Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstags Prüfung??? :eek:
Jop hat der Prof nach hinten geschoben weil wir in der ersten Woche sonst 4 reguläre Prüfungen (ohne Nachprüfungen) hätten schreiben müssen. Hat mir ganz gut gepasst. Ist nur ungünstig wegen dem Spiel. Aber naja :)

Jop hat der Prof nach hinten geschoben weil wir in der ersten Woche sonst 4 reguläre Prüfungen (ohne Nachprüfungen) hätten schreiben müssen. Hat mir ganz gut gepasst. Ist nur ungünstig wegen dem Spiel. Aber naja :)

Okay, wusste gar nicht das man das so einfach darf.

Wie oft darf man eigentlich bei diesem Turnier wechseln. War das nicht immer öfter als 3 mal?

Sport1 :)
Die Aufstellung: 13 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 24 Illarramendi – 41 Ødegaard, 11 Bale – 20 Jesé, 7 Ronaldo.
Gute Aufstellung wie ich finde, ich freue mich schon richtig auf das Spiel :)
Sieht nach nen 4-2-3-1 aus. Ronaldo vorne, Bale links, Martin auf der 10 und Jesé rechts. Es kann aber auch sein das Bale auf der 10 spielt, Martin rechts und Jesé links. Mal sehen, jedenfalls freue ich mich riesig wieder Real Madrid zusehen. :)

@DonOmar ich denke Bale spielt auf der 10 ;)
Es könnte aber auch ein Doppelsturm werden, ich lasse mich überraschen, ich freue mich aufjeden Fall riesig auf das Spiel :)

Ich bin mal gespannt wie das auf dem Feld dann aussieht und funktioniert... Wobei ich nicht zu viel erwarte. Aber sehr interessant!

Clattenburg.. Die haben ja mit nichts gespart

Die Trikots sehen verdammt gut aus, wow!

Ödegaard, freue mich darauf

Wird das irgendwo im Netz übertragen?

Sieht nach CR auf der 10 aus.
Edit: Und links. Sehr flexibel, war zu voreilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück