DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
11 Uhr, da schlaf ich noch.Das Spiel wird Morgen um 11 Uhr auf Sport 1 übertragen

11 Uhr, da schlaf ich noch.Das Spiel wird Morgen um 11 Uhr auf Sport 1 übertragen
11 Uhr, da schlaf ich noch.![]()
Beschwere dich nicht. Ich sitzt um 11 noch in der Prüfung. Ich hoffe die läuft gut und ich bin früher fertig.11 Uhr, da schlaf ich noch.![]()
Beschwere dich nicht. Ich sitzt um 11 noch in der Prüfung. Ich hoffe die läuft gut und ich bin früher fertig.
Jop hat der Prof nach hinten geschoben weil wir in der ersten Woche sonst 4 reguläre Prüfungen (ohne Nachprüfungen) hätten schreiben müssen. Hat mir ganz gut gepasst. Ist nur ungünstig wegen dem Spiel. Aber najaSamstags Prüfung???![]()
Jop hat der Prof nach hinten geschoben weil wir in der ersten Woche sonst 4 reguläre Prüfungen (ohne Nachprüfungen) hätten schreiben müssen. Hat mir ganz gut gepasst. Ist nur ungünstig wegen dem Spiel. Aber naja![]()
Die Profs dürfen allesOkay, wusste gar nicht das man das so einfach darf.
Die Profs dürfen alles![]()
Abi? Oper??Haha na das wärs, aber hier musste sogar während des Abis zum Samstag in die Oper.![]()
Sport1kommt das Spiel im TV?
Gleich nach den Sport Clips auf Sport1. Dann wird's richtig sexykommt das Spiel im TV?
Sieht nach nen 4-2-3-1 aus. Ronaldo vorne, Bale links, Martin auf der 10 und Jesé rechts. Es kann aber auch sein das Bale auf der 10 spielt, Martin rechts und Jesé links. Mal sehen, jedenfalls freue ich mich riesig wieder Real Madrid zusehen.Sport1
Die Aufstellung: 13 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 24 Illarramendi – 41 Ødegaard, 11 Bale – 20 Jesé, 7 Ronaldo.
Gute Aufstellung wie ich finde, ich freue mich schon richtig auf das Spiel![]()