Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds fett für Inter:)
Ich weiß nicht was ihr alle habt
ich fühle mich durch den Kommentator sehr gut unterhalten

Freiburg - Nürnberg wird sicher gut, gibt schlimmeres als nen Montag voller Fußball :)

Ich weiß, aber ich dachte dass alle bis zur 25 im ersten Team spielen?
Ja da hast du Recht, aber ich denke sicher ist es erst wenn der Transfermarkt schließt, bis jetzt ist er teil der ersten Mannschaft und auch im Kader! Aber die endgültige Entscheidung wird denke ich nach der Vorbereitung von ihm, Benitez und dem Verein getroffen ;)

isco erstma werbung für samsung gemacht :D

Jesé war heute richtig stark vorallem spielerisch hat mir das heute sehr gut gefallen :)
Wenn ich mir vorstelle, ein Mittelfeld mit James, Isco, Jesé und Asensio dazu noch Ödegaard, dass wäre spielerisch schon vom allerfeinsten :eek:
Heute fande ich Bale auf seiner Position nicht so gut und auch nicht so aktiv!
Und Marcos Llorente hat mir in den 2 Spielen auch gut gefallen, vielleicht wird er ja der 5 Mann im Mittelfeld der zwischen Castilla und 1. Team wechselt ;)

Freiburg - Nürnberg wird sicher gut, gibt schlimmeres als nen Montag voller Fußball :)
Ich hoffe nur dass ein anderer Kommentator eingesetzt wird. Ich sehe schon vor mir was er alles aus dem Namen Amir Abrashi zaubern könnte. Bei Dschames, VaranEEE und den besonders schmackhaften Nachos ist es mir kalt den Rücken herunter gelaufen. ;)

Wie fandet ihr Isco und Bale heute?
Bale hatte zwar einige gute Aktionen, wirkt aber immernoch nicht richtig integriert. Er taucht zu oft ab.
Isco mit einer ordentlichen Leistung aber einfach oftmals zu lang am Ball.

Wie fandet ihr Isco und Bale heute?
Bale hatte zwar einige gute Aktionen, wirkt aber immernoch nicht richtig integriert. Er taucht zu oft ab.
Isco mit einer ordentlichen Leistung aber einfach oftmals zu lang am Ball.
Isco fand ich nicht so stark, liegt aber wahrscheinlich auch an der erhöhten Erwartungshaltung durch die letzten Spiele.
In der zweiten Halbzeit war er dann auch, verständlicherweise, ziemlich fertig. Insgesamt würd ich sagen solide.

Ab jetzt schiesst James die Freistösse.
Oder Bale.
Oder Ramos.
Oder Casemiro (okay, von ihm kenne ich nur einen Freist0ß :D )

Ronaldo wäre für mich n perfekter Schütze für den Überraschungsmoment. Wenn der Gegner mit dem angeschnittenen Ball oder der Flanke rechnet und dann plötzlich Ronaldos Schuss aufs Tor flattert.

Aber so ist seine Freistoßtechnik halt viel zu schwierig und risikoreich um wirklich regelmäßig im Tor zu landen. Ne Weile hat er das ziemlich gut geschafft aber ich kann mir vorstellen, dass grad bei dieser Technik es sehr schwer ist das richtige Gefühl dafür zu entwickeln, damit er überhaupt Richtung Tor geht.

Oder Bale.
Oder Ramos.

Ronaldo wäre für mich n perfekter Schütze für den Überraschungsmoment. Wenn der Gegner mit dem angeschnittenen Ball oder der Flanke rechnet und dann plötzlich Ronaldos Schuss aufs Tor flattert.

Aber so ist seine Freistoßtechnik halt viel zu schwierig und risikoreich um wirklich regelmäßig im Tor zu landen. Ne Weile hat er das ziemlich gut geschafft aber ich kann mir vorstellen, dass grad bei dieser Technik es sehr schwer ist das richtige Gefühl dafür zu entwickeln, damit er überhaupt Richtung Tor geht.
Überraschungsmoment? Wenn Ronaldo vor dem Ball steht, dann weiß man doch schon, dass es keine Flanke wird ^^

Überraschungsmoment? Wenn Ronaldo vor dem Ball steht, dann weiß man doch schon, dass es keine Flanke wird ^^
Hm. War wohl missverständlich.

Deswegen will ich ja, dass andere schießen. Aber wenn Ronaldo mit dabei stehen würde (also nicht als einziger Schütze), dann wüsste man eben nicht, ob jetzt die gefühlvolle Variante von James kommt (der dann in meiner Welt egelmäßig schießen würde) oder doch Ronaldo draufballert.

Also:
James und Ronaldo stehen am Ball. Normalerweise schießt James aber ab und zu flattert dann n Schuss von Ronaldo den Gegnern um die Ohren. Wäre halt ähnlich verunsichernd, wie zu der Zeit als Beckham und Roberto Carlos am Freistoßpunkt stehen. Da gäbe es viele interessante Möglichkeiten zu variieren.

Oder Bale.
Oder Ramos.

Bale und Pirlo beherrschen diese Technik auch, doch bei ihnen geht der Ball öfters auf das Tor als bei CR7.
Ronaldo hatte das mal sehr gut drauf.
Aber ich glaube dass er die Freistösse nicht mehr so intensiv wie früher Trainiert.
Er hat den Fokus mehr aufs Tore schiessen gelegt als auf andere Dinge.

Also:
James und Ronaldo stehen am Ball. Normalerweise schießt James aber ab und zu flattert dann n Schuss von Ronaldo den Gegnern um die Ohren. Wäre halt ähnlich verunsichernd, wie zu der Zeit als Beckham und Roberto Carlos am Freistoßpunkt stehen. Da gäbe es viele interessante Möglichkeiten zu variieren.
Hört sich gut an.
Heute hat Cristiano übrigens auch einen sehr guten Freistoss abgeliefert.
War ja auch letzte Saison schon der Fall, dass auch Bale oder James antreten.
Am besten je nach Situation rotieren.

Was mMn am dringendsten geändert gehört bei den Freistößen ist, dass man die ganzen 30+ m Direktschüsse aufgibt und öfter hinein flankt. Mit Modric, Kroos, James, usw. gibt es da ein paar die gut Flanken können und BBC+IV sind alle nicht so schwach beim Kopfball. Aus den Freistößen, die Ronaldo letztes Jahr über den Kasten gehaut hat, hätte Atletico nach Flanken vielleicht 10 Tore gemacht. Bei direkten würde ich Bale/James von rechts ranlassen und von links Kroos, der hat schon ein paar sehr gute Freistöße geschossen.

Man of the Match eindeutig Jesé !!!

Zu Bale: Fand ihn im Vergleich zur letzten Saison sehr bemüht und er hat auch einige wichtige Bälle zurückerobert. Er spielt meiner Meinung nach auch schon verbessert, er muss seine Rolle in Rafa´s System ja auch erst einmal finden ;)

Man of the Match eindeutig Jesé !!!

Zu Bale: Fand ihn im Vergleich zur letzten Saison sehr bemüht und er hat auch einige wichtige Bälle zurückerobert. Er spielt meiner Meinung nach auch schon verbessert, er muss seine Rolle in Rafa´s System ja auch erst einmal finden ;)

Das war aber bei der letzten Pre Temporada auch so und dann im Ligabetrieb leider eher Schatten als Licht.
Er muss das beibehalten und auch Kritikfähiger werden, das hörte sich letzte Saison bei ihm oft bockig an.

Iker im Porto Trikot zusehen tut schon ein bisschen, wer in sehen will Sport1 übertragt Schalke vs Porto live ;)
Iker hat schon einen Ball gut gehalten!

Iker im Porto Trikot zusehen tut schon ein bisschen, wer in sehen will Sport1 übertragt Schalke vs Porto live ;)
Iker hat schon einen Ball gut gehalten!

Und 3 mal richtige Schwächen gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück