Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin immernoch für einen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Wenn nur einer von Kroos oder Modric weg ist , wird es schlimm. Man sieht jetzt schon ohne Kroos läuft im Mittelfeld nix, und ein Illare ist zu schlecht

Oh, wir spielen und ich hab's gar nicht gemerkt. Wie sieht's aus?

Unsere Jungs wirken heute auch extrem platt auf mich. Vielleicht machen sich die Strapazen bemerkbar. Ich hoffe bis nächste Woche beim Audi Cup sind sie wieder fit!
Gesendet mit Tapatalk
Der ständige Wechsel (Ort, unterschiedliche Klimazonen, Zeitverschiebung, Reisezeiten) kann nicht gut sein für eine vernünftige Saisonvorbereitung.
Drei Kontinente in knapp 4 Wochen:
von Spanien nach Australien
von Australien nach China
von China nach Deutschland
von Deutschland nach Norwegen
aus Norwegen schließlich zurück nach Spanien.
Meiner Meinung nach wäre es besser, an nur einem Ort (oder zumindest einer Weltgegend) zu bleiben.
Aber Geschäft geht offfensichtlich vor, neue Märkte müssen erschlossen bze. gestärkt werden. Merchandise, Werbepartner und TV-Rechte bringen Kohle. Der internationale Fußball auf Topniveau ist zu einer globalen Unterhaltungsindustrie geworden, wie Film- oder Musikbusiness.

Also die erste HZ war nichts! Mal schauen was die zweite bringt... Nach dem letzten Spiel hatte ich mich ja richtig auf heute gefreut...

Gesendet mit Tapatalk

Uns fehlt einfach jemand, der mal durch 2 Spieler durchgehen kann und mit dem Ball auf Raumgewinn geht. Von den 4 Spielern da vorne kann das niemand...Mal schauen wie es mit James und Isco auf dem Platz läuft.

Hoffentlich sieht man in der 2 HZ Kroos, Modric, Isco, James u. Benz mal für ein paar Minuten zusammen spielen. Spielerisch gesehen wäre das :dance2:

Also Lucas V. ist mir zu leichtsinnig.
Und das ganze Team spielt schlecht.

Hallo Zusammen,
bin auch Madridista und stolz.
das ist nur eine Testphase.
Benitez darf alles testen, bis er die richtige Mischung findet.

Bitte jetzt Kroos, Marcelo, James, Isco und vielleicht Ramos oder Carvajal einwechseln, der Ball läuft nicht rund und die Struktur fehlt ein wenig. Casemiro, Vasquez, Arbeloa sind leider nur unserer zweite Anzug, wenn überhaupt. Die anderen Spieler wie Ronaldo oder Benz wirken mal richtig platt.

Ach ich kann eine Uhr gewinnen???
Das wusste ich ja noch gar nicht

Jese und Isco, das gefällt mir schon mal!

Gesendet mit Tapatalk

Hab ich mich verschaut, oder war da zweimal eine Hand dazwischen?

Oh man, der Kommentator verwechselt schon wieder Isco mit Jese....
Und ja, Wahnsinn!!!!! Bale imitiert Cristiano- gibts ja gar nicht...

Gesendet mit Tapatalk

Ja irre Szene
Das hat er ja noch nie gemacht...wait

kommts mir nur so vor, oder ist der sport1 Kommentator noch wirrer als sonst schon? :D

Die sind ja auch eig. Dart Kommentatoren, oder so ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück