Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit nach den Testspielen: Na super, Casemiro bleibt wohl weiterhin Stammspieler.
Hast du nen besser Vorschlag ? Immer dieses Casemiro-Bashing hier. Einige meinen hier mehr Fußballsachverstand zu besitzen als D. Simeone welcher ihn in den höchsten Tönen lobt und uns gleichzeitig Seit Jahren lächerlich macht (Die beiden CL-Finals wären in der Liga lediglich ein Punkt gewesen (wenn man überhaupt so wie 2014 solange nachspielen lassen würde), der uns absolut nichts bring wenn Barca jedes Spiel gegen Atleti mit Links gewinnt, das bedeutet im Umkehrschluss auch immer das Barca irgendwo anders 5-6 Punkte liegen lassen müssen und wir nicht da sonst der abstand noch größer werden würde. Ich bleibe bei meiner Meinung das die Liga nicht im direkten Duell gegen Barca verloren wird sondern gegen Atleti. Solange wir weiter jedes Spiel gegen Atleti verlieren können wir die Meisterschaft knicken. Aber zurück zum Thema. Die Meisten Leute die Casemiro bashen haben in der Regel selbst keinen Vorschlag bzw. nicht die Kompetenz taktische Zusammenhänge zu erkennen und so kommen häufig Vorschläge wie ein MF aus Kroos-Modric-James was nie und nimmer gegen große Gegner hinhauen wird und sofern man über mögliche Alternativen wie z.B. Pogba spricht wird sofort Rumgemeckert "zu teuer", "zu extrovertiert",... Manche Leute wissen einfach nicht was sie wollen bzw. nicht wollen.

gez. t.T.

Lucas und casemiro sind die Schwachstellen bitte beide raus für asensio und kovacic.

Ps: wie ignorant ist der Kommentator bei sport1 Bitte, behauptet einfach mal Baseball ist langweilig und dann noch die geile Aussage jamss hatte ne komplette Vorbereitung:headbang: der ist seit einpaar tagen wieder da xD

Ps: die aAussage zidane hat das Kaugummi kauen von carlo gelernt ist auch gewagt:lol::lolsign::fuckyou:

Bei den Sport1 Kommentatoren ist echt alles dabei ^^ Das geht los bei einem Steven Gerrard der seine ganze Karriere "Auf der Stamford Bridge gespielt hat und nun in der MLS spielt, hinüber zur "ManU Legende Thierry Henry", über "den FC Liverpool der seine Heimspiele im Old Trafford austrägt" bis hin zu kuriosen Aussprachefehlern wie die Französich-Italienische Sprachkombination "la ündätschima"

Toll heißt Isco bleibt weiterhin auf der Bank.
James ebenso.

Da haben sich die 80.000.000 ja echt gelohnt Herr Perez!

Beide Bringen wenig bis keine Leistung und tragen (vor allem James) nicht gerade zur Balance im MF bei.

Fazit nach den Testspielen: Na super, Casemiro bleibt wohl weiterhin Stammspieler.
Das sehe ich anders, da ich der Meinung bin, das es eher davon abhängt, ob wir auf dem Transfermarkt noch aktiv werden.

Fazit nach den Testspielen wäre: Asensio könnte der Shootingstar der Saison werden.
Marcelo in überragender Form. Casilla ein sehr starker 2. Torwart.

Die EM- und Copa-Fahrer kämpfen noch mit ihrer Form, s. Lucas und Casemiro.
Unsere IV brauchen noch etwas um bei 100% zu sein.

Aber das wichtigste Fazit: die Talente aus der Castilla sind qualitativ sehr nah an der 1. Mannschaft. Besonders überzeugen konnten bei allen Auftritten Mariano, Ödegaard und Llorente.

Das sehe ich anders, da ich der Meinung bin, das es eher davon abhängt, ob wir auf dem Transfermarkt noch aktiv werden.

Fazit nach den Testspielen wäre: Asensio könnte der Shootingstar der Saison werden.
Marcelo in überragender Form. Casilla ein sehr starker 2. Torwart.

Die EM- und Copa-Fahrer kämpfen noch mit ihrer Form, s. Lucas und Casemiro.
Unsere IV brauchen noch etwas um bei 100% zu sein.

Aber das wichtigste Fazit: die Talente aus der Castilla sind qualitativ sehr nah an der 1. Mannschaft. Besonders überzeugen konnten bei allen Auftritten Mariano, Ödegaard und Llorente.
Hast du nen besser Vorschlag ? Immer dieses Casemiro-Bashing hier. Einige meinen hier mehr Fußballsachverstand zu besitzen als D. Simeone welcher ihn in den höchsten Tönen lobt und uns gleichzeitig Seit Jahren lächerlich macht (Die beiden CL-Finals wären in der Liga lediglich ein Punkt gewesen (wenn man überhaupt so wie 2014 solange nachspielen lassen würde), der uns absolut nichts bring wenn Barca jedes Spiel gegen Atleti mit Links gewinnt, das bedeutet im Umkehrschluss auch immer das Barca irgendwo anders 5-6 Punkte liegen lassen müssen und wir nicht da sonst der abstand noch größer werden würde. Ich bleibe bei meiner Meinung das die Liga nicht im direkten Duell gegen Barca verloren wird sondern gegen Atleti. Solange wir weiter jedes Spiel gegen Atleti verlieren können wir die Meisterschaft knicken. Aber zurück zum Thema. Die Meisten Leute die Casemiro bashen haben in der Regel selbst keinen Vorschlag bzw. nicht die Kompetenz taktische Zusammenhänge zu erkennen und so kommen häufig Vorschläge wie ein MF aus Kroos-Modric-James was nie und nimmer gegen große Gegner hinhauen wird und sofern man über mögliche Alternativen wie z.B. Pogba spricht wird sofort Rumgemeckert "zu teuer", "zu extrovertiert",... Manche Leute wissen einfach nicht was sie wollen bzw. nicht wollen.

gez. t.T.
Ich sage ja nicht er ist schlecht, aber er ist Durchschnitt , finde ich.
Einer unserer größten Fehler war es Alonso verkauft zu haben.

Bei den Sport1 Kommentatoren ist echt alles dabei ^^ Das geht los bei einem Steven Gerrard der seine ganze Karriere "Auf der Stamford Bridge gespielt hat und nun in der MLS spielt, hinüber zur "ManU Legende Thierry Henry", über "den FC Liverpool der seine Heimspiele im Old Trafford austrägt" bis hin zu kuriosen Aussprachefehlern wie die Französich-Italienische Sprachkombination "la ündätschima"

Tut mir Leid, dass ich dich verbessern muss mein Freund, seine Aussprache war " La Undischessima" :D ! ... Graaaauenhaft !

gez. t.T.

Ja, du bist der einzig wahre mit dem Sachverstand hier.

Ja, du bist der einzig wahre mit dem Sachverstand hier.

Habe ich nicht behauptet aber wenn man etwas gegen x/y/z/etc. habe sollte man dies auch vernünfig begründen und nen Sinnvollen und konstruktiven Gegenvorschlag machen.

gez. t.T.

Tut mir Leid, dass ich dich verbessern muss mein Freund, seine Aussprache war " La Undischessima" :D ! ... Graaaauenhaft !
Stimmt war glaube ich der vom PSG Spiel :lol: Aber ich spach eigentlich hauptsächlich vom letzten ICC 2015 als die REde davon war das la undecima nicht geholt werden konnte. ;)

gez. t.T.

Die Meisten Leute die Casemiro bashen haben in der Regel selbst keinen Vorschlag bzw. nicht die Kompetenz taktische Zusammenhänge zu erkennen
Im Gegenteil.
Habe ich nicht behauptet aber wenn man etwas gegen x/y/z/etc. habe sollte man dies auch vernünfig begründen und nen Sinnvollen und konstruktiven Gegenvorschlag machen.
Dann begründe du doch mal, statt immer nur die Casemiro-Kritiker zu Bashen.

Im Gegenteil.
Dann begründe du doch mal, statt immer nur die Casemiro-Kritiker zu Bashen.

Habe ich schon oft genug aber noch mal kurz Zusammengefasst:
Pogba-Modric
Kross

Sonst sind die Möglichkeiten vorallem im eigenen Kader stark limitiert, alternativen wie:

Kroodic
Krychowiak/Kante

sind bereits vergeben bzw, man hat gepennt.

gez. t.T.

Habe ich schon oft genug aber noch mal kurz Zusammengefasst:
Pogba-Modric
Kross

Sonst sind die Möglichkeiten vorallem im eigenen Kader stark limitiert, alternativen wie:

Kroodic
Krychowiak/Kante

sind bereits vergeben bzw, man hat gepennt.
Trotzdem keine Antwort, sondern wieder Ausweichen.
Ist aber verständlich. Ich könnte auch nicht begründen, weshalb Casemiro Stammspieler sein sollte.

Trotzdem keine Antwort, sondern wieder Ausweichen.
Ist aber verständlich. Ich könnte auch nicht begründen, weshalb Casemiro Stammspieler sein sollte.
Wollte damit nur klar machen das wir im Aktuellen Kader keine Andere option haben. Das kannst auch du nicht wegdiskutieren.

gez. t.T.

Wieder keine Antwort, damit geb ich dich auf.
Und: Andere Optionen gibt's trotzdem.

Dann schieß mal los. Und nur weil dir meine Antworten nicht passen brauchst du sie nicht lächerlich machen. Ich könnte noch 100 vorschläge machne und es würde immer das Gleiche kommen

Leute ich wollte Casemiro nicht bashen und auch kein riesen Fass wieder aufmachen.
Und klar weiß ich, dass Kross noch fehlt, aber die einzige Variante, die wir neben Casemiro getestet haben, war Llorente. (Oder?)
Ich wollte jetzt extra keinen langen Text dazu schreiben, wieso und warum ich „gegen“ Casemiro bin, dass wurde denke ich lange und ausführlich genug im Casemiro Thread besprochen.
Letzte Saison hieß es eben: Casemiro ist jetzt die Notlösung und ohne richtiges System erstmal wichtig für die Balance. Jetzt nach der
Vorbereitung scheint es eben so, als würden wir genau das System von letzter Saison spielen mit Casemiro.
Und sorry aber meiner Meinung nach ist Casemiro dafür einfach nicht gut genug. Ich hab rein gar nichts gegen ihn, als Back-up nehm ich ihn liebend gerne. Aber bei unseren faulen Säcken da vorne (BBC) ist unser Mittelfeld einfach umso wichtiger, und gerade der 6er, meiner Meinung nach.

Bayern hat vidal zum schnäppchenpreis von 35 Mio geholt. btw ein weiterer fall bei dem Mann gepennt hat. nun hat ma den salat pogba zu teuer, der rest verpennt oder unerreichbar.

gez. t.T.

Leute ich wollte Casemiro nicht bashen und auch kein riesen Fass wieder aufmachen.
Und klar weiß ich, dass Kross noch fehlt, aber die einzige Variante, die wir neben Casemiro getestet haben, war Llorente. (Oder?)
Ich wollte jetzt extra keinen langen Text dazu schreiben, wieso und warum ich „gegen“ Casemiro bin, dass wurde denke ich lange und ausführlich genug im Casemiro Thread besprochen.
Letzte Saison hieß es eben: Casemiro ist jetzt die Notlösung und ohne richtiges System erstmal wichtig für die Balance. Jetzt nach der
Vorbereitung scheint es eben so, als würden wir genau das System von letzter Saison spielen mit Casemiro.
Und sorry aber meiner Meinung nach ist Casemiro dafür einfach nicht gut genug. Ich hab rein gar nichts gegen ihn, als Back-up nehm ich ihn liebend gerne. Aber bei unseren faulen Säcken da vorne (BBC) ist unser Mittelfeld einfach umso wichtiger, und gerade der 6er, meiner Meinung nach.
Ich schließe mich dem komplett an. Seit Zidane übernommen hat, übernimmt Kroos eine etwas offensivere Rolle als unter Ancelotti ( Die Ära Benitez vergessen wir mal lieber ;) ) Und da einen Casemiro zu haben ist einfach nicht gut genug. Hier in so einer Rolle sehe ich Typen wie Alonso als ideal.

Ich persönlich auch. Krychowiak wäre so einer gewesen aber man hat einfach gepennt.

gez. t.T.
Ja eben. Und ich kann es nicht verstehen wieso wir immer noch schlafen und keinen richtig geilen 6er kaufen.
Ich denke wir werden recht passiv sein im Transfergeschäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück