The Truth
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 2. August 2016
- Punkte für Erfolge
- 0
Hast du nen besser Vorschlag ? Immer dieses Casemiro-Bashing hier. Einige meinen hier mehr Fußballsachverstand zu besitzen als D. Simeone welcher ihn in den höchsten Tönen lobt und uns gleichzeitig Seit Jahren lächerlich macht (Die beiden CL-Finals wären in der Liga lediglich ein Punkt gewesen (wenn man überhaupt so wie 2014 solange nachspielen lassen würde), der uns absolut nichts bring wenn Barca jedes Spiel gegen Atleti mit Links gewinnt, das bedeutet im Umkehrschluss auch immer das Barca irgendwo anders 5-6 Punkte liegen lassen müssen und wir nicht da sonst der abstand noch größer werden würde. Ich bleibe bei meiner Meinung das die Liga nicht im direkten Duell gegen Barca verloren wird sondern gegen Atleti. Solange wir weiter jedes Spiel gegen Atleti verlieren können wir die Meisterschaft knicken. Aber zurück zum Thema. Die Meisten Leute die Casemiro bashen haben in der Regel selbst keinen Vorschlag bzw. nicht die Kompetenz taktische Zusammenhänge zu erkennen und so kommen häufig Vorschläge wie ein MF aus Kroos-Modric-James was nie und nimmer gegen große Gegner hinhauen wird und sofern man über mögliche Alternativen wie z.B. Pogba spricht wird sofort Rumgemeckert "zu teuer", "zu extrovertiert",... Manche Leute wissen einfach nicht was sie wollen bzw. nicht wollen.Fazit nach den Testspielen: Na super, Casemiro bleibt wohl weiterhin Stammspieler.
gez. t.T.