Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hat er ja eben nicht gesagt. Dass er im Normalfall mit einem 433 mit den üblichen Verdächtigen über die gesamte Saison spielen wird, schließt nicht aus, dass eine andere Formation unter bestimmten Fällen eine Rolle spielen wird.

Siehste!

Nicht falsch verstehen, 442 mit Asensio/James/Isco außen und CR/Benz/Morata vorn ist die beste Aufstellung.
Scheinst ja hellsehen zu können :angel:

Ich will Odegaard mit dem A-Team spielen sehen.
Was bringt ihm die Vorbereitung wenn er trotzdem nur mit der Castilla Mannschaft spielt.
Anstatt mit ihm zu spielen und ohne Mariano, der sowieso nie in der A-Mannschaft landet.

morata gefällt mir.. ich freu mich das wir ihn haben.. er ist viel reifer geworden, er spielt gut auf engem raum, ist robust, dribbel stark usw.. ich hoffe er schaft es benzema aus der startelf zu verdrängen, das potenzial hat er aufjedenfall..

Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen manchmal sind, ich fand ihn heute mit Abstand am schlechtesten :confused:...

Mal was ganz anderes, waren Jese und Isco verletzt ? Wenn nicht, muss ich mir dann jetzt Gedanken machen o_O ?!

Scheinst ja hellsehen zu können :angel:
Um meine Meinung zu kennen? :)

Aber ich würde es auch machen wie du sagst, aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Trainer sein.
War auch nie Trainer und nur sehr kurz im Verein. War so ein Dorfklub mit dem Sohn des Trainers als Stürmer, gegen den CR7 der reinste Altruist ist, der immer vorne auf Bälle gewartet (nie in den Lauf, nimmt er nicht an) & sich immer für seine Tore gefeiert hat. Verteidigen sollten dafür die anderen und Tore verschuldet natürlich immer der Torwart. (Rate mal, wer :D)
hatte dann auch ziemlich bald keine Lust mehr und habs gelassen.

Also von Training und sowas hab ich nur bedingt Ahnung und krieg auch nur durch die Presse und Übertragungen mit, wie das im Profifußball läuft.

War auch nie Trainer und nur sehr kurz im Verein. War so ein Dorfklub mit dem Sohn des Trainers als Stürmer, gegen den CR7 der reinste Altruist ist, der immer vorne auf Bälle gewartet (nie in den Lauf, nimmt er nicht an) & sich immer für seine Tore gefeiert hat. Verteidigen sollten dafür die anderen und Tore verschuldet natürlich immer der Torwart. (Rate mal, wer :D)
hatte dann auch ziemlich bald keine Lust mehr und habs gelassen.

Also von Training und sowas hab ich nur bedingt Ahnung und krieg auch nur durch die Presse und Übertragungen mit, wie das im Profifußball läuft.
Scheis Vetternwirtschaft im Verein, ist besonders in den Dörfern schlimm. Schön mal einen Schwank aus deiner Jugend zu hören, das macht alles persönlicher im Forum :)

Ich denke Zidane wird zwischen den Systemen variieren müssen, wenn er jedem Einsatzzeit zu kommen lassen will. Eigentlich hat er als Jungtrainer eine der schlimmsten Ausgangslagen überhaupt....

Das ist keine Meinung, das ist ein Fakt.

Aber ganz ehrlich: Wieso versucht man es in Testspielen praktisch ausschließlich aus der Distanz? Was testet man da? Wieso versucht man sich nicht mal Chancen zu erspielen?
Bekanntermaßen bin ich ja nicht der größte Fan von Casemiro im 4-3-3, aber in einer Doppelsechs ist es ja noch schlimmer. AV wird geblockt, sucht zentrale Passoption, Casemiro bleibt einfach hoch stehen, Kovacic wundert sich einmal für einen Moment und fällt dann zurück. IV sucht Anspielstation, selbes Szenario. Durchschnittlich war Casemiro der höhere Spieler von den beiden; wieso?!

Asensio wieder mit einer guten Leistung, obwohl er auf der komplett falschen Position gespielt hat, das war fast so schlimm anzusehen wie Isco unter Benitez als RM im 4-1-4-1 wenn sich daran jemand erinnern kann :lol:

Die 2. Hz war dann noch ein bisschen chaotischer, aber gut. Was war da erwähnenswert? Hm, vielleicht die Anzahl an Bällen, die Ødegaard im Gegenpressing zurückerobert; abartig.

Marcos Llorente verteidigt wirklich sehr klug und elegant. Man sollte ihn ausleihen er hat grosses Potenzial.
Ansonsten konnten die Jungs in der 2. Halbzeit nicht am letzten Auftritt anknüpfen man liess sich zu sehr beeindrucken. Schade.

Eigentlich hat er als Jungtrainer eine der schlimmsten Ausgangslagen überhaupt....
Wieso schlimm? Der Verein steht voll und ganz hinter ihm und Zidane zu feuern wäre wahrscheinlich das Letzte, was Perez tun würde.
AV wird geblockt, sucht zentrale Passoption, Casemiro bleibt einfach hoch stehen, Kovacic wundert sich einmal für einen Moment und fällt dann zurück.
Ganz klar Kovacics Schuld, was wundert er sich da auch.
Aber jetzt ist es noch zu früh, um was zu kritisieren, sind doch nur Testspiele. Wie es auch letzte Saison zu früh war, ging doch nur drum die Saison einigermaßen erfolgreich zu Ende zu bringen. Und wie es auch zu Saisonbeginn zu früh sein wird, da fehlt schließlich C. Ronaldo. Und wer weiß, welche Verletzungen dann alle eine Bewertung unmöglich machen.

Aber jetzt ist es noch zu früh, um was zu kritisieren, sind doch nur Testspiele. Wie es auch letzte Saison zu früh war, ging doch nur drum die Saison einigermaßen erfolgreich zu Ende zu bringen. Und wie es auch zu Saisonbeginn zu früh sein wird, da fehlt schließlich C. Ronaldo. Und wer weiß, welche Verletzungen dann alle eine Bewertung unmöglich machen.
:angel:
Ich neige auch nicht dazu den Testspielen eine große Bedeutung zuzusprechen, auch weil es erst die ersten zwei waren, aber momentan sieht halt wieder alles nach schlechten Staffelungen aus, die nur durch individuelle Qualität und Spielverständnis irgendwie halbwegs spielbar werden.

Hier sind nochmal die zwei Tore von Hazard:
Das 1. gehört Lienhart, das zweite mMn eigentlich nicht. Sein IV Partner steht da eigentlich bei Hazard, löst sich aber aus welchem Grund auch immer von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schlimm? Der Verein steht voll und ganz hinter ihm und Zidane zu feuern wäre wahrscheinlich das Letzte, was Perez tun würde.

Ganz klar Kovacics Schuld, was wundert er sich da auch.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig beschreiben kann, aber ich versuche es.

Klar der Präsident steht hinter Zidane, solange Pérez da ist, der Kader ist von den Namen her fantastisch, die finanziellen Mittel groß und man hat schon den größten europäischen Titel gewonnen.

Aber genauso ist das Ganze zweischneidig für einen Jungtrainer. Es gibt wenig Platz für ihn auch um Lehrgeld zahlen zu können. Kein Toptrainer ist vom Himmel gefallen und die meisten hatten bei kleinen Klubs ihre Lehrjahre und auch Misserfolge.

Zudem bauen die genannten Punkte einen immensen Druck auf, wenn etwas nicht klappt, dann kann es nur am Coach liegen, als schwächstes Glied in der Kette. Er muss ein System finden indem die Spieler ihre Zeiten kriegen und in das die Spieler passen. Sonst wird gemeckert und gemosert und das hat ein anderes Stressniveau für den Coach ob sowas in Madrid oder Ingolstadt passiert. Zudem gibt es sicher mehr Spieler, die garantierte Stammplätze oder Einsatzzeiten haben, als in anderen Vereinen.

Dann auch der Erwartungsdruck nach Undecima, da bereits ein Titel gewonnen wurde, spricht nix gegen Weitere, das verdammt einen Coach zum Erfolg, daraus geboren werden Notlösungen wie Casemiro, der nur defensiv mitwirken darf. Der kurzfristige Erfolg ist dann gesichert, aber eine nachhaltige Lösung ist es nicht. Zumal sich dadurch Probleme mit anderen Spielern auf tun, die mehr Potential haben.

Es gibt wenig Spielraum für ihn um Fehler zu machen, zu probieren und zu lernen, was für eine Entwicklung unabdingbar ist. Ist nur meine Sicht der Dinge, warum es als Jungtrainer sehr schwer ist bei uns ist. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen darlegen. Wollte zwar mehr schreiben, aber lange Texte am Handy machen keinen Spass....

:angel:
Ich neige auch nicht dazu den Testspielen eine große Bedeutung zuzusprechen, auch weil es erst die ersten zwei waren, aber momentan sieht halt wieder alles nach schlechten Staffelungen aus, die nur durch individuelle Qualität und Spielverständnis irgendwie halbwegs spielbar werden.

Hier sind nochmal die zwei Tore von Hazard:
Das 1. gehört Lienhart, das zweite mMn eigentlich nicht. Sein IV Partner steht da eigentlich bei Hazard, löst sich aber aus welchem Grund auch immer von ihm.
das war gerade mal das zweite spiel, bleib cool :cool:.. guck dir mal chelsea an, sind schon voll drin in der vorbereitung und wurden von unserer b-elf 3:0 vorgeführt, da sah das auch nicht gerade gut aus..

diese zusammensetzung kennen die spieler noch garnicht, ist doch klar das sie das nach so einer langen pause, fehlender physis und fehlender vertrautheit nicht direkt hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
INFO: Die AUFSTELLUNG: 13 Casilla – 2 Carvajal, 5 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modri?, 14 Casemiro, 22 Isco – 17 Vázquez, 21 Morata, 10 James

Hoffe lohnt sich wach zu bleiben zumindest ist genug spielerische Qualität auf den Platz. James, isco und modric *-*. james wird wohl wieder auf die außen geschickt bin mal gespannt ob er körperlich fit genug dafür ist hätte ihn eigentlich lieber auf der 8 und isco außen. Isco läuft ja sowieso immer recht viel...

Ps: hoffe das auch asensio später ran darf :)

Hoffe lohnt sich wach zu bleiben zumindest ist genug spielerische Qualität auf den Platz. James, isco und modric *-*. james wird wohl wieder auf die außen geschickt bin mal gespannt ob er körperlich fit genug dafür ist hätte ihn eigentlich lieber auf der 8 und isco außen. Isco läuft ja sowieso immer recht viel...

Ps: hoffe das auch asensio später ran darf :)
Ich hoffe es nicht James ist auf außen nichts wert. Isco hat für Malaga und für uns seine besten Spiele auf der LA im 4-2-3-1 bzw 4-2.-2-2 gemacht

Ich hoffe es nicht James ist auf außen nichts wert. Isco hat für Malaga und für uns seine besten Spiele auf der LA im 4-2-3-1 bzw 4-2.-2-2 gemacht

? Ich sage doch das ich isco auf die außen haben will? Außerdem ist james überall was wert außen kann er auch wenn er körperlich fit ist.

was redet der Kommentator da? Casemiro immer wieder vorgeworfen, er sei ned dynamisch genug? Wegen seinen "Pausbäckchen"? Casemiro wird vieles vorgeworfen, aber des hab ich noch nie gehört...

Muss der Kommentator seine vorbereiteten Götze-Sprüche recyceln? :headbang:

was redet der Kommentator da? Casemiro immer wieder vorgeworfen, er sei ned dynamisch genug? Wegen seinen "Pausbäckchen"? Casemiro wird vieles vorgeworfen, aber des hab ich noch nie gehört...

Muss der Kommentator seine vorbereiteten Götze-Sprüche recyceln? :headbang:
der Kommentator ist schrecklich...schon allein wie er Marcelo ausspricht und Isco sich von der Nummer 23 zu 22 runtergearbeitet hat :headbang:

Isco beste Mann bislang.
Vasquez wieder mal und Casemiro kommen gar nicht klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück