Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ödegaard der beste in der 2 Hz und das mit 17. Chapeau:hi:
Kovacic auch sehr stark. Von Mariano bin ich positiv überrascht. Der Junge ist ne richtige Kante. Fakelt nicht lange. Bitte ausleihen!

Casemiro und leider auch Vazquez enttäuschend. Irgendwie spielen die jungen besser zusammen als die "Stars".

Schöne 2. Halbzeit. Ødegaard scheint mir im Zentrum deutlich besser aufgehoben als auf dem Flügel, viel effektiver und präsenter in den Aktionen.
Man sieht aber das wir zu ganz anderem Fussball in der Lage sind als in der 1. Halbzeit. Wenn man den Ball hat und ihn auch unter Druck kontrollieren kann wird man auch Defensiv logischerweise weniger gefordert und das hat mit Kova?i?, Ødegaard wesentlich besser funktioniert. James & Modri? brauchen logischerweise noch bisschen

Asensio, Ödegaard und jetzt endlich auch Kovacic, konnten Werbung für sich machen. Also was an Talenten da is kann sich sehen lassen! :D
Vazquez nach seiner letzten starken Saison dagegen bisher eher entäuschend. Aber ist ja nur Vorbereitung, solang er sich zur Saison wieder fängt is alles okay! :)
Casemiro noch schwächer als befürchtet. Fehler wie zu Beginn der letzten Saison und damals sah des ja schon aus wie vor seiner Leihe.... Immer wieder kopflos und ohne Zugriff, Spiel mit Ball braucht man ja eh nicht erwähnen.

Odegaard ist ein unglaubliches Talent, Kovacic und Asensio natürlich ebenso, aber Odegaard ähnelt ja schon fast Messi.

Einige Spieler sind fit und gut drauf, siehe Marcelo und vielleicht auch Ramos. Andere brauchen noch, Morata und Vazquez haben heute nicht so dolle gespielt.

1. Halbzeit zu passiv, die 2. Halbzeit war sehr gut, besonders gut haben mir Marcelo, Isco, Kovacic und Ödegaard gefallen, vorallem Ödegaard hat das Spiel schon noch richtig angekurbelt und war sehr gut! ;)
Auch fand ich Morata gut, der hat sehr viel gearbeitet, immer anspielbar, kann Bälle halten und verarbeiten und die Tore kommen schon noch ;)
Lucas war leider gestern nicht so gut, er war die ganze Vorbereitung nicht so gut, aber richtig wichtig wird es ja erst jetzt.
Casemiro fand ich auch nicht so gut, Llorente hat mir auf der 6 die 15 Minuten sehr gut gefallen, hat seinen Part sehr souverän und ruhig runtergespielt, ich hoffe er bekommt die Chance mit, Einssatzzeit und Spielpraxis könnte er meiner Meinung nach eine Verstärkung sein ;)

Auch wenn viele sagen, dass die Testspiele nicht viel aussagen und dass es wichtig ist, wenn Lucas jetzt in der Saison wieder voll da ist...
Ich habe eher so ein bisschen die Befürchtung, dass nun in der 2ten Saison wieder eine ähnliche Entwicklung bei ihm stattfindet wie schon bei Callejon oder Jese o_O...
Erste Saison der Shootingstar und in der zweiten nicht daran anknüpfen können! Ich hoffe trotz alledem, dass Lucas mich eines Besseren belehrt :)

Auch wenn viele sagen, dass die Testspiele nicht viel aussagen und dass es wichtig ist, wenn Lucas jetzt in der Saison wieder voll da ist...
Ich habe eher so ein bisschen die Befürchtung, dass nun in der 2ten Saison wieder eine ähnliche Entwicklung bei ihm stattfindet wie schon bei Callejon oder Jese o_O...
Erste Saison der Shootingstar und in der zweiten nicht daran anknüpfen können! Ich hoffe trotz alledem, dass Lucas mich eines Besseren belehrt :)
Schwer zu sagen, aber bei Jesé war es vorallem die Verletzung, danach ohne Vorbereitung in die Saison einzusteigen, kaum zu spielen, ist enorm schwer, vorallem in so einem Alter brauchst du viele Minuten ;)
Ich denke Lucas wird schon starke Leistungen zeigen, er ist ein Kämpfer sowas fehlt uns da vorne ;) Aber wir haben ja Asensio auch noch, der mich bisher sehr begeistert hat in der Vorbereitung, spielt sehr klugen und abgezockten Fußball, aber dass wusste ich ja zuvor auch schon, aber er hat mich hier sehr begeistert :)

Schwer zu sagen, aber bei Jesé war es vorallem die Verletzung, danach ohne Vorbereitung in die Saison einzusteigen, kaum zu spielen, ist enorm schwer, vorallem in so einem Alter brauchst du viele Minuten ;)
Ich denke Lucas wird schon starke Leistungen zeigen, er ist ein Kämpfer sowas fehlt uns da vorne ;) Aber wir haben ja Asensio auch noch, der mich bisher sehr begeistert hat in der Vorbereitung, spielt sehr klugen und abgezockten Fußball, aber dass wusste ich ja zuvor auch schon, aber er hat mich hier sehr begeistert :)

Denkt ihr Casemiro bleibt Stamm?

Denkt ihr Casemiro bleibt Stamm?
Ja schon, außer Zidane stellt Kroos eins zurück was ich mir nicht vorstellen kann, ich denke auch, dass er Marcos Llorente noch nicht die Chance gibt, was ich schade finde, weil er schon ein Upgrade mit Einssatzzeit und Spielpraxis sein könnte ;)
Casemiro war ja letzte Saison oft ein wichtiger Balancespieler, deswegen denke ich, dass er weiterhin Stamm bleibt ;)

Man muss sich einfach nur vorstellen Kroos hinter Kova?i? & Ødegaard gestern, wie hätte das wohl ausgesehen? Bayern hat so schon kaum Zugriff mehr bekommen im Vergleich zur 1. Halbzeit. Also für mich darf sich die Frage nach dem Mittelfeld nicht stellen, aber glaube leider Zidane wird es anders sehen.

Toll heißt Isco bleibt weiterhin auf der Bank.
James ebenso.

Da haben sich die 80.000.000 ja echt gelohnt Herr Perez!

Toll heißt Isco bleibt weiterhin auf der Bank.
James ebenso.

Da haben sich die 80.000.000 ja echt gelohnt Herr Perez!
Gegen die kleineren Gegner, sollte/müsste aber einer von den beiden meiner Meinung nach spielen, da sie sehr kreativ sind und durch Pässe oder Dribblings lücken entstehen lassen können, was ja oft wichtig ist gegen defensive Gegner ;)
Und Casemiro ist eher wichtig in spielen gegen Teams die drücken und wo wir nicht so ins offene Messer laufen dürfen ;)

Man muss sich einfach nur vorstellen Kroos hinter Kova?i? & Ødegaard gestern, wie hätte das wohl ausgesehen? Bayern hat so schon kaum Zugriff mehr bekommen im Vergleich zur 1. Halbzeit. Also für mich darf sich die Frage nach dem Mittelfeld nicht stellen, aber glaube leider Zidane wird es anders sehen.
Das hat ja mit Marcos Llorente schon richtig gut ausgeschaut, wäre auch ein sehr interessantes Mittelfeld :)

Gegen die kleineren Gegner, sollte/müsste aber einer von den beiden meiner Meinung nach spielen, da sie sehr kreativ sind und durch Pässe oder Dribblings lücken entstehen lassen können, was ja oft wichtig ist gegen defensive Gegner ;)
Und Casemiro ist eher wichtig in spielen gegen Teams die drücken und wo wir nicht so ins offene Messer laufen dürfen ;)

Wir sind keine defensive Mannschaft :D :D :D

Ich finde Isco ist sowas von kreativ da vorne. James war echt ein dummer Einkauf. Ich mag den Jungen sehr, aber er hat uns nichts genützt.
Aber Perez würde jetzt auch Pogba kaufen wollen.

Wir sind keine defensive Mannschaft :D :D :D

Ich finde Isco ist sowas von kreativ da vorne. James war echt ein dummer Einkauf. Ich mag den Jungen sehr, aber er hat uns nichts genützt.
Aber Perez würde jetzt auch Pogba kaufen wollen.
Sind wir ja auch nicht darum würde ich in den Spielen gegen die kleineren Teams immer Isco oder James bevorzugen, aber in Spielen wo wir nicht unbedingt immer das Spiel bestimmen, wie Bayern oder Barca kann man einen Casemiro schon mal sehr gut gebrauchen ;)

Sind wir ja auch nicht darum würde ich in den Spielen gegen die kleineren Teams immer Isco oder James bevorzugen, aber in Spielen wo wir nicht unbedingt immer das Spiel bestimmen, wie Bayern oder Barca kann man einen Casemiro schon mal sehr gut gebrauchen ;)
Wahres Wort, aber ich sehe einen Casemiro als austauschbar. Er ist kein Vergleich zu einem Alonso, was der größte Fehler war ihn zu verkaufen.

Fazit nach den Testspielen: Na super, Casemiro bleibt wohl weiterhin Stammspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück