pflücken. Hatte den Winkel anders gesehen bei den ersten Einstellungen.

beim ersten kann man halt auf die kurze ecke spekulieren, aber naja. man muss es jetzt auch nicht übertreiben mit der haterei, egal ob bei xabi oder casillas. es ist und bleibt auch nur ein unwichtiges testspiel. wenn jemand gut spielt, feiert man es und wenn jemand schlecht ist, sagt man halt, es wäre nur ein testspiel. :D
bald gehts ja wieder richtig los...

So, bin zurück aus dem Urlaub, endlich wieder fliessendes Internet xD.

United unter Van Gaal gefällt mir sehr gut. Dieses 5-3-2 kommt ihnen entgegen. Mata spielt endlich da wo er hingehört, das Pressing ist sehr gut usw., das könnte wieder was werden.

Bei uns naja, ausser Bale bisher nicht sehr berauschend. Aber was erwartet man, ein Testspiel, in dem es um nichts mehr geht. Die wollen die 90 min runterspielen und gut ist.

Auf das hab ich grad noch gewartet, jetzt sehen sich einige schon als Torwart Messias, die schon die unhaltbaren halten! :headbang::headbang:

Das erste oder das zweite? ^^

Also das erste kann man halten, den zweiten unmöglich.
Beim zweiten könnte man die Flanke pflücken gehen, da gibts aber nur ein paar verrückte die das machen.

Wenn du das anders siehst, gerne.

EDIT: Kommando zurück. Auch die Flanke geht keiner Pflücken. Hatte den Winkel anders gesehen bei den ersten Einstellungen.
Beim 1. ist Young halt verdammt nah dran und der Schuss ist flach. Sieht haltbar aus aber bis er unten ist, ist es zu spät. Beim 2. Sind es 6m, da geht absolut niemand raus^^

beim ersten kann man halt auf die kurze ecke spekulieren, aber naja. man muss es jetzt auch nicht übertreiben mit der haterei, egal ob bei xabi oder casillas. es ist und bleibt auch nur ein unwichtiges testspiel. wenn jemand gut spielt, feiert man es und wenn jemand schlecht ist, sagt man halt, es wäre nur ein testspiel. :D
bald gehts ja wieder richtig los...
Spekulieren?
Der muss die kurze Seite zumachen und auf die lange Ecke ist ein gewisser Winkel vorhanden, wo man noch reagieren kann. Geht er ins Kreuzeck, dann kann man wahrscheinlich auch nicht mehr reagieren.
Xabi wäre doch erfahren genug um sich den Ball von hinten nicht abnehmen zu lassen. Klar ist er langsamer geworden, dann muss er seine Routine und Erfahrung ausspielen.

Bitte Ronaldo bleib draußen. Das Spiel gegen Sevilla ist viel wichtiger...

Beim 1. ist Young halt verdammt nah dran und der Schuss ist flach. Sieht haltbar aus aber bis er unten ist, ist es zu spät. Beim 2. Sind es 6m, da geht absolut niemand raus^^

Wie gesagt beim zweiten hab ich den Winkel verschätzt und daher scheiße gelabert.
Beim ersten bleib ich dabei, dass dieser Ball nicht unhaltbar war, ergo auch gehalten werden hätten können.

Ich habe aber schon eingangs gesagt, dass ich diesen Ball nicht in die kategorie "musst du halten" gepackt habe.

Anonsten ist das halt schlicht das kurze eck und er steht 50 cm zu zentral. Kann passieren. Passiert vielen ist halt ein Gegentor. Es gab davor schon Fehler von anderen Spielern.

Finde es völlig legitim hier zu sagen, dass der Ball haltbar war ohne in die kategorie iker-bash geschoben zu werden.

Also kein Grund für dich emotional zu werden :)
Bevor das zu einer "Neuer killt higuain" diskussion ausartet :p

DIe langen Bälle von Ramos sind einfach Grauenhaft. Fast immer ins Aus oder beim Gegner

Freistosstor von Bale, ich weiss es.

Warum springt die Mauer nicht?^^

Hoffentlich überträgt die Liga weiterhin Laola, das ist ja kaum auszuhalten...Stange :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück