Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm irgendwie ist sport1 nur Werbung:mad: dachte 21 uhr ist Anstoß:eek:

ich finde kovacic und asensio echt gut

Bin gespannt wer in der 2. Halbzeit im Sturm spielt und ob es beim 4-4-2 bleibt?

Gooooooool de Marcelo....na endlich

MArcelooooo alteeeer wie geil....ich liebe diesen kerl

omg omg. wie gut ist der mann heute? 2-0 reallll!!! marcelo <3

Denke ich auch, was aber wohl vor allem an Lucas liegt. Asensio und Marcelo könnten aber auch gut zusammen passen
Du hast mit Marcelo und Asensio recht, zumindest offensiv wirbeln beide recht gut miteinander [emoji106]

Da schaut man ganz kurz ob Eurosport das MLS-Spiel überträgt und schon 1:0...
Und kaum schaltet man zurück sieht man eine gute Offensivaktion von marcelo, gefolgt auf seine beste Defensivaktion aller Zeiten? :)

mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanoooo was ne kiste aldeeeer

Wollt gerade fragen, wo Mariano steckt und dann so ein Pfund [emoji33]

Der heutige Auftritt der B-Elf ist gut, aber begünstigt durch ein sehr schwaches Chelsea.

Der Junge ist einfach der Hammer. Brutale Anlagen.
Aber auch krass gespielt. Weiter so.

morata gefällt mir.. ich freu mich das wir ihn haben.. er ist viel reifer geworden, er spielt gut auf engem raum, ist robust, dribbel stark usw.. ich hoffe er schaft es benzema aus der startelf zu verdrängen, das potenzial hat er aufjedenfall..

Zuletzt bearbeitet:
Asensio treibt heute Pedro in den Wahnsinn, dem gelingt nix, wie seit Jahren nicht. Ich gebe zu, dass ich kein Freund Pedro's bin... Asensio sehr stark.

Schön realistische Testbedingungen. Atmosphäre wie im Bernabeu.

Was macht Chelsea eigentlich?! Oft 6er Kette wegen mannorientierten Flügeln, Loftus- Cheak als Stürmer, Traore dafür als 8er, Oscar 6er...

Asensio spielt echt sehr gut, hat irgendwie was von isco nir effektiver und zielstrebiger. Dribbelt nur wenn nötig und hat das auge für seine Mitspieler. Eigentlich kann man ihn jetzt schon einen platz in der ersten Mannschaft geben. Problem wäre nur das das Mittelfeld schon so gut besetzt ist :/

Ps: marcelo in topform dem gelingt heute alles

Was macht Chelsea eigentlich?! Oft 6er Kette wegen mannorientierten Flügeln, Loftus- Cheak als Stürmer, Traore dafür als 8er, Oscar 6er...

Die wirken echt planlos, dachte unter conte würden sie taktisch besser werden. Aber gut ist ja nur test wobei das auch peinlich ist nicht ein Torschuss bzw aus Verzweiflung von 45m zu schießen

Unser pressing ist aber auch sehr effektiv leigt wohl daran das wir vorne nur schnelle spieler haben pluw lucas und kovacic die von hinten gas geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück