Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pässe sind so unpräzise... Bayerns deutliches Chancenplus hätte ich bei den Aufstellungen auch nicht unbedingt erwartet.

Lucas und casemiro sind die Schwachstellen bitte beide raus für asensio und kovacic.

Ps: wie ignorant ist der Kommentator bei sport1 Bitte, behauptet einfach mal Baseball ist langweilig und dann noch die geile Aussage jamss hatte ne komplette Vorbereitung:headbang: der ist seit einpaar tagen wieder da xD

Ps: die aAussage zidane hat das Kaugummi kauen von carlo gelernt ist auch gewagt:lol::lolsign::fuckyou:

auch wenn wir bisher wirklich nicht gut sind...
ich hab das Spiel gegen Chelsea über deren Vereinssender gesehen.. und selbst da war der Kommentator weniger parteiisch

Lucas und casemiro sind die Schwachstellen bitte beide raus für asensio und kovacic.

Ps: wie ignorant ist der Kommentator bei sport1 Bitte, behauptet einfach mal Baseball ist langweilig und dann noch die geile Aussage jamss hatte ne komplette Vorbereitung:headbang: der ist seit einpaar tagen wieder da xD

Ps: die aAussage zidane hat das Kaugummi kauen von carlo gelernt ist auch gewagt:lol::lolsign::fuckyou:

Lucas gefällt mir die ganze Vorbereitung schon nicht. Ich hoffe der kann in der Saison wieder an seine Form von der Vorsaison anschließen.

Hallo Allseits ,

habe erst jetzt einschalten können. Klingt ja richtig mies, was wir abliefern. Dabei steht eine Elf auf dem Feld, die auch im Pokal oder der Liga auflaufen könnte.

Gibt es denn nix was gut lief in Hz 1?

Hallo Allseits ,

habe erst jetzt einschalten können. Klingt ja richtig mies, was wir abliefern. Dabei steht eine Elf auf dem Feld, die auch im Pokal oder der Liga auflaufen könnte.

leider nicht wirklich :( . Bin richtig enttäuscht. Hoffe wir steigern uns noch und gewinnen

Hallo Allseits ,

Einpaar einzel Aktionen waden ganz gut morata gefällt mir und james scheint auch wieder in form zu sein, ansonsten fehlt im Mittelfeld jemand der modric entlastet, irgendwie laufen alle recht komisch herum modric muss sich öfter zwischen varane und ramks fallen lassen. Was ja eigentlich der job von casemiro wäre. Die außen laufen auch nicht wirklich rund meistens geht nur was durch individuelle klasse.

Sehe gerade asensio :) bin mal gespannt

Oh man soviele Wechsel und trotzdem bleiben lucas und casemiro :( liegt aber wohl daran das james, modric und ramos erst seit kurzem wieder da sind.

Das spiel tut weh, richtig mies. Und vazquez regt mich langsam richtig auf 90% seiner bälle sind Fehlpässe. Dazu noch danilo und casemiro zu viele Schwachstellen. Schaue es mir noch einpaar min an aber langsam wird mir der schlaf wichtiger als dieser gurken kick

Einziger Lichtblick marcelo ist in topform machz Spaß zuzuschauen.

So stark wie Casemiro im Finale war, so unterirdisch is er heute... hatte eigentlich leise Hoffnung bei ihm, aber so wird des nix.

Haben wir wenigstens Llorente auf der Bank? Würd ihn gern mal auf der 6 sehen

yeeees

Muss mich bei danilo entschuldigen genialer Schuß :hi:dachte dee würde wieder mal 40meter übers odee nebens tor gehen^^

Mit den Jungs aus der Castilla kriegen wir die Dynamik, die uns so fehlt.

Danilo gönne ich jedes Erfolgserlebnis, ist ein guter Typ.

So widerlich wie der Kommentator sich bei der Einwechselung über ihn geäußert hat, freuts mich umso mehr, dass Ödegaard was zeigt. Fiel dem Kommentator merklich schwer, die lobenden Worte anschließend über die Lippen zu bekommen! :D

Thiago hat wohl nie 90 Minuten Fussball gespielt, hat unter Pep immer Teilzeit gespielt und Vollzeitgehalt bekommen.

Man merkt den Testspielen an, wer die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, diese Spieler sind gut drauf. Nur die Verletzten, Copa und EM Teilnehmer kacken ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück