Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro ist mir zu aggressiv.

ich glaube Casemiro hat mehr Fouls in der Vorbereitung gemacht als Kroos in einer Saison :D

Habe echt Angst das unserem Modric noch etwas zustößt :D

Oh man, der arme Luka... Der bekommt es echt dicke ab!
Vorne gefällt mir Vázquez bisher am besten, nicht immer erfolgreich, aber sehr bemüht und viel unterwegs.

Gesendet mit Tapatalk

ich glaube Casemiro hat mehr Fouls in der Vorbereitung gemacht als Kroos in einer Saison :D
Und Modric schon mehr Fehlpässe als in der gesamten letzten Saison
Ich würde Casemiro eher als motiviert, vielleicht etwas übermotiviert bezeichnen.
Sind ja alles keine bösen Fouls

Pepe ist doch einfach nur geil :D
Für mich immer noch unter den besten 5 IV

"Da muss De Sciglio löschen". Gibt es das im Deutschen wirklich? Ich hab das noch nie gehört, klingt nach einer Falschübersetzung aus dem Englischen?

Huch, Ronaldo ist ausgerutscht. Ich sehe schon die Bild: Ronaldo blamiert sich gegen Mailand..

Das spiel ist eine reine Katastrophe. Ohne isco und james läuft nicht viel zusammen. Finde das 4-2-3-1 bisher nicht so prickelnd

Sag mal die spinnen doch, die Italiener???!!!!?!!!!

Gesendet mit Tapatalk

Diego Lopez bei den Temperaturen mit langen Armen :D

Katastrophale Bedingungen in den China-Testspielen... Es geht nur darum die Marke Real Madrid zu präsentieren, sportlich gesehen sind diese Tests leider nicht viel wert...

Unsere Jungs wirken heute auch extrem platt auf mich. Vielleicht machen sich die Strapazen bemerkbar. Ich hoffe bis nächste Woche beim Audi Cup sind sie wieder fit!

Gesendet mit Tapatalk

Unsere Jungs wirken heute auch extrem platt auf mich. Vielleicht machen sich die Strapazen bemerkbar. Ich hoffe bis nächste Woche beim Audi Cup sind sie wieder fit!

Gesendet mit Tapatalk
Hoffe ich auch, sonst verlange ich mein Geld zurück!

Jedenfalls merkt man einfach, dass unser defensives Mittelfeld einfach komplett inexistent ist. Hoffentlich kommt Illarra bald zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück